Baalrun "........" = Absturz

11/28/2010 02:09 njomnjomnjom#136
Von Hier :P
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Sein Text ist totaler Bullshit
Ich weis doch :)
Ich meinte "garnicht so schlecht" im Zusammenhang damit, dass es tatsächlich mmorpg süchtige gibt und er halt die Problematik anschneidet.

[Edit:]
Diablo, ich hoffe du meinst mit Trollen nicht ihre Vorurteile zu bestätigen.
11/28/2010 02:18 Diablofarmer#137
nene, bin immer artig , weisste doch ;)
11/28/2010 09:57 seifenoper#138
Quote:
Originally Posted by njomnjomnjom View Post
Sein Text ist recht gut (Edit: für die Definition von "gut" siehe unten), nur leider hat er einen Denkfehler gemacht :P
Botuser HABEN Zeit.
Wir können weggehen wann wir wollen und unsere Chars laufen trotzdem 24/7.
darum schreibst du wohl auch zu jeglicher tageszeit hier im forum......
11/28/2010 10:24 kal_el#139
einerseits hat der typ scho recht... wie is es denn oft wenn man selber spielt.... man sitzt 1- 8 stunden oder länger vor dem game.. das is nimmer normal... da geht logischer weise einiges am leben vorbei...

ich weis es doch selber wie das is..

Quote:
darum schreibst du wohl auch zu jeglicher tageszeit hier im forum......
kann man doch machen wenn man zuhause is.. haushalt macht.. lernt.. sich um die kids kümmert... usw. und mal hin und wieder für nen comment reinschaut , wenn man z.b grad mal bei ebay is, oder lernt am pc.
bei mir kommt es auch so rüber als ob ich immer da wär.. dabei is es oft ned mal 1 stunde am tag insgesamt.

allein schon das er darüber schreibt....
Quote:
Ich habe vor kurzem meine Rehabilitationsmaßnahme in einer speziell für PC / -Spielsüchtige ausgerichteter Klinik gemacht, doch das war erst der Anfang und ich habe noch einen langen Weg vor mir. Was ich dort von Leuten mit gleichen Problemen alles erfahren habe gibt einem sehr viel zu denken.
zeigt wie schlimm es um ihn bestellt war, und da er es erkannt hat kann er nun drann arbeiten und das prob lösen.

Quote:
Und lacht nicht zu bereitwillig über "die Botuser", sie haben einfach nur Probleme.
Sollte ein Bot-Benutzer das lesen, lasst euch das im Kopf mal durchgehen. Niemand wird euch helfen außer ihr fangt selbst damit an.
ich will es ned bullshit nennen... es stimmt einfach nicht .. siehe post von njomnjomnjom.... ich hab zeit :) für alles mögliche seit der bot läuft.
probs haben nur die massiv selffound-spieler die es übertreiben.

ja aber eins stimmt.. mein bot hat kein privatleben mehr :D ... er sollte zum psychologen :P (ironie... nicht zu ernst nehmen )
11/28/2010 10:57 Test_The_Rest#140
Aber warum "spielt" man ein Spiel, wenn dann doch der Bot alles macht? Hm.
Ich habe in der letzten Ladder das erste Mal überhaupt einen Bot verwendet und was soll ich sagen...
Ich habe mir den Spaß an Dia versaut. Gründlich.

Nunja, es war mir eine Lehre :)
11/28/2010 11:14 kal_el#141
Quote:
Originally Posted by Test_The_Rest View Post
Ich habe in der letzten Ladder das erste Mal überhaupt einen Bot verwendet und was soll ich sagen...

