Fußball-Thread

03/22/2012 17:54 -globe-#1486
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Okay, ich habe jetzt alle noch ausstehenden Spiele hinzugefügt. Für die Viertelfinals habe ich jeweils einen eigenen Spieltag angelegt (Viertelfinale - CL und Viertelfinale - EL), die Halbfinals von CL und EL sind in einem zusammengefasst (Halbfinale - CL/EL) und die Finals habe ich mit mit dem DFB Finale zusammengefasst. (Finale - DFB/CL/EL) Denke sollte so passen.

PS: Werde mal zusehen, dass ich übers Wochenende auch das EM Tippspiel schon aufsetze, sind ja nur noch 2 1/2 Monate, bis es soweit ist.
Das wird dann aber wieder ein eigenständiges Tippspiel oder?
03/22/2012 17:56 Mario Balotelli#1487
Quote:
Werde ich gleich hinzufügen. Wollen wir wieder nur die deutschen Spiele, oder alle? Sind ja jetzt nicht mehr so viele Begegnungen.
Deutschland den Deutschen!!!!!! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/22/2012 18:14 lanara#1488
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Das wird dann aber wieder ein eigenständiges Tippspiel oder?
Ja, natürlich. Wird aber auch wieder auf kicktipp.de, also brauch man sich nicht neu anmelden, wenn man schon einen Account hat.
03/22/2012 18:25 Mario Balotelli#1489
Quote:
Ja, natürlich. Wird aber auch wieder auf kicktipp.de, also brauch man sich nicht neu anmelden, wenn man schon einen Account hat.
Dann aber auch 1k egold als Siegesprämie.
03/22/2012 18:28 lanara#1490
Quote:
Originally Posted by InsaHnekuchen View Post
Dann aber auch 1k egold als Siegesprämie.
Spenden können gerne noch eingereicht werden! (Bitte Verwendungszweck "EM-TIPPSPIEL") Aber es wird natürlich wieder etwas zu gewinnen geben.
03/22/2012 18:43 Mario Balotelli#1491
Quote:
Spenden können gerne noch eingereicht werden!
Der war gut.

Balakov nach 1.FCK? Den Verein kann doch niemand retten.
03/22/2012 19:03 -globe-#1492
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Barrios nach China :D
03/22/2012 19:07 Crrrespo#1493

o.o
03/22/2012 23:29 Dribble Joy#1494
Quote:
Barrios nach China :D
np. dann kann dortmund cavani kaufen
03/23/2012 10:22 lanara#1495

Hoffentlich nimmt sich der DFB daran mal ein Beispiel, dieser Quatsch mit der Tatsachenentscheidung ist der größte Schwachsinn den es gibt.
03/23/2012 12:55 -globe-#1496
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
np. dann kann dortmund cavani kaufen
Sogerne ich Cavani auch mag glaub ich kaum das a) lewandowski die saison geht und b) das cavani sich auf die bank setzen wird. e: hab gra mal den marktwert überprüft: vertrag bis 2016 und die festgeschrieben ablöse beträgt 50mio. das wird sich dortmund wohl nich leisten können :D i smell the irony

und was macht schubert bitte für ne scheiße. wenn der jetzt echt noch einen paderborner holt raste ich aus...
03/23/2012 20:08 Mario Balotelli#1497
Quote:
Sogerne ich Cavani auch mag glaub ich kaum das a) lewandowski die saison geht und b) das cavani sich auf die bank setzen wird. e: hab gra mal den marktwert überprüft: vertrag bis 2016 und die festgeschrieben ablöse beträgt 50mio. das wird sich dortmund wohl nich leisten können :D i smell the irony

und was macht schubert bitte für ne scheiße. wenn der jetzt echt noch einen paderborner holt raste ich aus...
Streich a und b und behalt den Grund das ein Spieler wie Cavani niemals zum BVB wechseln würde.

Barrios geht zu einem Verein, dessen Marktwert die Hälfte von seinem beträgt. Gut.
03/24/2012 17:31 lanara#1498
Tippen vergessen... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/24/2012 21:10 Dribble Joy#1499
augsburg tut mir irgendwie leid. immer wenn sie gut spielen kommen sie nie über einen punkt hinaus. hoffentlich schaffen sie den klassenerhalt und hertha hamburg und lautern steigen ab
03/24/2012 21:49 Mario Balotelli#1500
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
augsburg tut mir irgendwie leid. immer wenn sie gut spielen kommen sie nie über einen punkt hinaus. hoffentlich schaffen sie den klassenerhalt und hertha hamburg und lautern steigen ab
Düsseldorf mit Beister gegen HSV in der Relegation.