danke das du sowas Pub machst ;)
Für Leute die es brauche ganz gut ;-)
Für Leute die es brauche ganz gut ;-)
So, erstmal forme ich deinen Satz jetzt richtig. (Rechtschreibung, Grammatik)Quote:
geht bei ivan´s client das lagerfix ??
Doch eigtl. heißt es:Quote:
So und jetzt zu deiner Frage: Ja, der Lagerfix mit Tim seiner .dll sollte auch bei Ivan seinem Clienten funktionieren!
Quote:
So und jetzt zu deiner Frage: Ja, der Lagerfix mit Tim' .dll sollte auch bei Ivan's Clienten funktionieren
Selfowned.Quote:
xD Hazel selfowned^^
Du sagst:
Doch eigtl. heißt es:
Zitat:
So und jetzt zu deiner Frage: Ja, der Lagerfix mit Tim' .dll sollte auch bei Ivan's Clienten funktionieren
1k Spieler am Tag? kenne den Server nicht :DQuote:
Also ich hab ja die Exe von Tim und sein 2010clienthelper.dll
aber dennoch bekomm ich immernoch kick wenn cih das itemshop lager öffnen will Tim wenn du skype oder ICQ hast schreib mich bitte mal an geht darum auf NerdMT2 einer der bekanntesten ROOT-Server mit mehr als 1000 spieler am Tag On und wir bekommen das nicht hin im Clienten könntest du mich bitte anschreiben *THX* geb*
Wanna be fame?Quote:
Also ich hab ja die Exe von Tim und sein 2010clienthelper.dll
aber dennoch bekomm ich immernoch kick wenn cih das itemshop lager öffnen will Tim wenn du skype oder ICQ hast schreib mich bitte mal an geht darum auf NerdMT2 einer der bekanntesten ROOT-Server mit mehr als 1000 spieler am Tag On und wir bekommen das nicht hin im Clienten könntest du mich bitte anschreiben *THX* geb*