Allgemeiner Terraria Tratschthread.

02/11/2012 19:04 'Hooligan#1486
Quote:
Originally Posted by ƨκч View Post
Terraria ist ja auch von dem Minecraft Erfinder Notch.......

Grüße [...]
'Hust
02/11/2012 19:21 Husk_One#1487
Quote:
Silberrüstung....
Dann sieh zu das du langsam stück für stück die nächst bessere rüstung besorgst und am Ende wenn du die Molten Rüstung hast kannst du den Boss in der Hölle machen und das Spiel auf den Hardmode setzen dann haste wieder viel mehr zu tuen ^^

Quote:
Was is eigentlich unter der Hölle?
Unter der Hölle gibt es nichts die Map endet einfach dort man kann nicht weiter runter.

Quote:
Zitat:
Zitat von ƨκч Beitrag anzeigen
Terraria ist ja auch von dem Minecraft Erfinder Notch.......

Grüße [...]
'Hust
Der satz ist genial xD
02/12/2012 10:54 Pнoeηιx#1488
Quote:
Originally Posted by Andman View Post
Ich weiß nur net was ich jetzt noch machen soll? Ich hab Gold - Werkzeuge und komm irgendwie net weiter :D
Auge von Cthulu oder wie das ding heisst machen,dann würde ich diese Axt herstellen und dann den Eater machen
02/12/2012 15:22 'Hooligan#1489
Der Eater ist auch Easy, machst dir im Boden n kleinen Kasten wo du stehen kannst wirfst Spiky Balls rein 20-40 Stück und beschwörst ihn indem du den letzten Shadow Orb zerschlägst, die Spiky Balls übernehmen die meiste arbeit, aber wäre nicht schlecht wenn du selbst auch drauf hauen würdest, :)
02/12/2012 16:20 Andman#1490
Der Eater of World?
Ist mir leider vorhin irgendwie begegnet, hab ihn aber nicht ganz gepackt.. bin leider gestorben. :x
02/12/2012 19:23 Husk_One#1491
Quote:
Originally Posted by Andman View Post
Der Eater of World?
Ist mir leider vorhin irgendwie begegnet, hab ihn aber nicht ganz gepackt.. bin leider gestorben. :x
Kleiner Tipp, du kannst den Eater of Worlds meiner meinung nach am besten mit einem Speer erledigen [Wenn du eins hast] weil man den durch mehrere Körperteile jagen kann. Ansonsten kannst du dich an seinen Kopf/Spitze fixieren da man dort den meisten schaden macht.
02/12/2012 19:44 Andman#1492
Quote:
Originally Posted by Husk_One View Post
Kleiner Tipp, du kannst den Eater of Worlds meiner meinung nach am besten mit einem Speer erledigen [Wenn du eins hast] weil man den durch mehrere Körperteile jagen kann. Ansonsten kannst du dich an seinen Kopf/Spitze fixieren da man dort den meisten schaden macht.
Danke.
Habe 'n "Trident" oder wie das ding heißt. "Dreizack" ... heißt's glaube auf Deutsch ;D

2ter versuch "nur" 2min gebraucht D:
02/12/2012 21:58 'Hooligan#1493
Mich würde es interessieren, wenn man Darttraps aufstellt Links und Rechts 4 Blöcke hoch,
eine kleine vertiefung für den char macht damit der nicht stirb dort spikeballs rein und oben nochmal spikeballs und den Eater beschwören, wie schnall das wohl wäre.. :)
Hmm, Herausforderung angenommen :D
02/12/2012 22:02 Andman#1494
Viel glück, das bringt mich auf eine Idee.

Bitte berichte uns das Ergebniss *_*
02/13/2012 04:02 FizzeBu#1495
Quote:
Originally Posted by 'Hooligan View Post
Mich würde es interessieren, wenn man Darttraps aufstellt Links und Rechts 4 Blöcke hoch,
eine kleine vertiefung für den char macht damit der nicht stirb dort spikeballs rein und oben nochmal spikeballs und den Eater beschwören, wie schnall das wohl wäre.. :)
Hmm, Herausforderung angenommen :D
wie aktivierst du die dart traps? aber das versuch ich auch mal, hört sich interressant an. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lehrt usn aber dass dart traps nur alle drei sekunden schaden machen. egal wieviele darts man hat. mal sehen obs was wird :)
02/13/2012 10:07 Husk_One#1496
Quote:
Originally Posted by FizzeBu View Post
wie aktivierst du die dart traps? aber das versuch ich auch mal, hört sich interressant an. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lehrt usn aber dass dart traps nur alle drei sekunden schaden machen. egal wieviele darts man hat. mal sehen obs was wird :)

Ich habe das in meine Arena eingebaut gehabt, die machen zwar schaden und vergiften den auch aber sehr viel bringt das leider nicht^^ Aber dennoch ist es irgendwo ne Unterstützung im Kampf aber muss jeder selbst wissen.
02/13/2012 10:17 Andman#1497
Naja wenigstens etwas.
Was mich recht interessiert, ist das ... System mit den Leitungen + Schaltern.
Ich bin in einer höhle auf irgendeine druckplatte gefallen, es gab eine große Explosion und hatte aufeinmal irgendwelche Schalter oderso im Inventar O.o
02/13/2012 15:52 Husk_One#1498
Falls du Minecraft kennst sind diese Schalter und Druckplatten und Leitungen vergleichbar damit [Redstoneleitungen] damit kannst du Fallen usw herstellen. Sind sehr nütlich schaus dir mal an im Wiki von Terraria kann ich dir nur raten^^
02/13/2012 16:03 Andman#1499
Jepp genau das hab ich mir gedacht ;)

Yirmir geht irgendwie voll ab :D die Tutorials auf Youtube... :D

Edit;
was muss ich machen nachdem ich Kingslime, Eater of Worlds, Eye of Cuthulu und Skeletron besiegt habe? :o

Edit2;
Hab die Mechanikerin gefunden, jedoch ist sie gestorben.
Zieht sie trotzdem bei mir ein?
02/13/2012 19:59 'Hooligan#1500
Genau so wie Husk hab ich mir das vorgestellt, natürlich noch mit ner' Slime Statue, aber nur im Miniformat..