[How to] Trinitycore compilieren

10/21/2011 16:38 Kent_Brockman#136
Quote:
mache Leuite hier im Forum denken das sie erwachsen sind, sind aber in Warheit zwischen 3 und 5 Jahre.
Da scheinst du ja gut die Mitte von 4 Jahren zu treffen.
Denn es sprechen einige Punkte dafür:

1. Du streitest dich mit jedem der dir über dem Weg läuft.
Das machen Kinder im alter von 3-7 Jahren um ihre Grenzen auszutesten und auch um in einer natürlichen Form ihre "ich-Bezogenheit" abzulegen und langsam festzustellen das sie nicht alleine auf der Welt sind.
Dieser Vorgang kommt nochmals in der Pubertät vor, aber hier sind Beweggründe eher das man nun testen möchte in wie weit sein Verhalten von der Gesellschaft tragbar ist.
Wenn man nun keine Normen und Werte durch seine Eltern vermittelt bekommen hat, kann das ganze so aussehen wie bei der Supernanny und auch bei einigen anderen die man so erleben darf.

2. Deine Auffassungsgabe entspricht nicht eines Jugendlichen/Erwachsenen eher eines 8-10 Jahren (wenn überhaupt).
Grund: Du hast es nichtmal geschafft ein absichtlich übertriebenes Postscriptum zu erkennen, geschweigedenn dessen Inhalt und Quintessenz.

3. Du profilierst dich wo du nur kannst und das auf eine Art und weise die nun so langsam anfängt zu nerven.

Und nun wäre es sehr toll wenn du deine Probleme mit den 3-5 Jährigen per PM klärst, denn zu mehr diente ja dein Post nicht.
10/22/2011 11:20 °"Crazy"°#137
Release hängt bisschen hinterher. Alle Trinityuser bekommen auf Windows von mir einen Updater. Dieser zieht sich regelmäßig die neue kompilierte Core, welche ich hochladen werde.

Diese Version wird eine Beta sein, welche sich lange hinziehen wird. Der Updater ist kostenlos und es wird daran ständig weiterentwickelt.

MfG
10/25/2011 19:11 Fice91#138
Quote:
Originally Posted by Battle.Net View Post
Kein Problem das... mache Leuite hier im Forum denken das sie erwachsen sind, sind aber in Warheit zwischen 3 und 5 Jahre.

Naja, ich kann dir sobald mein neues Internet frei ist gerne deinen Server einrichten, ich mach das ganze immerhin schon seit 2.3.3 Ascent, habe alle Emulatoren durch, und finde das Trinity / Mangos am besten sind.
Ne danke, hat sich schon längst erledigt. Habe jetzt Windows genommen und ne Super trinity Core gefunden die fast bugfrei ist. Das was ich bis jetzt rausgefunden habe ist nur der Dungeonbrowser Buggy. Und der Lich King ist nur im 10 nh da. Aber das ist leicht zu beheben. :)
11/09/2011 16:16 Syntranox#139
Hallo liebe Community,
Ich bin noch recht neu auf dem Gebiet was Wow Server angeht und wollte wissen was ich alles für einen Trinity server brauche, da ich keinen Handler für 3.3.5a zum download wie den Rest auch nicht finden kann, es würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. ich poste das in diesen Thread weil es der aktuellste ist und andere Threads schon teilweise Jahre alt sind.
11/09/2011 19:28 °"Crazy"°#140
Du brauchst einen PC/Root und befolgst die Schritte, die dort angegeben sind. Die sind bisher immernoch aktuell wie vor einem Jahr. :)

MfG
12/12/2011 11:04 moepmoepmoepmoep#141
Frage; Ist diese Anleitung für 3.3.5a ? wenn nein bitte eins dafür posten, danke im voraus. btw gute tut ;)
12/12/2011 15:39 Kent_Brockman#142
Das ist für die TrinityCore 335a.
12/22/2011 23:02 Fice91#143
Ist die Core noch aktuell?
12/23/2011 01:09 °"Crazy"°#144
Klar. Ich habe doch letztens nen Fehler behoben im Tut. :)
01/09/2012 15:05 WoWFan90#145
========= Erstellen: 19 erfolgreich, Fehler bei 0, 0 aktuell, 1 übersprungen ==========
Log aufgrund der länge hochgeladen
was für ein problem ist zu erknnen ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/09/2012 17:54 °"Crazy"°#146
Das Problem ist kein Problem. Starte die TC mit den einstellungen und hab dein Spaß ;)
01/09/2012 22:08 WoWFan90#147
was is tc?

der sagte irgednwas von wegen Alt_build kann er nicht finden?
01/11/2012 13:26 Sarumon#148
Danke für das Tutorial.
Ich sehe mir oft Tutorials an um zu gucken ob die auch für Anfänger gut geeignent sind.
Und bei diesem kann man das echt sagen.
Solche guten und vorallem Detailierten Tutorials sieht man echt selten.
Echt großes Lob.

