Ultimativer Hack

01/19/2013 20:45 dsfgd#1486
Quote:
Originally Posted by lcprox3 View Post
Zufällig um 20:00 Auf Teritoria LC vorbeigeschaut? xD
Ich sags mal so, ich war nicht dabei, aber Teritoria hat es auf einem aus unserem Team abgesehen und ihn DDos't weil sie es nicht gut fanden, das man dort Goldsellen wollte, daraufhin kam die Reaktion das man mal gezeigt hat wozu 1 Spieler mit diesem Hack in der Lage ist.

(Naja sie haben auch großkotzig gesagt das sie unseren hack bereits gefixt hatten, war wohl nix. ^^)
01/19/2013 20:48 WiP30uT#1487
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Ich sags mal so, ich war nicht dabei, aber Teritoria hat es auf einem aus unserem Team abgesehen und ihn DDos't weil sie es nicht gut fanden, das man dort Goldsellen wollte, daraufhin kam die Reaktion das man mal gezeigt hat wozu 1 Spieler mit diesem Hack in der Lage ist.

(Naja sie haben auch großkotzig gesagt das sie unseren hack bereits gefixt hatten, war wohl nix. ^^)
Richtig geil :cool:!!
01/19/2013 20:49 FR3SH™#1488
Nich witzig..
01/19/2013 20:50 Eхcυѕe мe#1489
Man sind die doof machen sich selber den Server kaputt xD
01/19/2013 20:52 SânSalvador#1490
Quote:

Haha richtig Episch <3 :D
01/19/2013 20:52 WiP30uT#1491
Quote:
Originally Posted by Eхcυѕe мe View Post
Man sind die doof machen sich selber den Server kaputt xD
eben deshalb so nice :o
01/19/2013 20:55 stiffy1412#1492
Quote:

Ich hab dem Admin auch gesagt das es nichts bringt die Items nicht handelbar zu machen^^ Er wollte mir nicht glauben jetzt spürt er wohl XDD
01/19/2013 20:55 RezChams#1493
Ihr solltet hier nicht so offen über Dinge wie DDos Angriffe sprechen; Zumindest nicht in so fern, dass ihr zugebt ihr DDost Leute. Falls der User noch bei Epvp ist, wirds kniffelig für euch.
01/19/2013 20:57 exitest#1494
Es ist ja so das unser Team geDDoS't wurde.

Greets
01/19/2013 20:57 SânSalvador#1495
Quote:
Originally Posted by FR3SH™ View Post
Nich witzig..
Irgendwie ist es schon witzig, sie wolltens ja nicht anderst :rolleyes:
01/19/2013 20:59 Havelok#1496
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Ihr solltet hier nicht so offen über Dinge wie DDos Angriffe sprechen; Zumindest nicht in so fern, dass ihr zugebt ihr DDost Leute. Falls der User noch bei Epvp ist, wirds kniffelig für euch.
Und? dsfgd´s text auch wirklich gelesen und verstanden. Er schreibt, das wer aus seinem Team einen DDos ausgesetzt wurde und nicht das er oder wer anderes ihn ddosen soll. Daher wohl etwas daneben dein einwand.
01/19/2013 21:01 WiP30uT#1497
Quote:
Originally Posted by Havelok View Post
Und? dsfgd´s text auch wirklich gelesen und verstanden. Er schreibt, das wer aus seinem Team einen DDos ausgesetzt wurde und nicht das er oder wer anderes ihn ddosen soll. Daher wohl etwas daneben dein einwand.
Jeder kann sich mal irren...
01/19/2013 21:01 Lord Syned#1498
Quote:
Originally Posted by FR3SH™ View Post
Nich witzig..
Aber die von Teritoria sind selbst schuld, wenn sie angefangen haben.
Naja die Admins/Gm's dort konnte ich noch nie ab.
01/19/2013 21:33 damona#1499
Quote:
Originally Posted by #sYneD~ View Post
Aber die von Teritoria sind selbst schuld, wenn sie angefangen haben.
Naja die Admins/Gm's dort konnte ich noch nie ab.
deiner Meinung, haben sie bei mir auch versucht ^^ ;D
01/19/2013 21:38 Cryptonit#1500
wenn ihr die GM's Admins von teritoria nicht ab könnt warum zockt ihr dann da oder haltet kontakt zu denen?
mag sein das der server nicht perfekt ist (wie keiner) aber wenn man jmd nicht mag muss man dann gleich ne ganze masse (com) deswegen den spaß an einer sache verderben?
ihr beschwert euch selber über hacker IG hackt aber selber wie welt meister ich was das es hier nen spizielles forum ist heißt aber nicht as man sich die einzelnen "Tools" immer zu gebrauch machen muss