Quote:
Originally Posted by Bullz
1.) wenn ich kein Babble-2.2 im addon ordner habe kommt eine Fehlermeldung am Anfang... jedenfalls bei mir. Solltest vielleicht noch hinzufügen
|
Cartographer enthält bereits diese Babble Libs also sollte man sie nicht mehr brauchen. Hast du evtl. eine andere Version vom Cartographer, wie die im Pack?
Quote:
|
2.) Dein guide ist leider in englisch, wäre es Möglich das du die deutsche reinpackst ? Das sollte nicht aufwendig sein und wir wollen ja nicht das er arme Übersetzer das umsonst gemacht hat die datei gibst am Anfang zum download
|
Klar kann ich machen. Dachte immer, das ist so eine halbe Sache. Habe mir auch schon gedanken gemacht, dass ich Zornspitzes Level Guide Ingame mache, da dieser für 2.3 angepasst und auf deutsch ist.
Quote:
|
3. ) Was passiert wenn ich neben metasymbolpacket auch ct_mapmode- und Gatherer Symbolpackete " anklicke " bei mir passiert gar nichts
|
Dann werden die Symbole dieser Addons noch geladen, falls du Wegpunkte von diesen hättest. Hab sie nur vollständigkeitshalber reingetan. Im Prinzip aber überflüssig denke ich.
Quote:
|
4.) Da noch keine Ingame Bilder zu verfügung stehen, kann einer die " deutsche " Anleitung in die englische (Outgame) Anleitung intregrieren... das man praktisch stadt englisch das auf deutsch hat und die " Bilder " daneben... oder ist das ganze " geschützt " das man da nix reinschreiben darf ? hier ein
|
Hab mir vorgenommen, das Addon so zu erweitern und auch mehr Einstellungmöglichkeiten, wie Fenstergröße und Schriftgröße zu bieten. Wann ich dazu komme weiß ich noch nicht.
Quote:
|
5.) Das ist jetzt nicht an dich gerichtet aber ich hab am Anfang gedacht das das ganze Zeugs weit " besser " ist. Ich dachte das bei den ganzen Punkte Questnamen etc dabeistehen, vl sogar der nächste " Punkt " aufleuchtet ( oder durchnummeriert ) wo man hin muss ). Ich habe keine Ahnung warum sich einer die Arbeit angetan hat alle Punkte zu mackieren, dann aber doch zu faul war hinzuschreiben was man dort machen soll... schaut euch höllenfeuerhalbinsel an... da ist alles voller Farbpunkte und ich habe keine Ahnung was ich dort zu tun habe... finde diese arbeit deswegen ein wenig sinnlos... ( ingamebilder und questnamen/durchnummeriert bei den Punkten ) das wäre schon sehr geil wenn sich einer diese Arbeit antun würde...
|
Die Punkte stammen von Joana. In Verbindung mit dem ausführlichen Guide könne sie sehr hilfreich sein, weil man weiß, dass da immer ein Punkt sein muss. So brauch man nicht sehr lange mit dem Mauszeiger auf der Karte rumfahren, bis man die Koordinaten hat.