Naruto Shippuden fans topic

06/05/2013 12:54 Bayernfan91#1486
Quote:
Originally Posted by .Naax View Post
Keine Angst ich habe mitleid mit dir, es ist schwer zu verstehen.

Fakt ist, jeder der sagte Jiraya lebt hatte indirekt recht.

Jiraya lebt, sein Wille,seine ziele,seine Erfolge.

Erinnert mich sogar stark an Onepiece, Roger -> Ruffy <- Ace beide leben in ihm weiter.
Es ist aber etwas vollkommen anderes, wenn du schreibst, dass Jiraya lebt.
Und genau das hast du in dem ersten Post geschrieben, nichts anderes.
Hättest du von Anfang an geschrieben, dass du seinen Willen meinst, gut, da hätte ich nichts gegen gesagt, da hätte ich dir sogar zugestimmt.

Aber du hast anfangs nichts von seinem Willen geschrieben, sondern erst im Nachhinein.

Das nächste mal drückst du dich einfach besser aus, dann verstehe ich dich auch.
06/05/2013 12:56 .Naax#1487
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Es ist aber etwas vollkommen anderes, wenn du schreibst, dass Jiraya lebt.
Und genau das hast du in dem ersten Post geschrieben, nichts anderes.
Hättest du von Anfang an geschrieben, dass du seinen Willen meinst, gut, da hätte ich nichts gegen gesagt, da hätte ich dir sogar zugestimmt.

Aber du hast anfangs nichts von seinem Willen geschrieben, sondern erst im Nachhinein.

Das nächste mal drückst du dich einfach besser aus, dann verstehe ich dich auch.
Ich sagte, "Die Vermutung das Jiraya lebt ist garnicht "ganz" so falsch."

Ich sagte niemals das er lebt.
06/05/2013 13:04 Mîdnîght™#1488
naax, tu es dir nicht weiter an, der meckert immer rum, wenn ihm etw. nicht passt, nur weil er auf anhieb was nicht verstanden habt
aber denkt ihr, dass nach dem krieg naruto noch einen schüler bekommt oder wir etw. mehr von konohamaru zu sehen bekommen?
06/05/2013 13:09 .Naax#1489
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
naax, tu es dir nicht weiter an, der meckert immer rum, wenn ihm etw. nicht passt, nur weil er auf anhieb was nicht verstanden habt
aber denkt ihr, dass nach dem krieg naruto noch einen schüler bekommt oder wir etw. mehr von konohamaru zu sehen bekommen?
Meine Vermutung liegt stark daran, das nach dem Krieg so ne Abschluss Blende kommt bsp 10 Years Later.

Wo vll Naruto Hokage ist ( was ich nicht glaube ich denke er macht ein auf Jiraya/Rikudo) und wandert umher.

Dann sieht man von jedem noch was und Naruto ist ende.

Und ja hast recht, ist mir auch aufgefallen hab es so oder so aufgegeben ;D
06/05/2013 13:12 Koryū#1490
Quote:
Hoffe ich nicht. Alles Gute hat mal ein Ende, solche Fortsetzungen sind meistens doch eher schlecht.
Ne kleine Abschluss Szene wird sicher kommen, ob es weiter geht kann man ja noch nicht genau sagen.
06/05/2013 13:25 xEgoist#1491
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das hat mir gefallen =)

Ist ein Screen aus 633 (neuste).
06/05/2013 13:37 Mîdnîght™#1492
ich fand den 2 schwerter frosch vieeeel cooler <3
06/05/2013 16:39 TIMΣ™#1493
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Naja mir sagt eher der Spoiler das Kishi alles versucht um Sakura gut aussehen zu lassen. Ich mein ich bitte dich.. Kurama > Bunta, Susanoó > Schlange (Manda?). Sakura hinkte den ganzen Manga hinterher und Kishi versucht diesen Kraftunterschied zwischen den 3 jetzt in 2-3 Chaptern auszugleichen.
Naruto und Sasuke würden Sakura innerhalb mehrerer Sekunden zerfetzen.

