suche ein neues handy ohne vertrag
200-400€
mit fingertouchscreen sollte den iphone nah kommen...kein symbian
200-400€
mit fingertouchscreen sollte den iphone nah kommen...kein symbian
Wenn doch die Akkulaufdauer nur länger als 1 Tag wäre. :rolleyes:Quote:
Wer ein Handy will welches extrem schnell ist einen extrem guten Touchsensor hat, welches recht übersichtlich ist und dazu noch ein großes Display will und das Handy passt trotzdem in die Hosentasche der sollte sich das HTC Desire HD (Android) zulegen
Ich habs mir auch gekauft extrem billig nur 529€ mit T-Mobile Branding & mit Versicherung & Folien etwas über 600€ und dazu noch eine Internetflatrate - GENIAL - sogar die Amazonkundenressezionen sprechen für sich.
Das Display ist außerdem extrem groß (wie bereits geschrieben) und hat HD (Wie der Modellname sagt), das gute ist: Das HD ist sofort zu erkennen und es wirkt sich auch auf die 8.0 MP Kamera aus, so entstehen klare und flüssige Videos & Bilder!
Ich habs selber und ich gebe dem Handy 10/10 Sternen
Samsung Galaxy mini S-5570 hat android und kostet unter 150€ meine ich eigentlich 98% sicherQuote:
Suche für nen Freund ein Touchscreen Handy für 1-130€ ohne Vertrag.
Sollte Umts,(Gps),Wlan,Android,Kamera,Musikplayer etc. (Standard halt) haben.
Hoffe in dieser Preisspanne gibt es was vernünftiges.
Lg Razer
Quote:
HTC Desire.
wlanfähig, gute akkulaufzeit (für nen htc xD)
hat android ,
android apps halt kannse viel ausprobieren etc
touchtastatur denk ich hat es auch
kostet bei ebay ab 200 €
ich hab auch ne Frage würdet ihr mir eher ein HTC HD2 oder ein HTC Desire empfehlen?
Google spuckt zwar viel aus aber ich kann mich immer noch nicht entscheiden.
Viele bemängeln das das HTC WinMob hat , aber man hat ja mittlerweile die Möglichkeit Android draufzuhauen, zudem find ich das hammer große Display des HTC HD2 sehr gut :D
HTC Desire hat aber auch viele vorteile ..
was soll ich kaufen ? :S