MfG Sarumon
01/13/2012 09:40 Monti!#149
Hey hab nen fehler und zwar
Code:
Loading Quests...
SQL: SELECT Id, Method, Level, MinLevel, MaxLevel, ZoneOrSort, Type, SuggestedPlayers, LimitTime, RequiredClasses, RequiredRaces, RequiredSkillId, RequiredSkillPoints, RequiredFactionId1, RequiredFactionId2, RequiredFactionValue1, RequiredFactionValue2, RequiredMinRepFaction, RequiredMaxRepFaction, RequiredMinRepValue, RequiredMaxRepValue, PrevQuestId, NextQuestId, ExclusiveGroup, NextQuestIdChain, RewardXPId, RewardOrRequiredMoney, RewardMoneyMaxLevel, RewardSpell, RewardSpellCast, RewardHonor, RewardHonorMultiplier, RewardMailTemplateId, RewardMailDelay, SourceItemId, SourceItemCount, SourceSpellId, Flags, SpecialFlags, RewardTitleId, RequiredPlayerKills, RewardTalents, RewardArenaPoints, RewardItemId1, RewardItemId2, RewardItemId3, RewardItemId4, RewardItemCount1, RewardItemCount2, RewardItemCount3, RewardItemCount4, RewardChoiceItemId1, RewardChoiceItemId2, RewardChoiceItemId3, RewardChoiceItemId4, RewardChoiceItemId5, RewardChoiceItemId6, RewardChoiceItemCount1, RewardChoiceItemCount2, RewardChoiceItemCount3, RewardChoiceItemCount4, RewardChoiceItemCount5, RewardChoiceItemCount6, RewardFactionId1, RewardFactionId2, RewardFactionId3, RewardFactionId4, RewardFactionId5, RewardFactionValueId1, RewardFactionValueId2, RewardFactionValueId3, RewardFactionValueId4, RewardFactionValueId5, RewardFactionValueIdOverride1, RewardFactionValueIdOverride2, RewardFactionValueIdOverride3, RewardFactionValueIdOverride4, RewardFactionValueIdOverride5, PointMapId, PointX, PointY, PointOption, Title, Objectives, Details, EndText, OfferRewardText, RequestItemsText, CompletedText, RequiredNpcOrGo1, RequiredNpcOrGo2, RequiredNpcOrGo3, RequiredNpcOrGo4, RequiredNpcOrGoCount1, RequiredNpcOrGoCount2, RequiredNpcOrGoCount3, RequiredNpcOrGoCount4, RequiredSourceItemId1, RequiredSourceItemId2, RequiredSourceItemId3, RequiredSourceItemId4, RequiredSourceItemCount1, RequiredSourceItemCount2, RequiredSourceItemCount3, RequiredSourceItemCount4, RequiredItemId1, RequiredItemId2, RequiredItemId3, RequiredItemId4, RequiredItemId5, RequiredItemId6, RequiredItemCount1, RequiredItemCount2, RequiredItemCount3, RequiredItemCount4, RequiredItemCount5, RequiredItemCount6, RequiredSpellCast1, RequiredSpellCast2, RequiredSpellCast3, RequiredSpellCast4, Unknown0, ObjectiveText1, ObjectiveText2, ObjectiveText3, ObjectiveText4, DetailsEmote1, DetailsEmote2, DetailsEmote3, DetailsEmote4, DetailsEmoteDelay1, DetailsEmoteDelay2, DetailsEmoteDelay3, DetailsEmoteDelay4, EmoteOnIncomplete, EmoteOnComplete, OfferRewardEmote1, OfferRewardEmote2, OfferRewardEmote3, OfferRewardEmote4, OfferRewardEmoteDelay1, OfferRewardEmoteDelay2, OfferRewardEmoteDelay3, OfferRewardEmoteDelay4, StartScript, CompleteScript, WDBVerified FROM quest_template
ERROR: [1054] Unknown column 'Id' in 'field list'

/home/wowserver/TrinityCore/src/server/shared/Database/MySQLConnection.cpp:535 in _HandleMySQLErrno FATAL ERROR:
  Your database structure is not up to date. Please make sure you've executed all queries in the sql/updates folders.
hab eigentlich alles eingefügt und trotzdem kommt die meldung, jemand nen plan?
01/13/2012 09:57 Kent_Brockman#150
Ja, es per Hand anpassen. Denn vor nicht allzulanger Zeit hatte Trinity mal ein wenig die Spaltennamen angepasst und da wurde aus Entry halt Id.