Sow, ich will dann doch mal was "Ausführliches" zu schreiben...
Zkor, wer meinte denn vor na sagen wir doch mal ‘nem Jahr, anfangen die scheiße zu bauen? Das war nicht ich. Ich weise mal auf ein Design hin, nicht war Cascadion?
Jeder weiß das du Zkor bist, alleine an deiner Ausdrucksweise, niemand, nein niemand kann sich so extremst Kindisch wie du verhalten.
Wenn du meinst mein Netzwerk iwie als "Epic-Fail" zu bezeichnen, mach’s halt Juckt mich nicht.
Meine Comm steht hinter mir, dazu noch so einige andere von denen ich das nicht mal gedacht hätte.
Mein kleiner, deine mindere Ausdrucksweise hilft dir nirgendswo weiter, weder hier in elitepvpers, noch in deinem angeblichen "real-life"[auch bekannt als ich sitz im Keller und denk mir low flames aus].
Alle wissen das du schon Ewigkeiten versuchst alle guten Projekte zu Schaden, und es ist nie was draus geworden.
Du hast mit deinem bob Sun server[yay ich hab den ganzen Namen verdrängt] nichts erreichet - gar nichts.
Wenn du meinst dann mein es. Ich könnt jetzt auch machen „Die WaHrHeIt ÜbEr ZZZZZZkOr" - ich habs abner nicht nötig weil ich nicht so Aufmerksamkeitsgeil wie du bist.
Salo hat von dir gehört, nur so.
Führ dich nur weiter so wie der Letze Assi auf - welcher du im Endeffekt auch bist.
Viel Spaß noch in deinem Minderen leben.
PS: Ich hab nicht mal deinen ganzen post gelesen alleine die paar Zeilen fand ich lächerlich.
Edit: Deine Rechnugng eht lustigerweise nicht auf. 14* 145 + 200[weil extra server] + 400 ==2630