[ROOT] Oldshool Server Fantasy-of-World

02/18/2011 16:58 Fever.#136
Jetzt lasst das mit dem Oldschool endlich weg -.-
02/18/2011 22:03 lenaaa#137
Quote:
Originally Posted by DeathTrust View Post
Dumme Kinder wie du gehören geschlagen. Du nennst Black peinlich? Meinst du nicht eher du bist peinlich? Du tust so als wäre der Server ein Mensch, oder nein viel mehr als wäre der Server dein LEBEN. 2good war am Abgrund, jeder Bob meinte er könnte alles machen, als würde ihm der Server gehören. Du hast anscheinend nicht mitbekommen was die ganzen Bob´s für Beleidigungen drauf hatten. Nicht nur das sie die anderen Spieler beleidigen, nein sonder auch das Team sprich Black und Hearti.

Die Leute waren zufrieden? Hast dich eigentlich mal ig umgeschaut? Immer gabs was zum meckern. NIEMALS war jemand zufrieden, immer meckern hier meckern da. Das nennst du zufrieden?
Gut die Leute hatten ihr Eq zusammen gebastelt und nun? Du heulst rum weil dein Eq + Char weg ist? xD Fail? Versuch mich bitte nicht zum Lachen zu bringen.

Black ist Geldgeil?
Dir ist klar das das neue Hp design was kommen sollte 750€ gekostet hat? Anscheinend bist du zu dumm sowas zu kapieren. Meinst du jemand der Geldgeil ist würde noch soviel ausgeben? Ich bezweifel es. Was meinst du wie viel Zeit Black investiert hat um den Server überhaubt zum Laufen zu bringen? Und wie viel Zeit er noch gebraucht hat bis er dann wirklich auf seinem Höhepunkt war und damals der beliebteste Server war mit knapp 900 Spielern täglich online? Das kannst du dir net vorstellen. Black hatte Einnahmen von denen du nur träumst, ich hab mich echt gefragt wieso er eig noch Arbeiten geht. Soviel Geld wirst du im Leben nie besitzen egal wie sehr du es dir wünschst.

Und nur so nebenbei:
Jeder der auf Black seinem neuem Server angefangen hat, und auf 2g gespendet hat, hat auf dem neuem Server seine GANZEN Coins zurück bekommen. Ist er immer noch Geldgeil?

Der Server wurde noch nicht verkauft, du solltest nicht alles glauben was dir deine Freunde da erzählen, ihr habt alle zusammen keinen Plan, und versucht über Sachen zu urteilen von denen ihr sowas von keine Schimmer habt.

Der Server ist off weil ihr deppen es einfach übertrieben habt. Ich war selber dabei, und Black viel es schwer, sehr schwer. Seine ganze Arbeit wurde von einigen dummen Kindern einfach ruiniert das er einfach keine Lust mehr hatte.

Merkst du nun wie Fail du bist? Wenn du meinst ich lüge dann mein das nur, nur das ist leider die Wahrheit versuch das in deinen Kiddy kopf zu bekommen. DAS IST NUR EIN GAME UND KEIN LEBEN. Werd erwachsen..

@ Nashvil bist du zu unfähig einfach mal den Thread durchzulesen?

Ich fail ;) ?! Wer hatte was behauptet das der Server ein Menschlicheswesen ist ? genau niemand wenn es solche Leute gibt tun die mir echt leid. Und wenn du meinst hier großkotzig rum zu pralen mit deiner angeblichen Intelligenz spars dir gleich mal =) das eine Internet Welt. Wenns mich jucken würde ob der Server nun für immer down ist oder nicht würde ich schon was anderes schreiben aber oh mein Gott ;) Ich habe zum Glück nichts in den Server investiert so wie die anderen jämerlichen Kinder. Und sag bitte nicht Kiddy, wenn du keinen schimmer hast ne nur son guter Tipp fürs Leben.
Was Black abgezogen hat war trotzdem falsch auch wenn die kleinen rum gemuckt haben für was gibt es Blocks oder Bann hätte er genau so nur die Regeln verschärfen müssen. Es gab genau so vernünftige Leute auf dem Server die wussten wie man sich benehmen musste aber nein es wird alles nur wegen den Kindern hin geschmissen. Ich meine es kamen so oft Komplimente im Forum im Game und überral für Black und genau so für Hearti aber wieso schätz man nicht mal kleine Dinge im Leben.
Kla Geldgeil ist fast jeder aber auch nur fast es gibt auch Menschen die es für fun usw tun. Was genau hinter Black seinen Taten steckt werden wir wohl nie erfahren da kannst du genau so wenig mit reden.
Eines weiss ich trotzdem das es kein Server es jemals mit 2good4name aufnehmen kann nicht mal wenn Black Fantasy weiter leiten würde.
02/22/2011 07:14 blackout85#138
Wie wär es wenn du dein Geflamme mal hinter schlugst lenaaa?

Das ist nur ein Infothread wenn du irgendein Problem bezüglich des Server hast, kannst du sowas auch via PN klären.

Sei doch froh das du nichts ausgegeben hast, was man in der Regel auch nicht braucht aber das weißt du ja am besten das man auch ohne IS gut Spielen kann und im Game alles bekommen kann.

Gruß Black
02/26/2011 12:28 mustafa361#139
server wieder on oder was? wenn hp on kommt könnta mir senden? achja danke black ;D
02/26/2011 13:52 Fever.#140
Server ist wieder Online.Für HP einfach Fantasy-Of-World mit der bekanntesten Domain eingeben.
02/26/2011 15:42 Molch40#141
Also Oldschool is das nicht mehr ^^ Vorstellung is ganz nett.
02/26/2011 16:25 Fever.#142
Das mit dem Oldschool könnt ihr solangsam mal lassen.
02/26/2011 16:31 Seriuz'#143
Molch & DerUnbekannte hab' euch mal reported, das wurde schon oft genug gesagt. Euer post ist spam.
02/27/2011 23:09 mustafa361#144
bei fantasy hatte man doch andere accaunds!?
02/28/2011 17:26 HUnterFArm#145
hüstel die files von 2good4name? :')
02/28/2011 21:30 mustafa361#146
glaub schon wiso? aber 2g4n jetz on oder?
03/01/2011 14:03 formykids#147
Nein 2g4n ist nicht on, aber der patcher funktioniert bei FoW
03/01/2011 14:06 ShizzLe'#148
Ihr/du definiert Oldschool wohl etwas anders als die meisten^^, aber eine hübsche Vortsellung ist es aufjedenfall.
03/06/2011 23:55 .druQz#149
Wo steht denn da noch bitte old school ist doch alles weg >.<
03/07/2011 01:30 Seriuz'#150
Überschrift ? xDD