Neues Handy

05/08/2011 18:38 Assazinz_#136
suche ein neues handy ohne vertrag
200-400€
mit fingertouchscreen sollte den iphone nah kommen...kein symbian
05/08/2011 19:55 Psychologie#137
Wer ein Handy will welches extrem schnell ist einen extrem guten Touchsensor hat, welches recht übersichtlich ist und dazu noch ein großes Display hat und das Handy passt trotzdem in die Hosentasche; der sollte sich das HTC Desire HD (Android) zulegen
Ich habs mir auch gekauft extrem billig nur 529€ mit T-Mobile Branding & mit Versicherung & Folien etwas über 600€ und dazu noch eine Internetflatrate - GENIAL - sogar die Amazonkundenressezionen sprechen für sich.
Das Display ist außerdem extrem groß (wie bereits geschrieben) und hat HD (Wie der Modellname sagt), das gute ist: Das HD ist sofort zu erkennen und es wirkt sich auch auf die 8.0 MP Kamera aus, so entstehen klare und flüssige Videos & Bilder!
Ich habs selber und ich gebe dem Handy 10/10 Sternen
05/08/2011 21:37 Frutex#138
Quote:
Originally Posted by Psychologie View Post
Wer ein Handy will welches extrem schnell ist einen extrem guten Touchsensor hat, welches recht übersichtlich ist und dazu noch ein großes Display will und das Handy passt trotzdem in die Hosentasche der sollte sich das HTC Desire HD (Android) zulegen
Ich habs mir auch gekauft extrem billig nur 529€ mit T-Mobile Branding & mit Versicherung & Folien etwas über 600€ und dazu noch eine Internetflatrate - GENIAL - sogar die Amazonkundenressezionen sprechen für sich.
Das Display ist außerdem extrem groß (wie bereits geschrieben) und hat HD (Wie der Modellname sagt), das gute ist: Das HD ist sofort zu erkennen und es wirkt sich auch auf die 8.0 MP Kamera aus, so entstehen klare und flüssige Videos & Bilder!
Ich habs selber und ich gebe dem Handy 10/10 Sternen
Wenn doch die Akkulaufdauer nur länger als 1 Tag wäre. :rolleyes:
05/08/2011 23:27 Psychologie#139
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Wenn doch die Akkulaufdauer nur länger als 1 Tag wäre. :rolleyes:
Kann man in den Displayfunktionen alles regulieren ausserdem kommt es auch drauf an wie aktiv du es benutzt
05/10/2011 16:26 ToxicGuy#140
Hey COM,
da ich mir in den nächsten Wochen ein neues Handy zu legen möchte und bevor ich in den nächsten Elektronikmarkt gehe schon eine Vorahnung haben möchte, welches Handy ich denn möchte.
Auf jeden fall soll es eins von Sony Ericson oder HTC sein.
Es soll um die 200€ kosten.
Es soll Wlan einbinden können.
Und eine hohe Auflösung mit Touchscreen haben.
Es sollte auch gut als Mp3-Player funktionieren aber das ist sicherlich kein Problem (;
Ja weitere oder höhere Ansprüche habe ich nicht das wichtigste für mich ist das es WLan einbinden kann.
Der Preis ist auch ziemlich egal... Ich werde mir dann schon eins raussuchen was wohl passt (;
Hoffe ihr könnt mir helfen da ich auf der Sony Ericson Seite einfach nicht durch blick und so wohl nie ein passendes Handy finde.
MfG,
ToxicGuy
05/10/2011 17:32 Anonymous©#141
Quote:
Originally Posted by Assazinz_ View Post
suche ein neues handy ohne vertrag
200-400€
mit fingertouchscreen sollte den iphone nah kommen...kein symbian
Samsung Wave Gt-S8500 Top handy eigenden appstore mit doodle jump usw.. Gute kamera + retina display
05/10/2011 17:53 AllesVergeben#142
Quote:
Originally Posted by FeuerKuh View Post
Samsung Wave Gt-S8500 Top handy eigenden appstore mit doodle jump usw.. Gute kamera + retina display
Retina-Display ist eine patentierte Technologie von Apple und zeichnet sich durch eine sehr hohe Auflösung aus.

