Black Navicat

06/26/2010 09:08 .4C1D.#136
garrisson da sieht man wiedermal wieviel Ahnung du hast :faceapalm:
06/26/2010 09:18 .Robin™#137
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Test Account auf der page machen und dowloaden :)

SO far .Robin
06/26/2010 09:26 °°Since°°#138
Quote:
Originally Posted by .4C1D. View Post
garrisson da sieht man wiedermal wieviel Ahnung du hast :faceapalm:
Na, wer ist den da schon wieder in dem thread unterwegs :D ey 4C1D lass es einfach gut sein du kannst nicht dich hier aufspielen weil du angeblich dieses programm hast also lass es einfach, danke :facepalm:
06/26/2010 09:37 garrisson#139
Lol, jeder der mir erzählen will, dass man mit einem "Black-Navicat" weiss ich was aus einer DB herausholen kann, der hat einfach absolut keine Ahnung von Navicat. Eine DB ist kein Mysterium, wo es irgendwo im Versteckten noch geheime Daten gibt. Mehr, als das was in der DB steht, ist da nicht vorhanden. Und jetzt lass den ganzen Kindergarten hier und spiel dich nicht auf, von wegen du hast sowas. Stellst dich nur selber blöd dar.
06/26/2010 09:40 °°Since°°#140
Quote:
Originally Posted by garrisson View Post
Lol, jeder der mir erzählen will, dass man mit einem "Black-Navicat" weiss ich was aus einer DB herausholen kann, der hat einfach absolut keine Ahnung von Navicat. Eine DB ist kein Mysterium, wo es irgendwo im Versteckten noch geheime Daten gibt. Mehr, als das was in der DB steht, ist da nicht vorhanden. Und jetzt lass den ganzen Kindergarten hier und spiel dich nicht auf, von wegen du hast sowas. Stellst dich nur selber blöd dar.
This! Aber man kann nicht alles mit navicat naja aber wenn man filezilla dazu hat wie soll man noch mehr rausholen das stimmt schon :rolleyes: und lass ihn einfach reden wie er zugegeben hat ist er einfach nur eingebildet und hat angeblich ein super programm :D:D:D:D ich bin auch gott wusstet ihr es schon?
06/26/2010 09:41 .Robin™#141
Mein Gott ... er will halt Black-Navicat ... ob man mehr hat oder nicht wird er dann ja sehen. Bleib doch mal ruhig :facepalm:
06/26/2010 09:50 °°Since°°#142
Quote:
Originally Posted by .Robin View Post
Mein Gott ... er will halt Black-Navicat ... ob man mehr hat oder nicht wird er dann ja sehen. Bleib doch mal ruhig :facepalm:
ahja wie viele Viren hat die seite die du da hast ? oder meinste alle leute die im forum hier gesucht haben, haben diese seite noch nicht gefunden? :D:D:D naja wenn du glaubst das es das richtige ist
06/26/2010 10:41 .4C1D.#143
Quote:
Originally Posted by .Robin View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Test Account auf der page machen und dowloaden :)

SO far .Robin
Istn Virus

Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
Na, wer ist den da schon wieder in dem thread unterwegs :D ey 4C1D lass es einfach gut sein du kannst nicht dich hier aufspielen weil du angeblich dieses programm hast also lass es einfach, danke :facepalm:
Ne ich spiel mich nicht auf :facepalm:

Quote:
Originally Posted by garrisson View Post
jo du hast Ahnung.

Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
ahja wie viele Viren hat die seite die du da hast ? oder meinste alle leute die im forum hier gesucht haben, haben diese seite noch nicht gefunden? :D:D:D naja wenn du glaubst das es das richtige ist

Da sind viren yes.
06/26/2010 10:47 batitun#144
1. 99% Der anscheinenden Downloads zu diesem Programm werden Viren sein
2.Warscheinlich hat es hier jemand aber es heist ganz bestimmt nicht nur Black Navicat
3.Es ist unsinnig das man mit nem Programm einfach so in Minuten /Stunden in ne fremde DB spazieren kann wenn dies geht dann aufgrund einer Proramlücke die dort absichtlich/unabsichtlich wie auch immer vorhanden ist
Denn wozu hat ne DB ein passwort doch nicht dafür das jeder der "Black-Navicat" hat einfaqch jede x beliebige db "Hacken" kann

Naja aber vll. gibts ja wirklich :D
Wenn ichs finden sollte geb ichs euch :awesome:
06/26/2010 10:50 kankardes#145
Boaa wurde es nun Gefunden oder nicht?
06/26/2010 11:00 .4C1D.#146
Das ding heißt Black navicat und hat genau das gleiche Zeichen wie Navicat nur schwarz xD
06/26/2010 11:02 batitun#147
Ich bin immernoch etwas skeptisch^^
naja
mal sheen was kommt XD
06/26/2010 11:03 .NoMercy.#148
4C1D hat dieses Black Navicat Wirklich

Er hats mir per TeamViewer Gezeigt....

MfG
06/26/2010 11:06 CracK-#149
4cd1 oder wie du dich auch immer nennen magst,
mach doch einfach mal ein video als beweis, wie du dich auf anderen Server ein"hackst" o.a. Ich glaube dir nämlich nicht, dass es das gibt, btw. dass du es hast.
so far
CracK
06/26/2010 11:09 .4C1D.#150
Nope,
Ich mach garnichts damit.
;Mir ist es wayne was du glaubst und nicht... Du bist genauso ein unwichitger User wie die anderen.