Alright!Quote:
Genau sowas hab ich gemeint. Der User hat gerade seinen 12. Geburtstag hinter sich...Und ich wette er spielt Metin2
Hast du mit 13 auch dein erstes Kind bekommen?
Ich versteh einfach nicht, wie manche sich mit Dingen wie zB. Xtc noch cool fühlen können. Wenn sie mal ein bisschen älter sind und die Junkies da draussn sehn, die auf Turkey rumrennen und neuen Stoff brauchn, werden sie es meiner Meinung nach auch verstehen, warum man sich hier aufregt wenn sie so eine Scheisse schreiben.
Schau dir mal ein paar Youtubevids an zum Thema Xtasy oder noch krasser Crystal Meth. Mal schauen ob du soetwas danach immernoch cool findest :rolleyes:
Recht hatter!Quote:
Ich rafft alle nicht was Sex ist und was besoffen heisst oder?
Sex= Nicht selbstbefriedigung, sondern Geschlechtsverkehr mit einem Partner, egal ob weiblich oder männlich.
Geschlechtsverkehr= Nicht neben einem Mädchen/Jungen liegen und sich vorstellen, wie ihr sie mit euren mini Teil durchnehmt.
Besoffen= Nicht einmal an einem V+/Becks oder Rubblebubble(oder wie dieses Kiddiegesüff heisst) genippt haben, sondern so viel Wodka, Schnapps, etc. getrunken, dass ihr euch am nächsten Morgen fragt, wo ihr wart und ihr am Abend ein starkes Schwindelgefühl hattet.
Bei Metin Spielern kann man nicht unterscheiden, ob sie besoffen sind oder nicht, weil die sich mit ihrem verstörten und misstbrauchten Gehirn eh nichts merken können.
Jetzt können 99% hier nochmal ihren Post überarbeiten.
Gut das ich mit 14 ne gymnasiatin gevögelt habe....OMG in welch einer asozialen wohngegend muss ich doch wohnen.Quote:
Erstes mal geraucht : Nie!!!
Erstes mal besoffen : 16 ( und damit ist nicht ein halbes Glas Sekt oder so gemeint wie bei den meisten hier )
Erstes mal ne Freundin geküsst : 13 oder 14
Erstes mal Sex : 17
99% der Leute die hier behaupten alles schon mit 12 - 14 gemacht zu haben lügen und 0.9% des restlichen % leben irgendwo in assozialen Gegenden wo Bildung etc noch Fremdwörter sind. Und ich bin froh, dass ich nich so tief gesunken bin, wie die die Wahrheit sagen und schon mit 8 etc rauchen und saufen.
Vllt gehörste ja zu den 0.1% aber interessant wie du gleich austickst als hätte ich nen Nerv bei dir getroffen und die arme Gymnasiastin du bist ja wahrscheinlich auf ner Realschule.Quote:
Gut das ich mit 14 ne gymnasiatin gevögelt habe....OMG in welch einer asozialen wohngegend muss ich doch wohnen.
Sherlok, es ist egal ob du mit 13 oder mit 18 fickst, solange man weiß, wie man nen Kondom benutz ist es scheiß egal.