Update wird in 10 Minuten online sein :)
Schwör mal? wenn da stimmt , hat der entwickler storm sein hack um längen geschlagen ;DQuote:
Ich werde es sofort testen :D
Denn jetzt kannst du flüchten wann du willst, auch nach 17 Sekunden und du bekommst direkt deine vollen Prestige.. Super Arbeit.. Ich bin am Staunen ;)
Bei mir ändert sich nichtmal die zahl .Quote:
Also ich habs getestet und bei mir ändert sich zwar die Zahl "Sprich von 1 direkt auf 5" aber meine Prestige Punkte und mein Geld bleiben gleich, ob ich jetzt mit dem Hack fahre oder ohne. Also entweder hast du was vergessen oder es geht einfach net ^^
Danke trotzdem für die Mühe :)
Edit: Die Zeit kann man net direkt auf 6:12:00 ändern, oder? :P
ehrlich gesagt , sehe ich keine unterschied an meiner prestige , ob ichs drücke oder nciht , ich bekomme immer die gleiche prestige...Quote:
@Falvars Dann hast du irgendwas verkehrt gemacht. Du musst in ner Verfolgung sein und dann in der Mitte unten die Rote Zahl muss sich verändern.. NICHT das Fahndungslevel. Wie das heißt weiß ich selbst nicht, aber das Fahndungslevel steht neben dem Tacho. Wir reden aber von der Zahl welche die Punkte für Prestige bestimmt.
Jop , ist von level zu level anderst...Quote:
also, wenn ich das richtig verstanden hab: polizei rammen, num 3 drücken, 6:20min fahren und flüchten? wv prestige sollte man da denn bekommen? ich habe nähmlich gestern vor dem update mit level 10 nur 1.500 bekommen... oder ist das schon viel mit dem level?