Quote:
Originally Posted by yasuni1
1. Wenn du sogut mit Google umgehen kannst dann dann finde und Poste hier doch mal was vernünftiges???
2. Ich lass mir nix von dir erklären ich weis wie der Hack funktioniert ich weis auch das der nix bringt, beweis:
3. Hab ich irgendwo behauptet das ausgerechnet dieser hack hier im Thread mit Vieren voll ist??? NEIN hab ich nicht ich hab gesagt auf anderen unbekannten Seiten!!!
Das der ohne Vieren ist, ist mir schon klar ich denke da kenn ich mich besser aus als du naja.
4. Der andere im Forum basiert auf der selben Ebene.
5. Wenn es sich bei diesen Hack´s nicht um Cheat Engine handelt dann würde ich sagen:
Lesen macht schlauer ;)
6. Von "Beleidigung" ist heir schon gar nicht die rede sondern mein eigenes "Statement"
7. Respekt an den Programierer nur schade das er für die restlichen Funktionen
per Paysafe 10€ möchte, abzocke PUR ich meine was soll das?
Wenn man einen Billigen gefallen tut dann bitte 4 Free, die ganzen Spiele Cracker
wollen ja auch nicht 59,90€ pro Crack? Hab ich unrecht?
8. Dem nächst solltest du @kirg lieber den Mund nicht soweit aufmachen ;)
yasuni
|
Ay ay ay Yasuni, du solltest dich doch vorher vergewissern, dass es doch bei diesem Kauf nicht nur bei dem Kauf des Full PowerUps hack geht ;)
Jeder der es kauft, wird individuell ausgefragt was er sonst noch so haben möchte.
Dies mit Level 50 z.b., dass man alle maps offen hat die auch ein Level 50er auch hat (diese rennen kann man als level 1 bereits fahren) ;)
Sachscahden hack, Cops hack, Speed hack...uvm. dem möchte ich noch hinzufügen das nicht alles mit CE gemacht wurde lediglich habe ich mit CE einen Base Pointer her, programmiert ist es allerdings mit c++ und nur umconvertiert zu cet. file > exe mehr nicht.
Hm joah..
Ich finde nicht das die 10€ PSC eine Frechheit ist, da ich dauer-Support(klar zeitabhängig) gebe und zu dem noch allen käufer SOFORT ein Uptdae Sende sobald es gepacht wird.
Der Hack funktioniert natürlich auch, wenn man 0 Nitro hat, schau mal bitte bei mir im Video (Quali ist zwar schrott, jedoch ist die 0 erkennbar die dann zur 500 wird).
Wenn du über mich Kritik ausüben willst gerne, aber bitte über Pn.
Gruß Daniel