naja k trotzdem fand ich an amnesia net so viel besonderes dann nehm ichs zurück sry <.<
Quote:
also ich würd mich einfach freuen wenn endlich die HP und der Server wieder on geht >.>. Zum Thema "was könnten wir besser machen" naja ich würde vllt nicht allzuviele Server machen. Wie Phil sagte hat er schon 4 Server was ich ein bisschen blöd finde da Server 1 sogut wie keine Spieler mehr sind und auch nicht mehr drauf kommen da es ja die anderen gibt. Auch auf Server 2 herrscht gähnende Leere und man sollte sich vllt einfach erstmal nur auf einen einzigen Server konzentrieren damit der gut läuft und man da eine große Community findet. Weil meiner Meinung nach sollte man nur neue Server öffnen wenn der 1ste, 2te, 3te überfüllt ist. Aber es spielen so gut wie keine Leute mehr drauf >.>. Aiir ich mein das wirklich net böse oder so bloss wir würden uns alle wirklich wirklich freuen wenn du auf Server 1 wieder aktiver wirst und der Server mal wieder im neuen glanz erscheint. Denn immer wenn ich Map 1 gehe sehe ich da fast immernur mich. Viele Leute sind gegangen wegen den Gerüchten das der Server off geht aber auch weil viele genervt sind das der Server zurzeit so oft down geht und die Rates sogut wie nie an sind. Ich bin dem Server immer treu geblieben doch langsam verliert jeder die Geduld. So wie ich das gehört habe hat AmnesiaWorld2 nicht seinen ersten sondern den dritten Neustart hinter sich.
P.S.: Server ist seit knapp 7 Stunden offline wieso ._.? Kannste den net wieder hochfahren oder wenigstens vorher mal Bescheid sagen das man endlich weiß was jetz Sache ist wielange der Server off geht und wieso.
MFG
LastHealing
will ja nix sagen aber entschuldigt haste dich oft genug >.> Wir wollen jetz alle Taten sehen nicht nur Worte. Andernfalls glaub ich das du wirklich die letzten treuen Leute verlieren. Meine Gilde ist eigt nurnoch dabei weil ich sie noch ein bisschen da halte und weil wir noch zusammen bleiben wollen. Lange kann ich sie aber nicht mehr zurückhalten und mich auch nicht. Ich hab dich auch schon 4x wegen einem wichtigen Problem angeschrieben und oft sagtest du du kümmerst dich drum und einmal habe ich auch noch Anschiss dafür bekommen das ich ein Problem habe. Mitlerweile haben es 4 andere Leute aus meiner Gilde auch und deswegen würd ich dich nochmal gerne auf die BIO Quest Bonis ansprechen. Viele haben diese Bonis gar nicht mehr und sind gezwungen im PvP sowie im PvM ziemliche Einschränkungen zu haben da die Schadensreduzierung die Def der Angriffsspeed etc. alles fehlt. Das find ich ehrlich gesagt ein bisschen schade :( Aber ich wollte auch nicht nochmal fragen weil ich ehrlich gesagt keine Lust mehr habe grade weil ich keine solche Antwort mehr haben will wie die letzte. Das soll jetz hier keines Falls irgendwie böse Werbung für den Server werden oder so ich würds mir nur wirklich wünschen das du dich bald mal drum kümmerst. Denn nicht nur ich habe es mehr sondern auch andere und es nervt einfach. Wäre toll wenn du es machst. Ich hoffe das du nicht allzuviele Veränderungen gemacht hast da ich den Server so toll fand wie er war. Einziges Manko halt die Bio Quest Bonis und das du vllt wieder paar mehr Events machst oder GM's einstellst die das für dich machen. Ich hoffe wir können bald wieder auf Amnesia spielen mit neuen Leuten die dazu kommen werden.Quote:
Hast recht, tut mir auch leid.
Mache momentan eine reinstallation vom Root, d.h Server offline.
Neue domain is bestellt &' auch angekommen, d.h ist amnesia-world2 offline mit der alten domain.
board neu wegen neuer MySQL DB.Quote:
will ja nix sagen aber entschuldigt haste dich oft genug >.> Wir wollen jetz alle Taten sehen nicht nur Worte. Andernfalls glaub ich das du wirklich die letzten treuen Leute verlieren. Meine Gilde ist eigt nurnoch dabei weil ich sie noch ein bisschen da halte und weil wir noch zusammen bleiben wollen. Lange kann ich sie aber nicht mehr zurückhalten und mich auch nicht. Ich hab dich auch schon 4x wegen einem wichtigen Problem angeschrieben und oft sagtest du du kümmerst dich drum und einmal habe ich auch noch Anschiss dafür bekommen das ich ein Problem habe. Mitlerweile haben es 4 andere Leute aus meiner Gilde auch und deswegen würd ich dich nochmal gerne auf die BIO Quest Bonis ansprechen. Viele haben diese Bonis gar nicht mehr und sind gezwungen im PvP sowie im PvM ziemliche Einschränkungen zu haben da die Schadensreduzierung die Def der Angriffsspeed etc. alles fehlt. Das find ich ehrlich gesagt ein bisschen schade :( Aber ich wollte auch nicht nochmal fragen weil ich ehrlich gesagt keine Lust mehr habe grade weil ich keine solche Antwort mehr haben will wie die letzte. Das soll jetz hier keines Falls irgendwie böse Werbung für den Server werden oder so ich würds mir nur wirklich wünschen das du dich bald mal drum kümmerst. Denn nicht nur ich habe es mehr sondern auch andere und es nervt einfach. Wäre toll wenn du es machst. Ich hoffe das du nicht allzuviele Veränderungen gemacht hast da ich den Server so toll fand wie er war. Einziges Manko halt die Bio Quest Bonis und das du vllt wieder paar mehr Events machst oder GM's einstellst die das für dich machen. Ich hoffe wir können bald wieder auf Amnesia spielen mit neuen Leuten die dazu kommen werden.
P.S.: Achja ich hätt noch ne Frage? Wenn das Board wieder on geht ist es dann komplett neu oder gibt es unsere Acc's noch und unsere Beiträge und Themen etc.? Nur ne Frage wie gesagt.
MFG
LastHealing