Kurze Frage: Wie stelle ich ein level requirement für Games ein um den ganzen Spam zu umgehen?
Cheers!
Cheers!
Ich habe das wie beschrieben in den sternlooper kopiert, leider ohne Erfolg. Irgend einen anderen Vorschlag? Die Funktion ist einfach genial und wäre ein super Addon für den sterni!Quote:
Normal sollte es reichen, wenn du meine NTBotGame.ntj aus dem scripts\NTBot Ordner kopierst, sowie die NTUtilities.ntl aus scripts\libs\common.
spiel manuell erstellen, bei charakter difference haken rein und lvl unterschied einstellenQuote:
Kurze Frage: Wie stelle ich ein level requirement für Games ein um den ganzen Spam zu umgehen?
Cheers!
Hast du joinChatAfterLogin auf true, sowie Account und Charname eingetragen?Quote:
sers.. hab mal ne frage und zwar will mein leader bot einfach nicht in den channel switchen den ich haben will und next game schreiben hab mir des channel teil da jetz 7-8 mal durchgelesen und hab alles genau so wie es da steht bitte um hilfe
mfg toby^^
Den D2NT Manager als Admin starten.Quote:
moin
hab vor kurzem wieder diablo angefangen und wollte den leechbot ausprobieren^^
ich benutz win 7 und muss diablo immer als admin ausführen
wenn ich den bot starte und er sich ins battle.net einloggen will kommt
immer die fehlermeldung " unable to blablala identify version " oder so.
kommt nur wenn ich den bot starte, beim normalen spielen gehts so
hab schon bei eigenschaften -> kompatibilität > als windows xp ausführen und immer als admin ausführen, hilft aber nichts
:/
kann mir einer da behilflich sein?
thx im vorraus
Das einfachste wäre wohl einen anderen Bot, z.B. Sternenloopers D2NT mit Sandboxie zu starten. Alternativ könntest du auch die jeweiligen Scripte bei meinem hinzufügen und in der Config adden.Quote:
wie mach ich das der bot auch key runs machen kann!
Stells einfach per Hand ein, der Bot ändert da nichts dran.Quote:
Cheers!
Das kannst du in der Pickit einstellen, zu finden in scripts\NTBot\item_configs\leader.nip.Quote:
Hi,
sorry für die blöde Frage... aber ich hab das problem das der Bot so gut wie kein Item von dem Bossen aufnimmt. Wo kann ich einstellen was er aufnimmt und auch behält? Bzw. ab welcher qualität er es behalten soll?
Danke im Voraus
LeechBaal? Das kann man in der NTBotLeech.ntj ändern.Quote:
Moin Moin.
Ähm wo verändert man das /f l Delay? Müsste doch inner LeechBaal sein oder?
Bzw das Hier:
// Only for JoinBot (friend list delay, milliseconds)
var LeaderOfflineDelay = 30000;
var LeaderInChatDelay = 3000;
var GameIsFullDelay = 29000;
Hab schon sowenig eingestellt geht aber nicht.
grüßla
[COLOR="Red"]Delay(5000);[/COLOR]
Say('/f l');
Delay(1500);
Tjo nach ewigem suchen habe ich denke ich das Problem gefunden...Quote:
Ich meine das es ein D2NT Fehler ist.
Wo finde ich die Logs, Scripts Logs > loc?
Die Sorc fliegt ausm Game, im Game steht dann ....Timeout
Danke für deine Antwort
// EDIT
Jetzt wo ich nur Baal anhabe geht alles poblemlos.
Die Sorc geht Andy Mephi und der Pally geht Pindle Nihla und beide danach Baal.
Also spricht es schon dafür das irgendwas am Dia Script nicht funkt?
Werde spätermal das alte Dia Script reinkopieren und mal schauen - Dia wäre für die Gamelänge schon nicht verkehrt.
Normal sollte er mit der v1.1 oben rechts in die Ecke laufen.Quote:
^^
noch ne frage
wenn der bot das tp joined bleibt der immer da stehen , wo das tp gecasted wurde
sprich unten links @ throne of destruction
kann ich das umstellen, das der an den normalen leech spot geht?
Danke, dann werde ich die Pickit wohl nochmal etwas ausdünnen müssen, bzw. FastPick default auf false stellen. Das mit den Siegeln ist ein bekannter Bug und mir ist zurzeit keine Lösung bekannt, wie man das umgehen kann, aber ich werde es im Hinterkopf behalten und mal mit anschaun.Quote:
Tjo nach ewigem suchen habe ich denke ich das Problem gefunden...
Es liegt sehr wahscheinlich nicht am DiaScript (v1.0) crashet auch der Bot - bei Baal crashter er nämlich auch ständig.
Diese FastPick Schrottmethode scheint dafür zuständig zu sein - in Kombination mit einer RiesenPickIt wie es von Proezler ist (und die liegt da ja bei als Leecher) kackt das Game ab.
Gibt 2 Methoden für die FastPick... Scant den Boden nach Items nach jedem Monstertot oder bei jedem Cast - beides slowed Game oder crasht es direkt.
Falls es interessiert....
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Letzten Posts dort
2 Sachen noch
Wenn andere Die Diablo Seals öffnen spackt der Bot rum - kann man da was ändern notdürftig?
Das zweite ist... Leecher stellen sich bei Fürst De Seis mitten in den Spawnpunkt bei der Map wo der Weg wie ein umgedrehtes S aussieht - könnte tödlich enden -