Mir gefällt diese Vorstellung auch iwie :DQuote:
Originally Posted by "Skype"[20:09:00]ganz ehrlich ich glaub ich würd sogar n video machen vom x trap bypass
[20:09:08]des uppen
[20:09:12]aber den bypass nicht hergeben
[20:09:18]fänd ich einfach erste sahne
mit keine ahnung meinte ich mehr sowas wie programme schreiben ect.Quote:
der weiß doch garnicht wovon er redet..
Quote:
nein ich nicht... hab von sowas leider keine ahnung. aber ich schätzemal das einige dabei sind nen weg zu finden. ich glaube feige hat schonmal nen guten ansatz
ich hab mich auf ihn bezogenQuote:
mit keine ahnung meinte ich mehr sowas wie programme schreiben ect.
aber wenn feige schreibt das er es hin bekommen hat x-trap zu abzuschalten ohne das sich lc beendet weiß ich schon was er meint. so blöd bin ich nu auch nicht ;)
Lesen soll gekonnt sein, 3 Beiträge vor deinem habe ich die .zips gepostet.Quote:
gibt es ein programm um nur den lastchaos update prozess zu verlangsamen? Dann könnt ich mir die update zips angucken.^^
Quote:
Mit ein wenig Eigeninitiative und etwas Zeit ist schnell was gefunden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
→ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
SOOOOO
Also ich will mal sagenm wenn einige kb drauf haben dann brech ich die sache ab
bin bissher soweitdas ich ohne dc nach dratan porten kann ..... ALSO entweder es kommen gescheite infos oder einfach garkeine !!! -.- danke
BIN JETZT IN JUNO ANGEKOMMEN OHNE SEND ERROR MIT HACKS und der gleichen .....
mein schatti sieht immernoch aus wie eine missbildung aus titan und ns aber das is ja erstmal egal ....
Der xtrap ordener ist gelöscht !!!!
Bin in der mc .... mit hacks und der gleichen !!!!
ich betone ohne send error