1-2min nichma 1min xD 62k leitung=p
ich bitte um info wenn server on ist habe icq und bin on thanks im voraus
ich bitte um info wenn server on ist habe icq und bin on thanks im voraus
Quote:
6+7 nur in 120er Metins, der Grund wieso die Community sich nur für Metinmap & Grotte interessieren wird, einige gute Ideen bei, würde Cabardi das Projekt alleine auf die Beine stellen, währe der Server kompromisslos Perfekt, aber so definitiv ein Server für kleine Aggrokiddis die kein Problem damit haben sich 4 Stunden um ihren Farmplatz zu prügeln.
Auf der Metinmap wird sich nichts anderes als eine Tägliche Reichsschlacht abspielen.
Dazu kommen noch ständige Aussetzer durch die ganzen Pseudo -hacker.
Ich hoffe das euer Projekt diesmal so hinhaut wie ihr euch das Vorstellt, und wünsche euch viel Glück, aber definitiv kein Server für mich.^^
iCape
Richtig...ich mein es spricht ja nix gegen bisschen pvp aber beim farmen is es einfach nervig wenn man sich um jeden metin prügeln muss...Quote:
hört sich nicht gerade "toll" an :/ wenn man schonn farmen muss, sollte es auch genug möglichkeiten geben, denn ich hab kein bock für EINEN metin ca 2std meiner zeit zu verballern, wie es schon auf manchen server der fall war, die ich nach solchen aktionen SOFORT vom pc entfernt habe ;)
ich glaube eher DU solltest dir nen hamachi-server machen wo du NICHTS in die shops reinpackst und dich dann freuen kannst in der art:Quote:
Ach wollt ihr alles in den Shops haben ?...
Ich finds besser das man 6.7 Farmen muss. macht PVP auch mehr spaß. wenn 6.7 in Shop sind hat jeder übelst pvp eq. da machts 0 bock.
1. Seit wann komme ich aus Österreich ? :)Quote:
ich glaube eher DU solltest dir nen hamachi-server machen wo du NICHTS in die shops reinpackst und dich dann freuen kannst in der art:
juhuuuu ich komme aus österreich und hab mein eigenes metin2.de aufn rechner<3 wuhuuuuuu
ODER aber du suchst dir son server, wie er dir gefällt, wies ich und jeder andere hier auch macht und versuchst nicht server zu verändern;)