login down??
Sry ganz down :D
Sry ganz down :D
schau ma in meine sig... hab den dirketen dl link für die... biete den link gerne an :) pn an michQuote:
Wie gern ich solch sinnlosen Kommentare liebe.. 80% Flamer hier in Epvpers echt der hammer, keine 10Minuten einen Server angespielt und schon eine Klappe für 10.
Eröffnet mal selbst einen P-Server und versucht ihn bestmöglich zu leiten!
Ihr überlegt nicht bevor ihr Kommentare abgebt!
Bei schlechten Kommentaren gehört immer ein WARUM dazu!
Wenn der Login down geht.. Ja was will man machen, leider ein Standardproblem bei fast allen P-Servern!
Man kann das Problem angeblich nur mit den 2008er Files lösen.
Dank ein paar doch liebevollen Usern hier in Epvpers gelang es mir an die Files zu kommen -> google FTW :)
Ich teste die Files demnächst auf unserem Testserver und berichte dann alle Fortschritte!
Da ja niemand die Files pub macht da er Angst hat seinen Ruf zu verlieren oder sonst was mach ich es dann einfach! Ich weiß zwar noch nicht was es bringt wenn man die Files hat außer dass der Login gefixxt ist aber ok.. Und für alle die meinen dass man die Files ned Pub machen soll.. Ach es kommt ja nicht auf die Files an.. Macht doch kein Unterschied ob sie jeder hat oder nicht, im Endeffekt unterscheiden sich die Server nach Aufbau und was man draus macbt.. Die Files wären nur wegen dem Login wichtig <.<
der Beweis dass ich sie hab:
Name vodafono.tar.gz
Größe ca. 730mb
Also wie gesagt ich werd sie vorher testen auf Richtigkeit und sollten sie funktionieren also besser gesagt der Login, dann sind sie 100% pub ;)
Um noch was zu eurem Server zu sagen:
Ich werd ihn mal anspielen um zu guggn ob die schlechte Kritik auch der Wahrheit entspricht und noch ein kleiner Tipp:
Bannt den unter Epvpers bekannten |Martin| aus eurem Spiel von uns aus hat er schon eine Anzeige er hat desöfteren versucht den Server zu schrotten mit einem Botnetz usw und das mit seiner eigenen IP -> epic fail :D wir haben ja nun auch deinen Wohnort und vll sieht man sich bald kleiner martin ;)
Viel glück euch weiterhin