server sieht OK aus aber nich das wahre für mich also vg aber ich finde den server lw
IS klingt so ... nunja er hilft dem Server beim existieren ;)Quote:
savas hat doch king 66+9 und mondi+9....
isrt er item shopper oder hat er das von event?
DankeQuote:
naya server ist sehr empfelehnswert da der server bereits jetzt schon besonderheiten hat und weiter folgen noch.
Seh ich auch so, aber gibt halt leute die es cool finden alles zu haben direkt (fand ich früher ehrlichgesagt auch), aber wenn man lange so auf nem P-Server spielt hat man (viele) einfach sehr schnell kb mehr.Quote:
und seit mal erlich ,auf nem p server wo du gleich alles +9 hast kannst du doch nie un nimmer stolz auf dein eq sein da das jeder andere auch hat zb katana2kriegste gleich alles +9 innerhalb vn 2 tagen lvl 95 mit mondi und ssp und 81 schild+9.
ich bin erst auf etwas stolz wenn es was besonderes ist und das bietet euch der server! also hört auf zu sagen er wäre old school oder lw denn dann hättet ihr entweder kein style oder habt nichts drauf in metin.
Abstimmung is im Forum ;) Momentan 5:2 für den Reset auf 30.5.^^Quote:
Originally Posted by jackdown@ForumSoooo. OVH meinte die können das retten, würde aber erst zwischen Montag und Freitag nächste Woche fertig.
D.h. entweder ich warte bis da und alles is für euch gleich, oder ich resette den server komplett und installiere den neu, wenn ich komplett neu mache is der morgen mittag vll schon on. ABER dann müsste ich nen backup vom 30.5.10 nehmen (uhrzeit weis ich nicht genau), da die neueren Backups noch auf dem Server liegen und ich die im aktuellen zustand da nicht auf meinen PC schieben kann ...
Anbei ne Abstimmung was ihr wollt ;)
mfg. jackdown
wäre für 30.05 reset da ich derzeit eh nochnicht angefangen hab :DQuote:
Abstimmung is im Forum ;) Momentan 5:2 für den Reset auf 30.5.^^
Forenlink kann ich euch per Pn schicken ;)
Thx-e wären lieb :P
|
|