Äussern? Wieso sollte ich mich äussern ? Übliches Neider geschwätz ... es brauch keiner bei mirkaufen .. mein Geschäft ruiniert ihr mich sowie so nicht .. trozt euren Anschuldigungen hier melden sich noch viel zu viele User, sogar Global Mods `? Also wieso bitte sollte mich das stören wenn 1-2 Leute nichts kaufen wollen? Kann mir ja egal sein :D
Ich hab genug Leute die mir bestätigen/ sich für mich verbürgen das die Gutscheine legal sind .. fragt mal bei Real~Life, Gyurin, Mostey etc durch .
Naja in dem Sinne .. flamt mal schön ..
Schwachsinn , generelle Kontrollen? Sowas brauchen die nicht .. die brauchen nur den Gutschein in ihrere Datenbank abgleichen und schauen ob der bezahlt wurde o,O ..
Ruf an und frag sie, telefonat ist kostenlos !
Ich hab genug Leute die mir bestätigen/ sich für mich verbürgen das die Gutscheine legal sind .. fragt mal bei Real~Life, Gyurin, Mostey etc durch .
Naja in dem Sinne .. flamt mal schön ..
Quote:
Haste schon Erfahrung damit? Können ja nicht einfach den Account aufgrund einer generellen Kontrolle sperren, obwohl die legal erworben sind.
Schwachsinn , generelle Kontrollen? Sowas brauchen die nicht .. die brauchen nur den Gutschein in ihrere Datenbank abgleichen und schauen ob der bezahlt wurde o,O ..
Ruf an und frag sie, telefonat ist kostenlos !