Was haltet ihr vom Kiffen?

01/25/2011 20:51 Jensi#136
Quote:
Originally Posted by uDMage View Post
Ach die Postings interessieren mich nicht, finds amüsant hier.
Ich rede auch nicht vom Post Counter sonderm vom E-penis

Quote:
Is doch bis jetzt noch nicht schlimm und wiedespricht sich doch noch nix.^^
Wäre auch nicht schlimm, wenn er die ganze Zeit mal etwas davon erwähnt hätte, anstatt die Karten auszuspielen um seine Argumente zu stützen, sowas ist nicht Glaubwürdig ;)
01/25/2011 20:52 Misanthropist#137
E-Penis, was ist das?
Eine neue Droge?
01/25/2011 20:53 Fitzi™#138
Quote:
E-Penis, was ist das?
Eine neue Droge?
nein. z.B wenn du nen lvl 70 körpakrigahh hast haste nen großen E-Penis
01/25/2011 20:54 Misanthropist#139
Achso und Btw

Quote:
-Du hast ne Frau
-Du hast ne Firma
-Du hast viel Geld
-Du hast aufeinmal einen Sohn
-Und dieser muss nun halbjährig nen Drogen Test machen.
Verdreht mal hier nichts, erstmal clean werden nochmal lesen und dann quoten.
01/25/2011 20:55 prustel#140
Quote:
Originally Posted by xl2eplayzzz View Post
nein. z.B wenn du nen lvl 70 körpakrigahh hast haste nen großen E-Penis
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hat der voll den Mini E-Penis.

LvL 90 Magi SurrrrAaaAa Raawwwwr.
01/25/2011 20:56 Downloaad#141
tiefster Abgrund dieser Thread :facepalm:
01/25/2011 20:57 Misanthropist#142
Viel mehr tiefer kann man nicht mehr sinken wenn man Drogen nimmt.
01/25/2011 20:58 prustel#143
Quote:
Originally Posted by .LefT View Post
tiefster Abgrund dieser Thread :facepalm:
Mage klärt uns nur im Thema Erziehung auf.
Diskussionen sind nicht jedermanns Sache ;)

@Über mir:
Das willst du und jetzt wie oft noch sagen?
01/25/2011 20:59 Die-Dose#144
Quote:
Originally Posted by Linkifan View Post
ist vllt. schon dumm zu kiffen???
kostet geld und schadet der gesundheit :D
Rauchen und Alkohol auch, und es machen trotzdem mehr als die Hälfte der Erwachsenen/Jugendlichen, wenn nicht sogar mehr ;D
01/25/2011 21:00 SeijunX™#145
Shisha JA in verschieden abständen nicht 2 ma pro tag und das eine woche lang....
das kann auch verdammt scheiße für sportler sein
das andere Rauchen und co is für mich nix ;) also ich halte nix davon
01/25/2011 21:00 Misanthropist#146
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Das willst du und jetzt wie oft noch sagen?
Versteh dein Satz nicht, pfeil mal bissle an deiner Grammatik.
Bist gerade dicht was?
01/25/2011 21:04 prustel#147
Quote:
Versteh dein Satz nicht, pfeil mal bissle an deiner Grammatik.
Bist gerade dicht was?
Du bist so lächerlich. Unfassbar. :)
Niemals bist du erwachsen, wenn du noch auf Tippfehler herum reitest.
01/25/2011 21:04 Jensi#148
Quote:
Achso und Btw

Verdreht mal hier nichts, erstmal clean werden nochmal lesen und dann quoten.
Du beschuldigst Leute das sie alle total Kaputt sind. Du stützt plötzlich deine Argumente mit i-welchen Infos die aufeinmal aus dem nichts auftauchen und das jedes mal aufs neue.
Du verbreitest hier dein Halbwissen. Deinem Medien manipulierten Vorstellungen willst DU mir/uns einreden das Gras der Teufel in Person ist, dabei wird es seit anbeginn der Menschheitsgeschichte von verschiedenen Völkern geraucht, man kann damit weitaus mehr als 5000 Produkte herstellen und mehr als 100 Krankheiten damit lindern!.
Du mit deiner Firma, deiner Vorstellung von guter Erziehung, deiner Frau, willst uns sagen, das alles was die Wahrnehmung verdreht fürn Arsch ist und sobald man es nehmen würde, sowieso nichts mehr im Leben erreichen würde.
Du meinst das du alles wissen würdest nur weil du ein paar Reportagen im TV gesehen hast. Komm mal raus aus deiner Traumwelt und seh ein das du nicht jeden Dealer verdreschen kannst wenn dein Kind mal etwas passiert wenn es doch Drogen nimmt.

Komm mal runter mit deinen bloßen behauptungen. "Werd erstmal Clean" kannste dir sparen.
Versuch uns hier nicht i-welche Scheiße als Schokolade zu verkaufen wenn du sowieso nur ein Viertel des Thema's kennst.

Du bist in jeder Form sowas von wiederlich zu Personen die nicht wie du sind, das man das garnicht rauchen kann um sowas zu ertragen
01/25/2011 21:05 Misanthropist#149
Mir gings nicht um den Fehler im "uns" sondern um die Grammatik.
Rechtschreibung < Grammatik
u know?

Quote:
Originally Posted by Jensi View Post
Du beschuldigst Leute das sie alle total Kaputt sind. Du stützt plötzlich deine Argumente mit i-welchen Infos die aufeinmal aus dem nichts auftauchen und das jedes mal aufs neue.
Du verbreitest hier dein Halbwissen. Deinem Medien manipulierten Vorstellungen willst DU mir/uns einreden das Gras der Teufel in Person ist, dabei wird es seit anbeginn der Menschheitsgeschichte von verschiedenen Völkern geraucht, man kann damit weitaus mehr als 5000 Produkte herstellen und mehr als 100 Krankheiten damit lindern!.
Du mit deiner Firma, deiner Vorstellung von guter Erziehung, deiner Frau, willst uns sagen, das alles was die Wahrnehmung verdreht fürn Arsch ist und sobald man es nehmen würde, sowieso nichts mehr im Leben erreichen würde.
Du meinst das du alles wissen würdest nur weil du ein paar Reportagen im TV gesehen hast. Komm mal raus aus deiner Traumwelt und seh ein das du nicht jeden Dealer verdreschen kannst wenn dein Kind mal etwas passiert wenn es doch Drogen nimmt.

Komm mal runter mit deinen bloßen behauptungen, "Werd erstmal Clean" kannste dir sparen.
Versuch uns hier nicht i-welche Scheiße als Schokolade zu verkaufen wenn du sowieso nur ein Viertel des Thema's kennst.

Du bist in jeder Form sowas von wiederlich zu Personen die nicht wie du sind, das man das garnicht rauchen kann um sowas zu ertragen
kewl story bro, mehr davon!
01/25/2011 21:07 prustel#150
Quote:
Mir gings nicht um den Fehler im "uns" sondern um die Grammatik.
Rechtschreibung < Grammatik
u know?
Wenn man den Sinn in meiner Aussage nicht versteht.
Könnte jetzt genau so sagen:
Werd mal Clean. Hahahaha. Guck mal wie High du bist du kannst nichtmal mehr You schreiben hahaha werd mal clean man wallah lan hahaha (Y)
Roflcopter.

Stopf deine Kinder mit liebe voll bis sie platzen, kauf ihnen nur Stofftiere, wickel sie in diese Folie mit Blässchen, damit die böse Welt ihnen nie was tun kann.