Jetzt lasst das mit dem Oldschool endlich weg -.-
Quote:
Dumme Kinder wie du gehören geschlagen. Du nennst Black peinlich? Meinst du nicht eher du bist peinlich? Du tust so als wäre der Server ein Mensch, oder nein viel mehr als wäre der Server dein LEBEN. 2good war am Abgrund, jeder Bob meinte er könnte alles machen, als würde ihm der Server gehören. Du hast anscheinend nicht mitbekommen was die ganzen Bob´s für Beleidigungen drauf hatten. Nicht nur das sie die anderen Spieler beleidigen, nein sonder auch das Team sprich Black und Hearti.
Die Leute waren zufrieden? Hast dich eigentlich mal ig umgeschaut? Immer gabs was zum meckern. NIEMALS war jemand zufrieden, immer meckern hier meckern da. Das nennst du zufrieden?
Gut die Leute hatten ihr Eq zusammen gebastelt und nun? Du heulst rum weil dein Eq + Char weg ist? xD Fail? Versuch mich bitte nicht zum Lachen zu bringen.
Black ist Geldgeil?
Dir ist klar das das neue Hp design was kommen sollte 750€ gekostet hat? Anscheinend bist du zu dumm sowas zu kapieren. Meinst du jemand der Geldgeil ist würde noch soviel ausgeben? Ich bezweifel es. Was meinst du wie viel Zeit Black investiert hat um den Server überhaubt zum Laufen zu bringen? Und wie viel Zeit er noch gebraucht hat bis er dann wirklich auf seinem Höhepunkt war und damals der beliebteste Server war mit knapp 900 Spielern täglich online? Das kannst du dir net vorstellen. Black hatte Einnahmen von denen du nur träumst, ich hab mich echt gefragt wieso er eig noch Arbeiten geht. Soviel Geld wirst du im Leben nie besitzen egal wie sehr du es dir wünschst.
Und nur so nebenbei:
Jeder der auf Black seinem neuem Server angefangen hat, und auf 2g gespendet hat, hat auf dem neuem Server seine GANZEN Coins zurück bekommen. Ist er immer noch Geldgeil?
Der Server wurde noch nicht verkauft, du solltest nicht alles glauben was dir deine Freunde da erzählen, ihr habt alle zusammen keinen Plan, und versucht über Sachen zu urteilen von denen ihr sowas von keine Schimmer habt.
Der Server ist off weil ihr deppen es einfach übertrieben habt. Ich war selber dabei, und Black viel es schwer, sehr schwer. Seine ganze Arbeit wurde von einigen dummen Kindern einfach ruiniert das er einfach keine Lust mehr hatte.
Merkst du nun wie Fail du bist? Wenn du meinst ich lüge dann mein das nur, nur das ist leider die Wahrheit versuch das in deinen Kiddy kopf zu bekommen. DAS IST NUR EIN GAME UND KEIN LEBEN. Werd erwachsen..
@ Nashvil bist du zu unfähig einfach mal den Thread durchzulesen?