Preview: CrossFire Multihack mit GodMode

12/06/2010 22:34 TheOnlyOneKiller#136
Quote:
Originally Posted by Zacherl View Post
Könnte ich schon machen aber anderseits nerven mich die ganzen public Hacks (momentan der Chinesen Hack) schon extrem.
War ja sogar der ursprüngliche Grund warum ich meinen Hack wieder ausgegraben habe. Es ist wirklich so, dass auf Egypt mittlerweile bei 9/10 Spielen irgendein Opfer in ner Säule sitzt. Ich bin jemand der sehr gerne ohne Hacks spiel aber irgendwann ist man einfach frustriert.
Ein kleiner Public Hack wär schon nice. Weil die Sache so ist, dass die fairen Spieler unter den Hackern leiden. Ich bin schon der Meinung, man kann Crossfire nichtmehr ohne Hacks spielen, ok könnte man schon, aber dann würde es keinen Spaß machen (ist zumindest bei mir so).
Es ist einfach nur erbärmlich, was aus Crossfire geworden ist, da hat meiner Meinung nach Metin2 schon fast mehr Niveau...
12/06/2010 23:01 _Actimel*#137
Wen du lust hättest ein kleinen Wallhack zucoden wäre das schön für 2te Account.
Einen ganz simplen Wallhack. (aktivieren mit f12 und deaktivieren f12) :D
12/07/2010 08:40 [C]aptain [H]ero#138
Quote:
Originally Posted by DouBBLe.B View Post
:( Ich verkauf den doch nich weiter... das überlegen is okay, aber ich gebe dir immer hin geld ;)
DU kannst ihn nicht mit Geld bestechen und seine Angst is begründet^^

Vllt. kennt er dich nicht / nicht so gut das er angst hat das du den Hack verbreitest weil da ja noch nicht so ein dinges (name vergessen xDDD) drin is der das verhindert und dann rennen alle mit seinem Hack rum :D
12/07/2010 14:53 ouser44o#139
mhm.. leidet dann nicht dein echtes Projekt unter dem PUB. Waller? (wegen Patch)
12/07/2010 14:57 [J]oke[R]#140
Ich gebe euch allen jetzt mal einen Tipp.
Wenn jemand von Zacherl etwas coden lernen will oder
hilfe braucht, dann schreibt ihn per private Nachricht an.
Der Hack sieht nice aus und er wird ihn nicht /erstmal nicht
public machen oder vielleicht verkaufen. Wer das noch nicht
geschnallt hat, den werde ich in Zukunft reporten, weil das pur
Spamming ist.
Das gleiche gilt für alle Spammsorten ;D
12/07/2010 15:12 fr3akskill#141
Joker komm mal runter,......aber ich gebe dir recht!

Zacherl,....ich verstehe dich einerseits, anderer seits aber auch nicht?!

wenn du schon so einen hammer schönen Hack gemacht hast, dann wäre es super den public oder so zu machen,...!!!
Wenn nicht naja deine sache, ist aber schade drum!

Einen anderen kleiner Public der nicht so extrem ich sage mal "ViP" ist, wäre trotzdem sehr sehr nett und toll!!!

LG Fr3aK
12/07/2010 15:18 Zacherl#142
Für mich wäre es alles andere als super den Hack public zu machen. Was habe ich davon außer eurer unendlichen Dankbarkeit? :P Überall würden die Leute nur noch mit Godmode rumlaufen.

Eine Alternative, die ich mir ja momentan überlege, wäre sicherlich der Verkauf. In diesem Falle würde ich als Werbemaßnahme bestimmt eine kleine public Version rausbringen.
12/07/2010 15:41 DouBBLe.B#143
Du kannst ja god mode (bzw. das was du nich pub mach willst) rausnehmen, oder wie gesagt verkaufen,

Wäre aber schon schön wenn einer Pub is der nich so ausgereift ist, aber funzt

Ich würd den trotzdem kaufen wenn du den nich pub. machst :D
12/07/2010 15:48 G3R_Massacr3#144
So ein kleiner Wallhack/chams reicht ja vollkommen. Muss ja nicht walk trough wall sein. :-) Zocke aber eh atm CoD6 von daher
12/07/2010 15:50 DouBBLe.B#145
Quote:
Originally Posted by G3R_Massacr3 View Post
So ein kleiner Wallhack/chams reicht ja vollkommen. Muss ja nicht walk trough wall sein. :-) Zocke aber eh atm CoD6 von daher
Warum schreibst du dann? xD

Einfach nur'n ha.ck mit chams, aimbot wäre volkoomen ausreichend
12/07/2010 16:03 Kid Ink'#146
Nin Godmode brauch man ja nicht aber nin hack mit:
  1. Wallhack
  2. Aimbot
Mehr brauch man nicht eig. aber ich brauch eig auch kein aber nin GodMode wenn du den verkaufen solltest ;)
12/07/2010 16:08 TTTOM93#147
aimbot is eigntl schon zu viel !!

also die skelete find ich geil :D
und das reicht fürn pub vollkommen!!
mehr wird scheiße, wie beim china hack!!

(und ja ich weis das ich ihn gepostet hab und ja es war ein fehler!)
12/07/2010 16:11 DouBBLe.B#148
Naja, aimbot muss nich sein, wäre aber cool

Chams
Crosshair
No flash
No smoke

Das wäre echt cool :)

Würde aber auch gerne den ganzen , mit allen funktionen kaufen ;)
12/07/2010 16:27 sick0ry#149
Einfach Hack ala - No Sky wäre geil. Der dann nie gepatcht wird, aber FPS erhöhert. ♥
12/07/2010 16:31 AIØAIØ..?#150
Ja man No Sky aber die sky box mal grün für videos :D
kanste uns man nen only no sky hack machen ? aber halt in grün