[ROOT][BETA][Majestic-Network][HOWTO]

06/18/2010 08:49 Almari#136
Quote:
Originally Posted by xillkill14 View Post
also ich hatte auch 200kk in map1 und otm aber in sd2 ganßen raum gekillt nur noch 10kk bekommen
ist grad noch BETA^^

wirbt für unseren server... holt euch den Banner in meiner Signatur! :D
Quote:
Originally Posted by Sweetbabiieh View Post
ehm ich hatte nach nichmal ner halben stunde über 200kk & sowas nennst du LOW YANGRATES ?! also dann versteh ich nich, was bei dir highrates sind ... 2kkk in 10 min?! ... ich finde die rates sind okee^^ yang und exp könnten sogar ein bisschen weniger sein, aber ist ja nur beta ;)
jo werde dran arbeiten!:D
06/18/2010 09:20 DrunknHobbit#137
Ich find den Server richtig gut. Ich hab nur eine kleine Frage und zwar: wie werden die Rates nach der Beta aussehen ? Low - Mid - high ?

MfG C00KiiE
06/18/2010 09:38 int.#138
Link im Video zu sehen.

#reported
06/18/2010 10:29 Thyria#139
Wow nice vorstellung ich schau mal rauf =)

Edit: 3 trojanermeldungen in der game.exe. Hab nun meine eigene .exe genommen um auf den Server zu gelangen^^
06/18/2010 15:39 Dead699#140
naja es magen wohl 3 trojanermeldungen sein, aber es sind keine trojaner welchen anti virus hast du?
06/18/2010 19:49 Almari#141
SERVERWARTUNG GRAD!!!!
06/18/2010 19:50 .Kekskiller#142
Ich guck bei euch mal vorbei ^^
06/18/2010 21:04 9kleber9#143
Is wartung Vorbei?
06/18/2010 21:13 KillerMt2Best#144
Wann enden die Wartungsarbeiten -.-
06/18/2010 21:17 XXdragonbleachXX#145
ich hoffe ein server indem man sich schon etwas erarbeiten kann/muss
nicht wie diese ganzen servers die die alles in den ar*** schieben , dieser server ist der einzige server den ich noch vertraue ich hoffe er wird besser als dieser ganze schrott hier der e*pvpers.de überfüllt
06/18/2010 22:50 Elenya#146
Nunja was soll ich sagen zu diesem Server...

erst einmal für alle die jetzt kommen mit "omg 0 Beiträge un erst kurz regestriert, labert eh nur müll". Sorry aber das hab ich nicht nötig, hab mich mit dem Forum hier nur noch nicht beschäftigt.

Also zum Server. Habe die Vorstellung gelesen und fand sie echt gut.
Registiert eingeloggt bis lvl 70 gespielt. Dann irgendwann abends auf ner map rumgestanden.
4 Leute ausm roten, alle mit den höchsten waffen usw, wohl gemerkt nach 1 1/2 Tagen. Plötzlich taucht n GA auf frägt woher sie die waffen haben, wirkt dabei allerdings völlig überfordert. So, der lustige verlauf dieser Situation war folgender: Er schreibt mit nem Typ der normale klamotten hat usw. 4 min später hatte der besagte Spieler aus heiterem Himmel ausnahmelos alles +9.

Als wir den besagte [GA]4lex darauf ansprachen, erwiderte dieser mit einem ironischen

"xDD hier wird nich gepusht" bei weiterem nachfragen kam

is doch eh nur ne Beta.

Folge nach 1 Tag spielen. GA 4lex pusht Leute bis zum erbrechen, zum rest von team kann ich nichts sagen. Allgemein ist zu sagen das nahezu die ganze top 10 gepusht ist.

Und ja, auch wenn das "nur" ne Beta ist. wie solls dann danach weiter gehn?

Soviel zu meinem ersten Beitrag hier im Forum :P
06/18/2010 22:52 WorldOfKenny²#147
Sieht nice aus ;)
Werde vllt mal testen !

#Mfg D0WNER
06/19/2010 01:36 Almari#148
Quote:
Originally Posted by Elenya View Post
Nunja was soll ich sagen zu diesem Server...

erst einmal für alle die jetzt kommen mit "omg 0 Beiträge un erst kurz regestriert, labert eh nur müll". Sorry aber das hab ich nicht nötig, hab mich mit dem Forum hier nur noch nicht beschäftigt.

Also zum Server. Habe die Vorstellung gelesen und fand sie echt gut.
Registiert eingeloggt bis lvl 70 gespielt. Dann irgendwann abends auf ner map rumgestanden.
4 Leute ausm roten, alle mit den höchsten waffen usw, wohl gemerkt nach 1 1/2 Tagen. Plötzlich taucht n GA auf frägt woher sie die waffen haben, wirkt dabei allerdings völlig überfordert. So, der lustige verlauf dieser Situation war folgender: Er schreibt mit nem Typ der normale klamotten hat usw. 4 min später hatte der besagte Spieler aus heiterem Himmel ausnahmelos alles +9.

Als wir den besagte [GA]4lex darauf ansprachen, erwiderte dieser mit einem ironischen

"xDD hier wird nich gepusht" bei weiterem nachfragen kam

is doch eh nur ne Beta.

Folge nach 1 Tag spielen. GA 4lex pusht Leute bis zum erbrechen, zum rest von team kann ich nichts sagen. Allgemein ist zu sagen das nahezu die ganze top 10 gepusht ist.

Und ja, auch wenn das "nur" ne Beta ist. wie solls dann danach weiter gehn?

Soviel zu meinem ersten Beitrag hier im Forum :P
erster Beitrag und dann nur Müll!
Ich selbst bin einer der Top 10 dort und ich werde NICHT gepusht! auf dem server gabs anfangs einen is bug , den man ausnutzen konnte :P so kam ich zu meiner ersten king! wie ich weis, bist du doch die eine hackerin, mit 0 skills die rumgeflennt hat ne?-also echt jetzt, isn hammer server!!!
06/19/2010 01:42 NashviL#149
Quote:
Originally Posted by .99Percent View Post
erster Beitrag und dann nur Müll!
Ich selbst bin einer der Top 10 dort und ich werde NICHT gepusht! auf dem server gabs anfangs einen is bug , den man ausnutzen konnte :P so kam ich zu meiner ersten king! wie ich weis, bist du doch die eine hackerin, mit 0 skills die rumgeflennt hat ne?-also echt jetzt, isn hammer server!!!
Das hat mir jetzt n kick gegeben, jetzt zock ich sofort drauf :/
06/19/2010 01:44 Almari#150
Quote:
Originally Posted by .SaTisFacTioN View Post
Das hat mir jetzt n kick gegeben, jetzt zock ich sofort drauf :/
loal...