Naja Leute nicht wundern ist doch klar das die GF was macht :)
Yangbomber --> fixxed
Was die Kicks angeht kann an W-Lan liegen oder an der hohen Attackspeed.
Versuchs mal ohne Attackspeed. Ich kann ihn mit normal speed 100 auch nicht über 160 machen sonst gibts nen kick.
Walkspeed geht nicht zu fixxen zumindest nicht auf die schnelle.
Autoattack finden sie nicht schlimm und werden es denke ich nicht fixxen.
Pickup schätze ich wird auch nicht gefixxt.
Die GF bekommt bald von Ymir eine neue Verschlüsselung des Clienten. mir wurde zumindest erzählt das auf Korea sowas schon am Laufen ist.
Naja machts halt wie ich... spielt kein Metin2 :D
Im Grunde finde ich es aber auch gut das die GF mal den Hintern bewegt.
Früher wollte ich das immer und jetzt wo es so ist, gefällt mir das Spiel nicht mehr...tja
Nutzt es solang wie es geht und soweit wie es geht und wenn dann eines Tages garnichts mehr geht dann ist es halt so :)
Auf DE braucht man nicht spielen...da sie nur nach ihrem Aktienkurs handeln und wenn der mal fällt bei dem einen oder anderen Spiel wird dann ein neuer Server aufgemacht damit man den Süchtigen, welche die besten sein wollen, wieder Geld aus der Tasche ziehen kann und somit die Aktie = Firmenwert wieder steigt.
Es spielt absolut keine Rolle ob der Großteil der Server leer ist der neue Server spielt immer genug Geld ein und es sind rein wirtschaftliche Faktoren welche die GF entscheiden lassen wann ein neuer Server kommt.
Hilde: Harry unser Wert fällt, lass uns schnell einen neuen Server aufmachen!
Harry: Aber warte Hilde lass uns zuerst in Facebook eine Abstimmung starten,
Harry denn es lohnt sich doch nur wenn mindestens 2000 Leute dort anfangen.
Hilde: Ja Harry, da hast Du Recht sonst fällt unser Wert ja noch weiter.
Harry: eben...und und wenn genug Spieler dort anfangen können wir auch mit genug Einnahmen rechnen.
Hilde: Harry Du bist genial so kommt wieder Geld in die Kassen! Super Idee...
Harry: Hilde denk aber dran der Spieler ist Kunde und Kunde ist König...
Harry: HAHAHAHA
Hilde: HAHA Du machst Witze.
Sorry hatte wieder ne kreative Phase...schreibe so gern Geschichten ^^
So nun zum Wallhack.
Ich habe einen Theoretischen Plan der auch zu 100% klappen wird.( Das weiß ich weil der manuelle Vortest klappte) Aber in der Praxis für die normale Anwendung brauche ich dazu sehr komplizierte Codes über die ich noch mehr Erfahren sammeln muss als ich bisher habe. Auch hier bekam ich wieder einen Denkschups von KaMeR um auf diese Idee zu kommen.