Klingt jetzt vielleicht dumm...aber wovon sprecht ihr da eigtl.? Von was für einer Drohne?:mofo:
Ok, ich werde genau 30 min Charles suchten und wenn ich es immer noch nicht rausbekmme hab sagst dus mir :D:pQuote:
Habs auch alleine rausgefunden ... benutz doch einfach dr.google :) der wird dir mit anderen brwosergames zeigen was mann so mahen kann und wenn du dich damit 30 min beschäftigst hast du auch rauß wie das funktioniert :)
Quote:
Wie schon oft versprochen finden wir früher oder später jeden Botter und es gab bei den Sperrungen nicht einen einzigen "Fehlbann" oder so.
Das ist ja das schöne daran.
Und was dem ganzen die Sahnehaube aufsetzt ist wie sich in einschlägigen Foren die Botter ausweinen, dass sie ja allesamt erwischt worden sind.
(Lustigerweise teilweise exakt die gleichen Leute, die hier im Forum und in den Tickets behaupten nie gebottet zu haben )
Auf jeden Fall wird niemand gesperrt der unschuldig ist.
/tomjhak
Was genau heißt vor Jahren?Quote:
Moin ich hab mal vor Jahren Darkorbit gezockt !... jetzt wollt cih mal wider zocken ^^ hab noch mein goli und bin shcon lvl 14 -.- hab allerdings kein plan mehr was abgeht was e sso gibt usw. hat sich ja krass viel verändert^^.
Wollte eiglich fragen ob wer bock hat mit mir mal zu skypen :)
Wenn einer lust hat zu labern und hilfsbereit ist :D soll er / sie sich bitte per PM melden :)