klingt ganz gut, werd mir den mal downloaden^^ hoffe es ist nicht so ein 0815 Server wie die anderen die ich schon getestet hab (oke gab auch ein paar wenige gute xD)
Nein,macht richtig Spass.Spieler helfen einem(auch die High-Level-Spieler, die ja so oft als arrogant angesehen werden).Find ich richtig gut,ich bereue es nicht.Quote:
klingt ganz gut, werd mir den mal downloaden^^ hoffe es ist nicht so ein 0815 Server wie die anderen die ich schon getestet hab (oke gab auch ein paar wenige gute xD)
Quote:
yu bin jetzt seit ein paar stunden drauf und ich find den server wirklich nice :D tolle Idee das mit den LvL Up Crystals und das collecten ist auch geil xD
Hätte nur noch 2 Fragen, und zwar wo finde ich denn die Spieler Shops? Hab in Flaris einen gemacht, aber mir wurde gesagt das ist dort nicht erlaubt. In Darkon und SM hab ich auch keine Shops (und auch keine Spieler xD) gefunden ._.
Und meine zweite Frage ist, was ist denn das Sunkist Wort? Hab es mit keiner Variante geschafft die Neuz zweimal zu öffnen x:
Die meisten server wollen nicht, dass man mehrfach starten kann, doch was bringt das einem ? Ich finde, dass man so oft starten soll, wie man es ebend schafft.Quote:
EDIT: gerade erfahren dass es du das sunkist wort gar nicht geändert hast :/ Bin nur davon ausgegangen weil es auf vielen Servern geändert wurde^^
Hilft auch in einer Hinsicht dem Server, wenn da steht, das mehrere Spieler on sind :OQuote:
Die meisten server wollen nicht, dass man mehrfach starten kann, doch was bringt das einem ? Ich finde, dass man so oft starten soll, wie man es ebend schafft.
Die veränderungen werden im gegensatz zu DCR immer größer =)Quote:
Der Server ist ja fast wie der andere Server wo du Dev. bist, hätte größere Änderungen erwartet :(