Pserver Draußen !!!!

09/06/2010 22:00 harisko132#136
wie geht man lvl up xD?
09/06/2010 22:00 Victoriuz™#137
Quote:
Originally Posted by TheMiddel View Post
Wie oft willst dus noch schreiben?
#reportet
Nur schade, das mein Internet beim posten abgestürzt ist, dass ich dann nicht erkannt habe das ich es gepostet habe und neu geschrieben habe..

fail.
09/06/2010 22:01 v0ltagezz#138
@ harisko guck bei dem forum joining e*pvp da stehts
09/06/2010 22:02 Victoriuz™#139
Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post
#reported Logtetsch..

Kein Schwein zahlt 5€ für nen Privat Server. Da würd ich 1. lieber das offizielle Warrock spielen 2. Ich bin schon Level 60 was soll mir das bringen wen ich auch noch das Privat Server Kack spiele? ich meine, es ist doch scheiße, wen alle auf Level 100 sind weil man so schnell leveln kann.. Leute ich sag euch, falls es so einen Privat Server existiert... Der Server ist zu 100% total verbuggt... Man darf powerleveln? Was für ein Schwachsinn. Da bin ich ja in 5 Tagen Level 100 . Und was nützt das? Da rennt jeder Bob mit Famas rum.

#closerequest
.. edit zu dem oberen..

es ist illegal ohne Genehmigung.. Ich könnte nun 5€ zahlen für den Privatserver.. sagen wir ich spiele nun den Server zum Testen... ich könnte es Scub4r bescheid sagen, er schaut sich das ganze an.. Dann bist du weg vom Fenster.

noch ein edit: Bei nem Privat Server.. den du erstellt hast, zahlst du keine 90€ im Monat spinnst du lol.-.-
09/06/2010 22:04 v0ltagezz#140
yo, sind jetzt alle fragen beantwortet?
09/06/2010 22:07 NeaZ#141
Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post
.. edit zu dem oberen..

es ist illegal ohne Genehmigung.. Ich könnte nun 5€ zahlen für den Privatserver.. sagen wir ich spiele nun den Server zum Testen... ich könnte es Scub4r bescheid sagen, er schaut sich das ganze an.. Dann bist du weg vom Fenster.

mach das !!!!!!!!!!!
09/06/2010 22:07 lolorenzo#142
und easy ist jz schon am ar***

guckt ihr hier

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das habe ich gefunden
da hat jemand über deren p servr geschrieben

jz seit ihr verloren xD
09/06/2010 22:11 v0ltagezz#143
genau deswegen soll sowas in das LV2L Forum nur nub*** und arschl*** hier, sry für die Kraftausdrücke musste sein..., guckt euch ma die posts von dem Typen an ,1, so ein richter **** der es nicht abkann das Leute besser coden können als wie man selbst. Sry bitte keinen report aber ich finde das man Leute die sich Mühe geben nicht verpfeipfen sollte.
09/06/2010 22:11 Victoriuz™#144
Quote:
Originally Posted by lolorenzo View Post
und easy ist jz schon am ar***

guckt ihr hier

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das habe ich gefunden
da hat jemand über deren p servr geschrieben

jz seit ihr verloren xD
Tja das wars nun mit dem Privat Server :D

Quote:
Originally Posted by likegta View Post
genau deswegen soll sowas in das LV2L Forum nur nub*** und arschl*** hier, sry für die Kraftausdrücke musste sein..., guckt euch ma die posts von dem Typen an ,1, so ein richter **** der es nicht abkann das Leute besser coden können als wie man selbst. Sry bitte keinen report aber ich finde das man Leute die sich Mühe geben nicht verpfeipfen sollte.
#reported

Was willst du nun? Er ist selbst Schuld. Jeder weiß das ein PrivatServer ohne Genehmigung von K2/Gamigo nicht erstattet ist.. So hat er einen Fehler begangen!
09/06/2010 22:13 lolorenzo#145
Quote:
so is das leben hart aber grecht xD
09/06/2010 22:15 v0ltagezz#146
trozdem find ich es unfair und das man mich reportet nur weil ich meine Meinung sage, es gibt immer noch ein recht auf Redefreiheit naja ich bin drausen, son jmd. als guardian naja....
09/06/2010 22:17 lolorenzo#147
Quote:
trozdem find ich es unfair und das man mich reportet nur weil ich meine Meinung sage, es gibt immer noch ein recht auf Redefreiheit naja ich bin drausen, son jmd. als guardian naja....
er sagt doch nur die warheit sehes doch ein
09/06/2010 22:18 Chris'#148
Blizzard (WOW) kann auch nicht viel gg. die Privaten Server machen. Mal sehn was Gamersfirst macht..

Aber Geld verlangen dafür machts Gamersfirst natürlich leicht.
09/06/2010 22:19 v0ltagezz#149
ja ich weiss, trozdem ist es nicht richtig leute die sich für das forum einsetzen so melden....
09/06/2010 22:19 harisko132#150
Quote:
Originally Posted by DÖRTE View Post
Blizzard (WOW) kann auch nicht viel gg. die Privaten Server machen. Mal sehn was Gamersfirst macht..
ja aber bei blizzard sind die p server in der überzahl ;D
bei warrock is 1 kleiner p-server

gegen ein international game ^^ ;D

ps: bin ma off