Global Cooldown Duration Hack

09/16/2010 19:52 goku666#136
ja ne ich mein das funzt nicht insgesammt bei mir ,nicht nur nicht mit dem hexi sondern garnicht...

mal sehn alles nochmal mach und dann aktualisiere bg

mfg goku

aso nochmal nen frage zu der datei ,ich habe 2 ordner gefunden (deDe) in welchen der ordner soll ich es einfügen ,den unter Data oder den unter Cache?danke schonmal fürs helfen und mich ertragen ^^
09/19/2010 14:39 Dreamato85#137
is ja super das mir kein gcd mehr angezeigt wird, makros/addons net funzen..
aber der gcd ist immer noch da btw...
09/20/2010 13:17 Visi0n4ry#138
Es entfernt nur den clientside GCD bei basis Stats 0,5sec, der serverside CD bleibt natürlich erhalten. Auf eine gewisse Kampfzeit steigen die DPS aber merklich, bei Warris auch der Burst da skills 0,5sec schneller hintereinander gezogen werden können.
09/20/2010 14:43 schokeis#139
Also mein Wow wurde geschrottet ich musste komplett neuinstallieren ....
Hab sogar noch auf Risiko einen GM angeschrieben aber selbst in der Techn ik abteilung wusste keiner mehr was eigentlich passiert ist .... -.-''
Also ganz sicher bin ich mir echt nicht was das bringt weil manchmal klappt's und meistens nicht :(
09/20/2010 23:34 HElpPLzz#140
Die meisten die da oben sind spielen mit diesen Hack
09/21/2010 12:32 Dreamato85#141
gibs schon irgendwas, damit interface nicht so verbuggt ist und makros wieder gehen?
09/21/2010 15:50 peterpwnd#142
In den letzten 20 games haben 7 teams den hack benutzt :( Selbst im offiziellen Forum wird drüber geredet.
09/21/2010 19:31 generation311287#143
ICH finde in der rar datei keine jar datei ... wenn ich den dl link von oben benutze
09/23/2010 18:38 lanzelot12#144
bei mir geht der hack nichtmal (pserver) liegts vllt daran ?
09/26/2010 17:02 howarenzone1#145
Zum Thema GCD entfernen.. sowas geht nicht, der GCD wird nur auf 1 sec verringert & mittlerweile ist das tool aufm Retail völlig Sinnlos -> dank GHT von atrox.
JEDER der einigermaßen brain im Kopf hat wird dieses Addon haben & wird jene reporten, die diesen "hack" benutzen.
Lasst lieber die Finger davon es sei denn Ihr kommt niemals über nen 1.8k rating ;)
09/27/2010 09:13 Visi0n4ry#146
Es existiert bereits ein Hack mit dem der CD selbst festgelegt werden kann z.B. 1,28sec so wird das ganze etwas verschleiert da auch durch haste solch ein GCD möglich ist.
09/27/2010 18:38 shuuky#147
quelle oder gtfo
10/01/2010 16:31 stummer1#148
Quote:
Originally Posted by Visi0n4ry View Post
Es existiert bereits ein Hack mit dem der CD selbst festgelegt werden kann z.B. 1,28sec so wird das ganze etwas verschleiert da auch durch haste solch ein GCD möglich ist.
hast ein Link zu den hack?
10/02/2010 02:00 ._. Brain.exe ._.#149
doesnt worj
10/07/2010 08:55 Visi0n4ry#150
Ich übernehme keinerlei Verantwortung für die angehängten Dateien da diese NICHT von mir persönlich stammen und ich nur auf Wunsch diesen Link hier poste.

I will assume no responsibility for this files i only postet them on a request.

Because there are already addons used to detect GCD hack on retail i made another version of my "WoWNoGCD" tool called "WoWMyGCD". You can choose your own GCD value (range is 900ms->1450ms with 50ms steps). If you dont like java (or it just does not work for you) you can apply patch manually (MPQs are simply zipped). Higher GCD values (~1300+) should be safe enough against "GCD Hack Tracker Addon".

Advantages:
- You can still get some "bonus DPS"
- higher value should be able to trick addons used to detect GCD hack by other players
- you can see lowered GCD on your action bar (gray-out thingy)
- you and your addons should not be confused anymore with no GCD

Current status:
- undetected by Blizz
- chance for being detected by other players with hack tracker (ingame addon - do something like this if you dont want to be addon detected)
Few words from tracking addon user:
"But the GM went on to say they have been getting a lot of these such reports and unless the person is actually caught in the act there nothing to be done, logs and even screenshots from this addon don´t count as proof of anything."

Warning:
- Use at your own risk!
- This tool is made ONLY for 3.3.5 and 3.3.5a client version
- There can be some "issues" with non enUS/enGB client version
(missing tooltips/not working macros - in that case make your own patch or use exe version)

Automatic installation:
1. Make sure that you have java installed
2. Run *.jar file
3. Choose GCD and hit "Patch" button
4. Profit

Manual installation:
1. Open GCD_MPQs.zip
2. Extract somewhere mpq of your choice
3. Rename it to patch-xxXX-w.MPQ
(xxXX = language, for enUS it should be: "patch-enUS-w.MPQ")
4. Put renamed MPQ into your ...\World of Warcraft\Data\xxXX\ folder
(xxXX = language, for enUS: "...\World of Warcraft\Data\enUS\")
5. Profit

Automatic uninstallation:
1. Make sure that you have java installed
2. Run *.jar file (if it does not work try shortcut)
3. Hit "Unpatch" button

Manual uninstallation:
4. Open your ...\World of Warcraft\Data\xxXX\ folder
(xxXX = language, for enUS: "...\World of Warcraft\Data\enUS\")
5. Delete "patch-enUS-w.MPQ" file


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Virustotal? It is too large file for virus total. But it is clear - only *.zip (with MPQs inside) and *.jar (so no exe). Anyway feel free to test it with your antivirus

Quelle *******.