ich hatte keinen spass mehr an dia.. ich hatte alles zigmal gemacht..
ein andres spiel wollt ich aber auch ned.
also hab ich in dem spiel ne neue herausforderung gesucht.. botten..
hinter die materie schaun, was neues ausprobieren etc.
versaut hab ich mir nix damit, ich wollt einfach nicht mehr soviel zeit am pc verbringen, und einfach mal schau wie das so funzt und was dabei rauskommt wenn das teil von selber läuft. es is wohl die fastination am rumbasteln.. und nicht die fastination was verbotenes zu tun.
das sich zig leute drüber aufregen.. darauf bin ich viel später erst gekommen :D
mir gings um den reiz am neuen.. nicht darum jemanden zu schaden oder preise zu senken blablabla.
11/28/2010 12:16 blubber6#142
mich würde mal intressieren viele neue leute sich registriert haben hier seit der ........ und dem tread auf indii, oder wieviel mal die bots gedownloaded wurden.
Warscheinlich etwa 3x so viel wie sonst.
11/28/2010 14:06 njomnjomnjom#143
Also es gab schon recht viele neue Threads mit neuen Membern so postcount 1-5...

Ich bin mal vorsichtig und sag 8-10 leute hat die "Werbeaktion" auf India vermutlich eingebracht Donnerstag Freitag und Samstag.

Ist geschätzt, ich hab jetzt nicht nachgeguggt.

Quote:
es is wohl die fastination am rumbasteln
signed :D
11/28/2010 16:38 miiia#144
Quote:
Originally Posted by Test_The_Rest View Post

normal dia spielen find ich auf dauer langweilig....

seitdem ich ein bot habe spiele ich diablo wie ein "browsergame"

ich rüste meine einheiten (chars) aus und schick sie los ressourcen (items) sammel die ich dann handel (trade) um meine einheiten zu verbessern und mehrere zu "produzieren", die "technoligie" meiner einheiten werden verbessert indem die scripte verfeinert oder angepasst werden .....

also fürwas ogame usw spielen wenn man diablo hat :D
11/28/2010 17:00 HitAndRunning#145
Quote:
Originally Posted by miiia View Post
normal dia spielen find ich auf dauer langweilig....

seitdem ich ein bot habe spiele ich diablo wie ein "browsergame"

ich rüste meine einheiten (chars) aus und schick sie los ressourcen (items) sammel die ich dann handel (trade) um meine einheiten zu verbessern und mehrere zu "produzieren", die "technoligie" meiner einheiten werden verbessert indem die scripte verfeinert oder angepasst werden .....

also fürwas ogame usw spielen wenn man diablo hat :D

na das ist doch mal ne orginelle ausrede :D
11/28/2010 17:02 miiia#146
Quote:
Originally Posted by HitAndRunning View Post
na das ist doch mal ne orginelle ausrede :D
das mag sein :D aber es ist doch im grunde genommen so oder nicht?
11/28/2010 18:24 Ratsmitglied#147
botten hat für mich nur einen hintergrund --> PvP
alle die botten für andere hintergründe,sind in meinen augen dämmlich
11/28/2010 18:59 lanara#148
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
einerseits hat der typ scho recht... wie is es denn oft wenn man selber spielt.... man sitzt 1- 8 stunden oder länger vor dem game.. das is nimmer normal... da geht logischer weise einiges am leben vorbei...
Ist für dich auch jeder der ein Hobby hat süchtig? Die Investieren neben ihrer Zeit teilweise auch noch extrem viel Geld, für etwas das für Aussenstehende als unsinnig erscheint. Solche pauschalen Aussagen sind einfach Unsinn.
11/28/2010 20:42 G[oz]U#149
Quote:
Originally Posted by Ratsmitglied View Post
Aso. Also ist man jetzt aufeinmal "dämmlich", wenn man bottet um Fg zu machen? Diese Ansicht find ich dämlich. ;)
11/28/2010 20:54 kal_el#150
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Ist für dich auch jeder der ein Hobby hat süchtig? Die Investieren neben ihrer Zeit teilweise auch noch extrem viel Geld, für etwas das für Aussenstehende als unsinnig erscheint. Solche pauschalen Aussagen sind einfach Unsinn.
wenn ein hobby zur sucht wird ist es genauso zu handhaben wie das geschilderte prob. oder nicht?
und wenn so ein hobby einen dann noch in die schulden treibt is es noch schlimmer!!
daran ist nichts pauschal oder unsinnig, das ist fakt.

Quote:
Zitat von Ratsmitglied
dann bin ich eben dämlich :pimp:

back to topic .. oder close?