Ist kein Trojaner "edi123" hat es mir gezeigt per TeamViewer bei ihm geht es mit x86 und x64
HiJackThis ist wohl nicht ganz das richtige Programm dafür. Aber wie ich schon gesagt habe wäre eine List der installierten Software sehr intressant. Leider habe ich nichts auffälliges gefunden. Aber trotzdem würde ich allen bei denen der Hack nicht geht empfehlen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu installieren.Quote:
Ich würde vorschlagen da edi meinte das diejenigen bei denen es nicht geht eine lsite mit software etc. erstellen sollen evt das Programm HiJackThis zu benutzen und den Scan zu posten
thx wenn hilfreich erwünscht ;-)
evt. an laufenden ProzessenQuote:
Woran sollte es dann deiner Meinung liegen?
An laufenden Prozessen? Was sollen die den mit Wolfteam oder dem Hack zu tun haben?Quote:
weil ich im VT Scan einen Virus endeckt habe der mich stuzig gemacht hat und erst mit PinkHacker darüber gesprochen habe. Also hab ich ihn noch nicht getestet. und dein "rumgefuchtel" kannst du auch sein lassen denn ich habe lediglich den Vorschlag gemacht nicht alles voreilig auszuschließen und alles in betracht zu ziehen.
Entschuldigung für den versehentlichen Doppelpost! Der Post iss für stefanspid1 gedacht gewesen und da war der eintrag von Pinkhacker noch nicht da.
evt. an laufenden Prozessen