Das Wave hat ein Super-AMOLED Display.
05/10/2011 17:53 Anonymous©#143
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Retina-Display ist eine patentierte Technologie von Apple und zeichnet sich durch eine sehr hohe Auflösung aus.

Das Wave hat ein Super-AMOLED Display.
Sorry kommt nicht mehr vor
05/11/2011 17:28 ~|Razer|~#144
Suche für nen Freund ein Touchscreen Handy für 1-130€ ohne Vertrag.

Sollte Umts,(Gps),Wlan,Android,Kamera,Musikplayer etc. (Standard halt) haben.

Hoffe in dieser Preisspanne gibt es was vernünftiges.

Lg Razer
05/11/2011 17:37 Anonymous©#145
Quote:
Originally Posted by ~|Razer|~ View Post
Suche für nen Freund ein Touchscreen Handy für 1-130€ ohne Vertrag.

Sollte Umts,(Gps),Wlan,Android,Kamera,Musikplayer etc. (Standard halt) haben.

Hoffe in dieser Preisspanne gibt es was vernünftiges.

Lg Razer
Samsung Galaxy mini S-5570 hat android und kostet unter 150€ meine ich eigentlich 98% sicher
05/11/2011 19:47 DasNiveau#146
ich werd mir demnächst das iphone4 ohne vertrag mit der five sim-karte zulegen. aus dem grund, weil man für 5 euro im monat unbegrenzt surfen kann und jede sms 6 cent(anruf: 6cent/m) kostet.
05/15/2011 16:29 Agonyy#147
Ich suche ein Smartphone, das folgendes besitzt:
- WLAN
- gute Akku-Laufzeit
- kein Windows7 Phone
- Gute Anwendungsmöglichkeiten (interner Shop, soziale Netzwerke, viele Apps im Store)
- sollte Touch bzw ne Qwertz Tastatur besitzen (bzw in dem sinne zum quer aufschieben)

Schmerzgrenze: 250€ - könnt ihr mir da was empfehlen?
05/15/2011 18:05 aznproud#148
HTC Desire.
wlanfähig, gute akkulaufzeit (für nen htc xD)
hat android ,
android apps halt kannse viel ausprobieren etc
touchtastatur denk ich hat es auch

kostet bei ebay ab 200 €

ich hab auch ne Frage würdet ihr mir eher ein HTC HD2 oder ein HTC Desire empfehlen?
Google spuckt zwar viel aus aber ich kann mich immer noch nicht entscheiden.
Viele bemängeln das das HTC WinMob hat , aber man hat ja mittlerweile die Möglichkeit Android draufzuhauen, zudem find ich das hammer große Display des HTC HD2 sehr gut :D
HTC Desire hat aber auch viele vorteile ..
was soll ich kaufen ? :S
05/15/2011 19:32 xqorbatschow7z#149
Was gibts denn aktuell gutes für ca. 100€ mit Touchscreen ?

Danke

LG xqorbatschow7z
05/15/2011 23:09 Agonyy#150
Quote:
Originally Posted by aznproud View Post
HTC Desire.
wlanfähig, gute akkulaufzeit (für nen htc xD)
hat android ,
android apps halt kannse viel ausprobieren etc
touchtastatur denk ich hat es auch

kostet bei ebay ab 200 €

ich hab auch ne Frage würdet ihr mir eher ein HTC HD2 oder ein HTC Desire empfehlen?
Google spuckt zwar viel aus aber ich kann mich immer noch nicht entscheiden.
Viele bemängeln das das HTC WinMob hat , aber man hat ja mittlerweile die Möglichkeit Android draufzuhauen, zudem find ich das hammer große Display des HTC HD2 sehr gut :D
HTC Desire hat aber auch viele vorteile ..
was soll ich kaufen ? :S

danke, aber würde mir gerne ein neues bei amazon bestellen ;)