[Release] Autozoomhack

04/26/2011 11:05 Totoro250#136
Danke Dickerle, das ist echt sehr nett.

Die normale Zoomstufe ist bei diesem Spiel wirklich sehr niedrig.

MfG :awesome:
04/27/2011 13:11 Kako12#137
gibts heute ein update?
04/27/2011 14:21 Pobedimov#138
Quote:
Originally Posted by Kako12 View Post
gibts heute ein update?
Ja er macht das immer am Tag, an dem gepatched wurde. Solange kannste den Autozoom benutzten.
Mit windoof 7 musst du ihn als administrator ausführen. Hab ich auch erst vercheckt xD
04/27/2011 14:39 %G4ME%#139
Quote:
Originally Posted by Kako12 View Post
gibts heute ein update?
Dafür hab ich doch den AutoZoomHack erstellt !
04/27/2011 15:10 Kako12#140
Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post
Dafür hab ich doch den AutoZoomHack erstellt !
ja den benutzen ich jetzt auch muss man nicht mehr neu installieren -.-
04/27/2011 18:23 lolzIt#141
Erstmals danke %G4ME% für dein Tool, damit spielt es sich wesentlich angenehmer! Der Standard-Zoom von Leauge of Legends finde ich einfach viel zu beschränkt, da bekomme ich Zustände. :D

Ist es möglich den Sound, der beim Patchen ertönt, zu deaktivieren? Weil nach einigen LoL Runden wird es ein wenig nervig. ^^ Eine Minimierung in den System-Tray wäre auch noch fein, aber kein Muss.
Ich weiss nicht ob du es brauchen kannst aber ich habe hier noch ein Icon für den ZoomHack. >> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/27/2011 21:05 Janji#142
Kann jemand die originale League of Legends Datei uppen? Hab vergessen ein Backup zu machen :>
04/27/2011 21:17 .Smiley#143
Funktioniert super
Danke dir ;P
04/27/2011 21:59 %G4ME%#144
Quote:
Originally Posted by lolzIt View Post
Erstmals danke %G4ME% für dein Tool, damit spielt es sich wesentlich angenehmer! Der Standard-Zoom von Leauge of Legends finde ich einfach viel zu beschränkt, da bekomme ich Zustände. :D

Ist es möglich den Sound, der beim Patchen ertönt, zu deaktivieren? Weil nach einigen LoL Runden wird es ein wenig nervig. ^^ Eine Minimierung in den rechten Teil der Taskleiste wäre auch noch cool, aber kein Muss.
Ich weiss nicht ob du es brauchen kannst aber ich habe hier noch ein Icon für den ZoomHack. >> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wegen dem Icon:Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Wegen dem Ton: Kann ich vllt machen. Mal schauen ;)
04/27/2011 22:14 NerDxx™#145
Quote:
Originally Posted by Janji View Post
Kann jemand die originale League of Legends Datei uppen? Hab vergessen ein Backup zu machen :>
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/27/2011 22:23 Janji#146
Brauch ich überhaupt ein Backup der Datei wenn ich den Autozoomhack benutze?
04/27/2011 22:31 Pobedimov#147
Quote:
Originally Posted by Janji View Post
Brauch ich überhaupt ein Backup der Datei wenn ich den Autozoomhack benutze?

Nein.
04/27/2011 22:33 Necruk#148
Kann man dafür gebannt werden?Fukntioniert der auf dem gestrigen patch?
04/27/2011 22:33 Warfire#149
Auf jeden Fall ne coole Sache, der Autopatcher, danke.
Jedoch hat er auch seine Nachteile, da er die .exe nicht dauerhaft patcht und daher immer an sein muss. Find ich ziemlich lästig. Die andere Sache ist, dass er mit dem neuen RADS-Client nicht mehr funktioniert. Man konnte vorher da auch die Exe einfach austauschen, da eigentlich nur die Verzeichnisstruktur geändert wurde, aber der Patcher funktioniert da nicht. Findet die Exe wahrscheinlich nicht, weils nen anderes Verzeichnis ist.
Könnte man den Patcher die Exe nicht dauerhaft patchen lassen? Also einmal und dann nie wieder? Dann könnte ich die gepatchte Exe einfach im RADS-Client ersetzen.

Edit:
Quote:
Kann man dafür gebannt werden?Fukntioniert der auf dem gestrigen patch?
Ja, funktioniert. Dafür ist der Patcher ja da.
Gebannt werden kann man wahrscheinlich schon, kenne aber keinen dem das passiert ist und ist wohl auch ziemlich unwahrscheinlich.
04/27/2011 22:56 Necruk#150
Bei mir steht er hats gepatcht aber ich kann lol nicht mehr starten kommt ein verbindungsfehler