"NTConfig_FullAuto" ... diese Datei gibt es bei mir nicht... wie ich geschrieben habe
Und ich habe die nip files nicht falsch erstellt...
Du hast geschrieben, dass du die Datei "NTFullAuto.ntj" nicht hast, was klar ist, da es diese Datei gar nicht mehr gibt - ich habe alles zusammen geschrieben, um nicht soviele EntryPoints zu haben.Quote:
"NTConfig_FullAuto" ... diese Datei gibt es bei mir nicht... wie ich geschrieben habe
mach einfach ein neues "case" dann kannst du alles für den 2. Account neu definieren. Bitte beachte aber, dass du verschiedene MuleAccs verwenden solltest, ansonsten kann es leicht dazu kommen, dass Items verloren gehen.Quote:
frage: wie kann ich das ganze seperat für nen 2. bot account machen? mit 1 funzt es schon (und mehreren muleaccs), aber wie binde ich nun den 2. botaccount(incl. seiner muleaccs) ein?
case "AccName1": DGMuleAccs = [...]; DGMulePws = [...]; DGNipFiles = [...]; MuleCharLocation = [...]; // charloc 1 = 0 , charloc 2 = 1 , charloc 3 = 2, ..... counts +1 after mule is full MuleGame = "..."; MuleGamePassword ="..."; break; case "AccName2": DGMuleAccs = [...]; DGMulePws = [...]; DGNipFiles = [...]; MuleCharLocation = [...]; // charloc 1 = 0 , charloc 2 = 1 , charloc 3 = 2, ..... counts +1 after mule is full MuleGame = "..."; MuleGamePassword ="..."; break;
Du müsstest halt das ganze "Char-Erstell-Zeugs" reinpacken, was doch relativ kompliziert ist. Da wär es einfach zu versuchen den ganzen AutoMule Part von dem Bot hier in Sternies einzubauen.Quote:
noch ne frage: ldevil, ich hab das alte automule von seite7 vom automule thread runtergeladen.
funktioniert soweit gut, nur möchte ich auch, dass selbst mulechars (in vorgefertigten muleaccs) erstellt werden.
was genau muss ich da ändern bzw. hinzufügen? benutze nämlich sternenloopers d2nt, sonst hätte ich gleich dein ganzes paket genommen.
lg
/edit .. egal, werde mir auch mal deine d2nt version runterladen, is hoffe ich nicht ein großer unterschied zu sternenlooper, mache ohnehin nur die standard bosse
Du kannst die Namen "vordefinieren" so alaQuote:
naja, ich möchte halt den accs bestimmte namen geben, damit ich die zuordnen kann. mag da keine random namen. aber zum char erstellen bin ich zu faul ^^ da is es mir eh egal, wie die heißen.
ok, ich guck mir das nachher mal genauer an.
if(NTConfig_ShenkExtension)
{
if(!NTM_MoveTo(110, 3876, 5120, 3, true))
if(NTConfig_ShenkExtension)
{
if(!NTM_MoveTo(110, 3876, 5120))
Ui, was ein Risiko, der Bot schreibt ja jeden Account + PW auf, damit du die auch schön nachlesen kannst. Musst nur die Files sichern und die PWs nie ändern :pQuote:
ok, dann geh ich mal das risiko ein ohne email registrieren, hab ich bis jetzt sonst bei absolut jedem acc gemacht, aber egal ^^
/edit: selbst gelöst (hatte noch was anderes)
Du musst die Sachen auch in der NTMuleFunctions anpassen, sonst macht er den Reset nicht, wenn er am mulen ist ;)Quote:
könntest du mir vllt helfen, ein ip reset script einzubauen?
entweder das von lowi oder von moe91:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
reconnect.bat/exe hab ich schon erstellt, funktioniert auch wenn ich da selbst draufklicke.
aber irgendwie mach ich da was falsch, der bot ignoriert das ganze irgendwie :( hab die sachen in libs/common/NTGeneralFunctions.ntl geändert.