Falls die Schnecke Katsuyu sein soll.. wer heilt jetzt Tsunade und den Rest ?
Ist ehrlich so, das ist das anzeige woran ich gedacht habe als ich plötzlich das Beschwörungsjutsu sah. Wo zur Hölle hat sie diese Schnecke her, wenn doch Tsunade im Besitz von ihr ist. Echt lächerlich, Sakura ist eine Heilerin und mehr nicht. Im übrigen hätte ich von den kleinen Jubbis (also die im Mini-Format) bisel mehr erwartet. Zumindest kleines bischen besser sollten die schon sein, denn das ist ja nicht irgend ein Ding. Das ist ja so als ob die keine Probleme mit denen hätten.

Sakura soll mal wieder in ihren Verletzten Kampus.

Ansonsten war der Chapter auch nicht wirklich spannend. Nichts von Obito, Madara, Hokage, sondern nur von den ganzen Teams 5,6 ,7 ,8 etc.
06/05/2013 16:46 Mîdnîght™#1494
ja dieser möchtegern kräfteausgleich stört mich auch ein bissl...
06/05/2013 16:46 TIMΣ™#1495
Quote:
Bitte nicht.

Ich hoffe das noch ein paar ordentliche Arcs mit Naruto und den anderen kommen. Irgendwelche Akatsuki Like Kämpfe kommen. So wie Kakashi gegen Kakutzu und den anderen (war richtig cool).
06/05/2013 18:14 Koryū#1496
Zum Kapitel:

Naja naja ist jetzt diese kurze "wir dominieren" Situation, danach werden die wieder runter kommen und am Ende hauen se es doch wieder raus.
Das Sakura so gepusht wird gefällt mir, gleichzeitig aber auch nicht. Einer seits heult die olle jetzt nimmer rum, anderer seits ist das doch zuviel des Guten. Vor allem da es so, ich nenn es jetzt mal, plötzlich, kommt.

Auch die anderen Packen jetzt Sachen aus die sie vorher natürlich garnicht einzusetzen brauchten.
Die Flächenangriffe von Kiba und den Shikamaru-Team hätten sie auch schon bei den Zetsus nutzen können aber jah. :rolleyes:

Ansonsten nix Madara, Juubi, Hashi und alle anderen interessanten Typen kamen nicht vor. Das Madara da auch so "chillt" finde ich auch komisch. Entweder der hat noch was vor oder er ist doch nicht so Legendär wie er scheint.
06/05/2013 18:17 .QaDusch#1497
Leute, wir haben bisher auch nicht viel von Naruto und Sasuke gesehen, ist doch kak egal wie stark Sakura zurzeit ist, spätestens in 3-4 Chapters siehts wieder ganz anders aus.

Finde das Team 10 vom Team-Play iwi besser als Team 7, schaut euch doch mal an wie die zusammen kämpfen, schön und gut sind die eben lange zusammen gewäsen, trotzdem.
06/05/2013 18:23 cyberblack#1498
Es könnte sein das Jiraya lebt , eh Hallo?? Orochimaru lebt auch nun wieder , und wir dachten 1000% das er tot wäre, das ist keine ECHTE Welt , ist nur ne Serie wo alles sein kann , eh Hallo bei attack on titans war das doch auch so , wir dachten das Eren tot sei und er kam in einem nacken eines Titanen wieder
06/05/2013 18:27 Koryū#1499
Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
Es könnte sein das Jiraya lebt , eh Hallo?? Orochimaru lebt auch nun wieder , und wir dachten 1000% das er tot wäre, das ist keine ECHTE Welt , ist nur ne Serie wo alles sein kann , eh Hallo bei attack on titans war das doch auch so , wir dachten das Eren tot sei und er kam in einem nacken eines Titanen wieder
Bei Oro hat es aber doch gepasst. Wenn Jiraya noch lebt nimmt das die Ganze Dramatik von vorher wieder weg und wäre auch doch schon unglaubwürdig (Meine Meinung)

Ps gehört hier zwar nicht rein, aber war doch klar dass

@.QaDusch

Klar sie waren die Ganzen Jahre über auch ein eingespieltes Team, haben zsm alles gemacht etc. Team 7 hingegen gab es in der Form mit Sasuke ja lange nicht mehr.
06/05/2013 18:55 Mecco-Pekko#1500
finds gut das die 3 jetzt die viecher beschworen haben

inzwischen glaube ich auch nicht das irgendwer von dennen hokage wird sondern die werden die legendästen der legenderen sannin werden ^^