Ibot Crack 2.51

12/05/2010 16:49 falloist#136
hey guys,im new here and i dont understand ANYTHING
please,please can someone explain in some simple steps how can i crack ibot version 2.51?in the first page the link to the wicked patcher is broken and i dont kniw what to do please help :(
12/05/2010 17:15 ShadowDart#137
Quote:
Originally Posted by hllcnr View Post
i have a id number problem..

my id is 7numbers.. my other accs are 8 number id .. so other accs are working but 7 number id ship is not working..i have write 0 on my id so that : 0******* but already not work.. how to use kbot for my 7 texts uid number ? :S
try to write in the Ibot_Crack.ini

XXXXXXX=XXXXXXX

7 digits at the front and you userid :)
Quote:
Originally Posted by »AquaStern« View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

meins wird dort nicht angezeigt <.<
Wenn du magst kann ich dir mal per Teamviewer helfen :p.

mal sehen was sich da machen lässt
12/05/2010 18:25 °lion°hack°u°#138
hat jdn ne idee/vermutung, warum mein account bei alpha saimonen von denen getroffen wurde? und ich meine nicht nur so n paar k dmg; bei 160k hp hab ich dann eingegriffen!
natürlich fe, full speed mit update durch extra
bei den anderen versionen vom ibot hats auch super geklappt, internet war auch bestens...

hab vista, aber natürlich als admin ausgeführt

:confused::confused:
12/05/2010 19:13 e-[G]-old[D]ie[O]ut#139
Quote:
Originally Posted by [™]¿ŠhâðówøDârt¿[™] View Post
try to write in the Ibot_Crack.ini

XXXXXXX=XXXXXXX

7 digits at the front and you userid :)

Wenn du magst kann ich dir mal per Teamviewer helfen :p.

mal sehen was sich da machen lässt
Du könntest mir über Teamviwer helfen .

Melde dich per PN bei mir bitte.
12/05/2010 19:20 TheLegend™#140
Funktioniert! Schon im UdoBot Forum gefunden, vielen Dank!
12/05/2010 19:21 ShadowDart#141
Quote:
Originally Posted by °lion°hack°u° View Post
hat jdn ne idee/vermutung, warum mein account bei alpha saimonen von denen getroffen wurde? und ich meine nicht nur so n paar k dmg; bei 160k hp hab ich dann eingegriffen!
natürlich fe, full speed mit update durch extra
bei den anderen versionen vom ibot hats auch super geklappt, internet war auch bestens...

hab vista, aber natürlich als admin ausgeführt

:confused::confused:
Möglicherweise hat deine internetverbindung leicht gelaggt oder do server lag..
gibt viele möglichkeiten

Quote:
Originally Posted by Laser-Lord View Post
Du könntest mir über Teamviwer helfen .

Melde dich per PN bei mir bitte.
Pn ist Raus ;)
12/05/2010 19:43 Affensohn^^#142
bei mir is die datei "ibot_crack_universal" im ordner wpsc und wenn ich dann wp ausführe steht bei mir in der Proxy PC liste nichts... oO hab auch in der firewall geschaut, blocken tut sie auch nicht... als administrator ausführen bringt auch nichts....
12/05/2010 21:02 nani106#143
hab auch das problem mit der 7 stelliger User ID
Kann mir wer helfen?
12/05/2010 23:01 falloist#144
i have a problem with the wicked patcher....i cant understand 11-) and when i run the program,i dont have any ip address displayed in the proxy ip,so i dont have the second script needed to crack ibot....please help guys im new
12/05/2010 23:11 Krutler#145
Hab ein Problem mit der Funktion "Aliens killen"und Boxen sammeln:D. Wenn er z.B auf der Map 3-7 Aliens killt und dann geplöppt wird, repariert der IBot das Schiff und fliegt aber sofort mit 1000HP auf die 3-8 und sammelt Boxen. Ebenso wenn er unter die eingestellte HP zahl sinkt repariert er sich nicht selber. Hat ihr das PRob auch??? Und wie ist die Funktion Escape zu verstehen Off-5
12/06/2010 01:41 Nagoia#146
My ibot ran for two days. Now get this message:
Get server list ...
I can no longer find my other servers and Ibot no longer works.
Can someone help me!
12/06/2010 13:17 Freak~#147
neue Version draußen ... also bei mir funktioniert das nicht mehr ... und was ist bei euch?
12/06/2010 13:39 Skywalkerss#148
also bei mir steht das gleiche nur ich finde diese datei nicht wo du id eingeben musst:confused:
12/06/2010 13:51 TechnoMan#149
Quote:
Originally Posted by DO-Freak2 View Post
neue Version draußen ... also bei mir funktioniert das nicht mehr ... und was ist bei euch?
Nope funkt nicht mehr...

Habe das Glück den iBot noch offen zu haben und kann somir noch ein Gate machen :)
12/06/2010 13:54 Skywalkerss#150
bei mir steht das die lizenz abgelaufen ist und ich weis leider nicht wo/wie ich das ändern kann pls help me