[Network] Rising of The Heros

02/12/2011 11:03 Kaien#136
Quote:
Originally Posted by HackFreund View Post
boar der server wurde nur gehackt wie letztes mal einer hat gm gehackt und nur kick
Könntest du das nicht ein bisshen verständlicher überbringen?
Kann mich an keinen Fall erinnern indem ein GM gehackt wurde bzw. der Server.

Quote:
Originally Posted by Zarphie View Post
Moin,

RoTH war mal ein guter Server. Leider bezieht sich die Betonung auf "war", denn das ist er nicht mehr und wird er auch nicht mehr sein.

Ich selbst hab damals dort gespielt und auch auf Two Worlds und beide Male habe ich etliche Dinge mitbekommen die im Team geschahen.
Ich denke Blackout weiß genau wovon ich rede. Mehr als " Pusher" brauche ich nicht z erwähnen denke ich.

Die Streitigkeiten wurden auch nicht mehr innerhalb des Teams geklärt sondern nach aussenhin auf die Community übertragen, woraufhin sich natürlich etliche Spieler mit gespaltenen Meinungen ebenfalls bekriegten, was den Spielspaß einfach geraubt hat.

Zudem war dieses Thema um das e sging, nicht das erste mal, es wurde wieder und wieder diskutiert, etliche male durchgekaut, jedesmal versprochen es wird nicht wieder vorkommen und am Ende hatten die Spieler jedes mal wieder das nachsehen wiel entweder wer ausm Team ging/flog, der Server down ging/neu eröffnet wurde und und und.

Ich hab nach den ganzen Dingen das Vertrauen verloren in die Versprechen der Admins und GM's.

Und mal ganz ehrlich, wer es als Admin nötig hat, andere zu bevorzugen wie Freunde, Verwandte usw. ( gab etliche) der hat so viele Spieler wie damals auf dem alten RoTH nicht verdient.

Wie dem auch sei, bildet Euch eine eigene Meinung und seht selbst.

mfg Zarphie
Ich weiss, das es nicht immer ganz rund lief, wir werden diesmal alles besser machen, da diesmal die Admins mehr in die Logs der GMs schauen und sobald einer was rausgibt, was ihm nicht erlaubt ist, fliegt er einfach.

Naja, der Root ist da, Blackout ist von seinem "Urlaub" wiedergekommen und jetzt wird alles eingerichtet, es wird nichtmehr lange dauern!
02/12/2011 12:14 Homer Sim#137
Der Spruch Coming Soon, Februargefällt mir nicht ganz...
02/12/2011 22:38 Daniiii#138
Quote:
Originally Posted by Homer Sim View Post
Der Spruch Coming Soon, Februargefällt mir nicht ganz...
in 16 tagen ist auch noch februar
02/14/2011 17:54 Homer Sim#139
Quote:
Originally Posted by Daniiii View Post
in 16 tagen ist auch noch februar
COMING SOON,FEBRUARY wenn schon... ;)
02/14/2011 21:52 Yakiyo#140
Schön, dass das "alte" Team wieder existiert. Vielleicht schaue ich mal vorbei und bewerbe mich, falls das mind. Alter es zulässt.

Lg Monti ~
02/14/2011 22:42 ~Blackout~#141
Forum link kann ich noch nicht Posten (Dani du weißt bescheid :* )
Forum link sowie HP kommen demnächst ;)
02/15/2011 13:50 Kaien#142
Quote:
Originally Posted by Homer Sim View Post
COMING SOON,FEBRUARY wenn schon... ;)
Werbung soll einem zum überlegen anregen und auffallen und dadurch(wenn´s von der normalen Schriftweise abzweigt) interessieren sich die meisten Menschen mehr dafür.

Quote:
Originally Posted by friseur View Post
Schön, dass das "alte" Team wieder existiert. Vielleicht schaue ich mal vorbei und bewerbe mich, falls das mind. Alter es zulässt.

Lg Monti ~
Warst du nicht Mod.?
Fabo braucht in nächster Zeit bestimmt Verstärkung, dann kann man sich sicherlich auch bewerben.
02/15/2011 17:27 Yakiyo#143
@ Kaien

Ja, ich war Mod. Ich wollte mich früher dann nochmal bewerben, aber da lag das mind. Alter bei 16. (Ohne Ausnahmen) :/
Wenn ich die Möglichkeit habe, werde ich mich wieder bewerben :)

Lg ~
02/16/2011 14:38 Daniiii#144
ich habe mir mal die freiheit genommen und den first post removed weils total veraltet war (stand noch im team etc.), der post wird bald von blackout überarbeitet
02/20/2011 19:04 Erag0n1995#145
Wie schaut es den immoment aus wäre cool wen wir mal ein paar infos haben könnten den das warten is echt langweilig
02/28/2011 19:03 Elementis#146
Blackout scheint tot zu sein :D
02/28/2011 20:36 dannyjoel#147
jo -.-
02/28/2011 23:08 xeonny#148
ich glaube auch das der Server doch nichts mehr wird , naja hab auch nix anderes erwartet xD
03/01/2011 14:25 Hakim1995#149
naja da hat man sich mal wieder umsonst gefreut aber das kennt man ja wirklich schon.....
naja oder sie arbeiten an einem Geheimprojetk *hust**lach*
03/01/2011 14:48 P0wnd#150
Er hat nen anderen Server nur mal so xD