irgendwelche SA:MP-Server, auf denen es sich einigermaßen lohnt, noch anzufangen? habe wieder Reiz auf das Spiel bekommen, bei MTA gab es zumindest nur langweilige Server; bevorzugt Reallife/Roleplay.
danke
danke
Liberty ReallifeQuote:
irgendwelche SA:MP-Server, auf denen es sich einigermaßen lohnt, noch anzufangen? habe wieder Reiz auf das Spiel bekommen, bei MTA gab es zumindest nur langweilige Server; bevorzugt Reallife/Roleplay.
danke
Bei MTA gibt es auch einige Gute.Quote:
danke
eXo kannste vergessen, Vita kenne ich zwar, traue mich aber nicht darauf zu Spielen. :DQuote:
Bei MTA gibt es auch einige Gute.
Zum Beispiel eXo-Reallife -war dort mal lange Zeit als Moderator tätig- und Vita Village.
~Grüße
Hört sich alles etwas nach 0815 an. Am besten das Original Vio-Reallife auch wenn es nicht mehr das ist was es mal war.Quote:
eXo kannste vergessen, Vita kenne ich zwar, traue mich aber nicht darauf zu Spielen. :D
Schau mal auf NoVa-Reallife vorbei, eigentlich ein klasse Server ohne Kids als Projektleiter.
Was hört sich deiner Meinung dort 0815 an?Quote:
Hört sich alles etwas nach 0815 an. Am besten das Original Vio-Reallife auch wenn es nicht mehr das ist was es mal war.
Würde ja sagen den Server NewYork Reallife von anytimee damals. Aber gibt es leider nicht mehr. Das Skript war echt gut ausgereift mit verschiedensten Ideen und auch der Rest war nicht ohne (;
Ich hatte mich schon so drauf gefreut, aber irgendwie war mir das klar...Quote: