*Wie alt wart ihr.....?

01/27/2011 12:30 killu22#136
Quote:
Originally Posted by PaulchenPanther View Post
War Job im Sinne von arbeiten oder Blowjob gemeint? Wenn letzteres der Fall ist mach ich mir Sorgen um Killu und den KFZ-Meister. :?
Ach ich hab grade Mittagspause :D aber der KFZ Meister hat mich Vergewaltigt......
kleiner Spaß am Rande.:D
01/27/2011 12:38 Mosuki#137
Quote:
Originally Posted by ConstantMotion* View Post
Genau sowas hab ich gemeint. Der User hat gerade seinen 12. Geburtstag hinter sich...Und ich wette er spielt Metin2

Hast du mit 13 auch dein erstes Kind bekommen?

Ich versteh einfach nicht, wie manche sich mit Dingen wie zB. Xtc noch cool fühlen können. Wenn sie mal ein bisschen älter sind und die Junkies da draussn sehn, die auf Turkey rumrennen und neuen Stoff brauchn, werden sie es meiner Meinung nach auch verstehen, warum man sich hier aufregt wenn sie so eine Scheisse schreiben.

Schau dir mal ein paar Youtubevids an zum Thema Xtasy oder noch krasser Crystal Meth. Mal schauen ob du soetwas danach immernoch cool findest :rolleyes:
Alright!

Ist eher traurig als cool...
01/27/2011 12:44 HQ Coder#138
-erstes mal geraucht
9

- erstes mal besoffen:
15

- ein Mädchen geküsst (Mutter zählt nicht!):
11

- Drogen genommen
ab 15 jahren 5 jahre durchgekifft -.- zum glück aufgehört....

- mit einem Mädchen geschlafen:
15

bin jetz 22 ;)
01/27/2011 14:21 raphaelvonhinten#139
erstes mal geraucht: 7
erstes mal besoffen: 14 bday von meinem bruder
erstes mal ein mädchen geküst: 6 (sandkasten feundinn yeah ;D)
erstes mal sex: 14
kiffen hab ich nicht nötig (einmal probiert und es lächerlich gefunden)
bin jetzt 15
01/27/2011 14:25 HeavyMetalToast#140
erstes mal geraucht: 10 mit meinem Kumpel ;D
erstes mal besoffen: 11 beim geb vom Bruder ;D
erstes Mal geküsst: 11 In der Landschulwoche ;D
erstes Mal Sex: - bin ja erst 14 ;D
erstes Mal Autogefahren: 8 glaub ich, starter betätigt und gang war drinnen x]
01/27/2011 14:43 prustel#141
Ich rafft alle nicht was Sex ist und was besoffen heisst oder?

Sex= Nicht selbstbefriedigung, sondern Geschlechtsverkehr mit einem Partner, egal ob weiblich oder männlich.
Geschlechtsverkehr= Nicht neben einem Mädchen/Jungen liegen und sich vorstellen, wie ihr sie mit euren mini Teil durchnehmt.

Besoffen= Nicht einmal an einem V+/Becks oder Rubblebubble(oder wie dieses Kiddiegesüff heisst) genippt haben, sondern so viel Wodka, Schnapps, etc. getrunken, dass ihr euch am nächsten Morgen fragt, wo ihr wart und ihr am Abend ein starkes Schwindelgefühl hattet.
Bei Metin Spielern kann man nicht unterscheiden, ob sie besoffen sind oder nicht, weil die sich mit ihrem verstörten und misstbrauchten Gehirn eh nichts merken können.

Jetzt können 99% hier nochmal ihren Post überarbeiten.
01/27/2011 14:46 PaulchenPanther#142
Die kommen alle ausm Ghetto, man!
Da wird 'ne Jungfrau halt nicht älter als 14.
01/27/2011 16:21 killu22#143
So schaust aus prustel , besonders bei den Metin 2 Spielern....:D
01/27/2011 16:24 Mosuki#144
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Ich rafft alle nicht was Sex ist und was besoffen heisst oder?

Sex= Nicht selbstbefriedigung, sondern Geschlechtsverkehr mit einem Partner, egal ob weiblich oder männlich.
Geschlechtsverkehr= Nicht neben einem Mädchen/Jungen liegen und sich vorstellen, wie ihr sie mit euren mini Teil durchnehmt.

Besoffen= Nicht einmal an einem V+/Becks oder Rubblebubble(oder wie dieses Kiddiegesüff heisst) genippt haben, sondern so viel Wodka, Schnapps, etc. getrunken, dass ihr euch am nächsten Morgen fragt, wo ihr wart und ihr am Abend ein starkes Schwindelgefühl hattet.
Bei Metin Spielern kann man nicht unterscheiden, ob sie besoffen sind oder nicht, weil die sich mit ihrem verstörten und misstbrauchten Gehirn eh nichts merken können.

Jetzt können 99% hier nochmal ihren Post überarbeiten.
Recht hatter!

"Rubblebubble" hat mir am besten gefallen! :D
01/27/2011 16:28 Sand Wraith#145
Erstes mal geraucht : Nie!!!
Erstes mal besoffen : 16 ( und damit ist nicht ein halbes Glas Sekt oder so gemeint wie bei den meisten hier )
Erstes mal ne Freundin geküsst : 13 oder 14
Erstes mal Sex : 17

99% der Leute die hier behaupten alles schon mit 12 - 14 gemacht zu haben lügen und 0.9% des restlichen % leben irgendwo in assozialen Gegenden wo Bildung etc noch Fremdwörter sind. Und ich bin froh, dass ich nich so tief gesunken bin, wie die die Wahrheit sagen und schon mit 8 etc rauchen und saufen.
01/27/2011 16:32 .aNNdii##146
Geraucht: Nie, aber gekifft.
Getrunken: 13 or 14
Mädchen geküsst: Nie
Sex: 16, letzten Freitag
01/27/2011 16:36 Chatoholics#147
Geraucht: habs mit 11 oder 12 probiert und gleich aufgegeben
Getrunken: Besoffen noch nie aber öfters dicht
Mädchen geküsst: 11 (was ist den das für ne frage?)
Sex: bis jetzt noch nie (Ich warte halt auf die richtige)

bin 16
01/27/2011 16:40 Gentleman Jack#148
Quote:
Originally Posted by Sand Wraith View Post
Erstes mal geraucht : Nie!!!
Erstes mal besoffen : 16 ( und damit ist nicht ein halbes Glas Sekt oder so gemeint wie bei den meisten hier )
Erstes mal ne Freundin geküsst : 13 oder 14
Erstes mal Sex : 17

99% der Leute die hier behaupten alles schon mit 12 - 14 gemacht zu haben lügen und 0.9% des restlichen % leben irgendwo in assozialen Gegenden wo Bildung etc noch Fremdwörter sind. Und ich bin froh, dass ich nich so tief gesunken bin, wie die die Wahrheit sagen und schon mit 8 etc rauchen und saufen.
Gut das ich mit 14 ne gymnasiatin gevögelt habe....OMG in welch einer asozialen wohngegend muss ich doch wohnen.

Sherlok, es ist egal ob du mit 13 oder mit 18 fickst, solange man weiß, wie man nen Kondom benutz ist es scheiß egal.
01/27/2011 16:44 Sand Wraith#149
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Gut das ich mit 14 ne gymnasiatin gevögelt habe....OMG in welch einer asozialen wohngegend muss ich doch wohnen.

Sherlok, es ist egal ob du mit 13 oder mit 18 fickst, solange man weiß, wie man nen Kondom benutz ist es scheiß egal.
Vllt gehörste ja zu den 0.1% aber interessant wie du gleich austickst als hätte ich nen Nerv bei dir getroffen und die arme Gymnasiastin du bist ja wahrscheinlich auf ner Realschule.
01/27/2011 16:45 Sweeed™#150
Mit 10 hab ich das erstemal geraucht.

Mit 14 war ich das erstmal voll (hab das Klo meines Freundes zugereiert ;D)

Mit 12 hab ich meine erste Freundin geküsst.

Mit 16 1/2 hatte ich mein erstes Mal.

Kinder hab ich zum Glück keine [KondomFTW]

Bissel Weed schadet nit. Harte Drogen hab ich noch nie zu mir genommen, und das bleibt auch so.

lg

ps.: Bin 17.