[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

08/12/2010 05:09 Nuke1992#136
Hey ich frage dann auch mal:

Ich habe jetzt lange Shen gespielt und finde ihn extrem geil, will aber eher, was mehr dmg macht, aber nicht sowas wie: Ich gegen 2, 2 Tote, Ich lebe, sondern eher was wo man halt mit hinterhalten gut spielen kann und mit einem Teammate.

Mit Shen hat das gut funktioniert, doch würde gerne auch mal mehr draufhaun, : )

Könnt ihr mir da was raten?

Vlt Akali? Doch ich möchte nichts ausgeben und dann enttäuscht sein : /

€: Stehe auf diesesn Ninja-Kram : )
08/12/2010 05:28 Ghost#137
Hinterhalte? Twitch, Teemo, Trynda, Fiddle - KÖNNEN alle sehr gute Teammates sein, nur hat man bei Randoms oft Arschlöcher, die meinen den Ego-tripp durchziehen zu müssen.

Twitch / Teemo können hinter dem Gegner mit bissl Geschick in stealth gehen und somit von hinten in den Clash bursten.

Teemo ist afaik der Char mit den größten Experimentiermöglichkeiten.
08/12/2010 06:54 Nuke1992#138
Ne sry aber dieses ultra Süße Eichhörnchen?, passt überhaupt nicht, sollte schon so eher der Nahkampf sein : )

Trotzdem danke fürs Antworten

€: Hatte da mehr so an was "Schurken"-Haftiges gedacht
08/12/2010 07:42 Piw0r#139
genau mit teemo gibt verdammt viele möglichkeiten die gegner oder die mobs auszuschalten man braucht nur ein wenig geduld in ein team das als team spielt.
Sobald man lvl 6 erreicht legt man die Pilze überall wo der gegner beim abhauen drüber laufen kann er bekommt gift & er wird verlangsamt da Teemo recht schnell ist holt er den gegner noch ein und schon hat er den kill. Man sollte als Teemo auch in der nähe des gegner ohne das er einen sieht stehen bleiben innerhalb 1-2sek. wird er unsichbar rennt der gegner vorbei greift man ihn an und schon wieder ein kill.Also es gibt noch sehr viele andere möglichkeiten aber ich hab nicht vor ein Buch zu schreiben.

piwo.
08/12/2010 17:58 Kazugrim#140
Shaco.
08/13/2010 01:44 Beleth#141
Ich kann mich noch nicht zwischen Sion oder Twisted Fate entscheiden.
Ich spiele normalerweise gerne was trickreiches und komme aus dem Hinterhalt, aber momentan spiele ich noch Meister Yi, der ein Mix ist zwischen tricky und Nahkampf.
Sion hat sicherlich coole skills und geht ganzschön ab im 1vs1 oder?

Welcher ist besser im Endeffekt?

lg
08/13/2010 05:01 Ghost#142
Sion isn klassischer Hau-Drauf-Char, da ist nicht viel mit trickreich. Das explodierende Schild kann man gezielt timen - das wars dann aber auch, da bietet TF einiges mehr. TF kann dank seines Ultis jeden Gegner auf der Karte für paar Sekunden sehen und sich an die gewünschte Stelle porten. Das Ganze kann man dann mit der Aufladung (jeder 4. Angriff - extra dmg) und der Stun-Karte verbinden, wodurch sich TF als perfekter KS rausstellt. Sobald man dann im midgame 3-6 Kills und schon diverse Items (der Build is jetzt mal egal) hat man auch im 1on1 gegen einige Caster und DDs ne Chance.

Am besten ist jedoch, dass du wartest bis die Chars in der Roation sind und du paar Runden mit ihnen spielen kannst.

greets
08/13/2010 13:39 Beleth#143
Wie ist denn die Rotation? Wöchentlich oder was?
Hab erst vorgestern mit LoL angefangen. :p
08/13/2010 14:08 $Xeon$#144
Naja wöchentlich kann man nicht sagen, dass entscheiden die immer nach Lust und Laune (und gewissen anderen Faktoren). GIbt hier ein Thread "Rotationen immer aktuell" schau da vorbei.
08/13/2010 14:16 #FaiL'#145
Quote:
Originally Posted by $Xeon$ View Post
Naja wöchentlich kann man nicht sagen, dass entscheiden die immer nach Lust und Laune (und gewissen anderen Faktoren). GIbt hier ein Thread "Rotationen immer aktuell" schau da vorbei.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/13/2010 15:31 EgoArmee#146
so nächste frage
lohnt sich jax?
08/13/2010 16:23 Wergez#147
Es geht...
War früher richtig gut, aber momentan deutlich schwächer und wird nahezu NIE genommen.
08/13/2010 16:32 LaFantastique#148
Heute im 3vs3 hat mich Jax ganz schön hochgenommen. Aber in letzter Zeit sieht man ihn echt selten.
08/13/2010 16:41 xDarki#149
Quote:
Originally Posted by LaFantastique View Post
Heute im 3vs3 hat mich Jax ganz schön hochgenommen. Aber in letzter Zeit sieht man ihn echt selten.
Jap sehe ihn auch kaum noch, ist anscheined jetzt zu schwach.

-
Spiele jetzt Heimer und bin zufrieden :awesome:
08/13/2010 16:48 Schibz#150
Würde mal gern nen guten Range-DD ausprobieren kann pure AD oder auch über AP seinen Schaden machen.