du bist so lustig. ich kann so schreiben wie ich das für richtig halte, willst dun battle?, gerne via pm lässts sich klären.Quote:
Was für ein OPFER!
Schreibst wie ein Besoffener, denkst du das ist cool, oder möchtest du cool sein?!
Wie ich es Leute hasse, die verzweifelt versuchen irgendwas anderes zu machen wie die "normalen".
Nicht mal APITOOL gefixxt na kann manchmal passieren^^ wenn man sich beeilt und den Server schnell online bringen will ist mir auch mal passiert!!Quote:
Selbst wenn er besoffen ist / schreibt.
Lasst ihn doch , was hat das mit dem Server zu tun?
Echt Arm.
@Street :
Solang wirds nichmehr dauern.
Wenn die nur das APITool fixxen.
hattest du überhaupt mal nen server ? :facepalm:Quote:
Originally Posted by Whit3W0lfNicht mal APITOOL gefixxt na kann manchmal passieren^^ wenn man sich beeilt und den Server schnell online bringen will ist mir auch mal passiert!!
DestonYDeluXe wenn ich keinen hätte würde ich das nicht schreiben bin nicht mehr 12 bin schon aus dem alter seidt 5 jahren weg!!Quote:
hattest du überhaupt mal nen server ? :facepalm:
du noname hast hier eh 0 zumelden.Quote:
Was fürn Battle? hahahahah.. scheiße man.. lachflash..
Und ja, ich wette du machst das ganze nur wegen Aufmerksamkeit. Da du am Server irgendein Scheiß gemacht hat, werde ich es auch nicht spielen.
gaylord
WOAH! ER HAT GAYLORD GESAGT! PHOOOOAAAHAHHH HH ALDA WE TEH EFF!!Quote:
Was fürn Battle? hahahahah.. scheiße man.. lachflash..
Und ja, ich wette du machst das ganze nur wegen Aufmerksamkeit. Da du am Server irgendein Scheiß gemacht hat, werde ich es auch nicht spielen.
gaylord