kann mir einer bei dem stream helfen kommt iimmer invalid download.ini
guck mal vlt hasst du irg was verstellt in der lobby die entfern taste drücken die einstellungen machen wie du sie haben willst save dan wieder die entfern taste auf der ersten seite sind 2 screens von den optionen des hacks guck mal da auf den beiden screens ist er perfekt eingestellt vlt hilft dir das weiterQuote:
Bei mir funzt er einwandfrei. Bloß wie zielt er halt nur aufm Kopf? er hat bei mir wallhack und NoRecoil xD
nenene es geht aber bissl auffälig wie er rumspinnt :) kann man das ausstellen das er nur die boxen hat aber kein aimbot? wenn ich einfg. Drücke geht er aus und ich muss cf neustarten xDQuote:
guck mal vlt hasst du irg was verstellt in der lobby die entfern taste drücken die einstellungen machen wie du sie haben willst save dan wieder die entfern taste auf der ersten seite sind 2 screens von den optionen des hacks guck mal da auf den beiden screens ist er perfekt eingestellt vlt hilft dir das weiter
ich sagte ja schon guck dir die 2 screens auf der ersten seite an da sind die optionen gut eingestellt und wen du nix an den optionen verändert hast sollte er eig gut eingestellt seinQuote:
ahso ok e geht wass mus ich jetzt einstellen das er nicht automatisch auf den kopf zielt? xD