Is das nun gefixxt??
mit WPE ist auf Ts² immernoch genug möglich, ich sag da nur mal: Schmie Talent stacking, das war bis zur letzen rev net gefixxed, geht also immernoch auf vielen Servern... mal gucken vll release ich den ma demnächst^^Quote:
Auf WotLk ist glaube ich so ziemlich alles gefixxt worden was funktioniert hat. Natürlich gibt es noch Sachen wo gehen, aber an die muss man ran kommen. Momentan wird am Emu Skyfire rumprobiert. Ist ein Cata Server.
Wie z.B. der hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe auch eine Englische Anleitung mit dem Talent Stacking rumliegen. Nur nicht mit WPE sondern mit CE. Ich blick da aber totall NICHT durch :rolleyes: Verstehe das Englische sehr schlecht und den Translator kann man ja voll in die Tonne schmeißen. Aber so ne WPE Methode würde ich mir auch mal gerne ansehen...^^ Geht bestimmt einfacher wie mit dem CE!Quote:
mit WPE ist auf Ts² immernoch genug möglich, ich sag da nur mal: Schmie Talent stacking, das war bis zur letzen rev net gefixxed, geht also immernoch auf vielen Servern... mal gucken vll release ich den ma demnächst^^