[RELEASE] M²Fish Angelbot

04/28/2010 18:45 xfedo#136
Quote:
Originally Posted by RoTobisch View Post
tut mir echt leid aber ihr tut mir echt weh!!

h=stunden = 60minuten
m=Minuten = 60Sekunden
s=sekunden = 1000milisekunden
ms=millisekunden

also 2900ms entsprechen 2,9sekunden ist eig die beste zeit zum angeln für ninjas für krieger sind es 3000ms
weißte was mir weh tut? wenn man kein funken ironie versteht! =) aber OKAAAY, muss ich dir erklären was ironie ist, oder kommste da selbst drauf?
04/28/2010 19:03 Toby!#137
Quote:
Originally Posted by xfedo View Post
weißte was mir weh tut? wenn man kein funken ironie versteht! =) aber OKAAAY, muss ich dir erklären was ironie ist, oder kommste da selbst drauf?
[ironie an] nein was ist das noch nie davon gehört erklär mal [ironie aus] klappt eig ganz gut mein post sollte nicht beleidigent sein ich hab eig auch nicht damit gemeinst wenn du dich angegriffen gefühlt hast tut es mir sehr leid

MfG RoTobisch
04/28/2010 19:17 .ErpeL#138
Bot geupdatet, funktioniert jetzt wieder nach gepatchten Metin2. Die neue Version funktioniert nur mit der heut gepatchten Version von Metin2. Download siehe 1. Seite. (BETA 2_1)
04/28/2010 19:25 Opop9#139
Hab ihn jetzt 15 mins laufen....sieht gut aus....Dickes DANKE!!!!

EDIT: Sollen Verbesserungsvorschläge auch hier rein??
04/28/2010 19:48 xfedo#140
Quote:
Originally Posted by Opop9 View Post
Hab ihn jetzt 15 mins laufen....sieht gut aus....Dickes DANKE!!!!

EDIT: Sollen Verbesserungsvorschläge auch hier rein??
ich glaube, wenn man sowas coden kann, weiß man auch was man noch verbessern könnte :x aber ist nur meine meinung
04/28/2010 19:52 OttOlOl#141
also konstruktive kritik ist eigentlich,so weit ich weiß,immer erwünscht :)
mfg otty
04/28/2010 19:55 Toby!#142
xfedo jetzt nix gg dich aber anstand hier sinnlos rum zu spamen und posthunter zu spielen solltest du lieber denen helfen die vll neu hier in der szene sind

sry für den off-topic spam musste mal sein

B2T: bei mir funkt der auch einwandfrei
04/28/2010 19:58 OttOlOl#143
welche ist jetz die neue version 2 oder 2_1?
mfg otty :)

Frage 2:hab ja torrent geblockt,wie uploade ich jetz metin2?

mfg otto
04/28/2010 20:01 xfedo#144
Quote:
Originally Posted by RoTobisch View Post
xfedo jetzt nix gg dich aber anstand hier sinnlos rum zu spamen und posthunter zu spielen solltest du lieber denen helfen die vll neu hier in der szene sind

sry für den off-topic spam musste mal sein

B2T: bei mir funkt der auch einwandfrei
also ich dachte das man in einem Forum Wissen und Meinungen austauscht :), falls das hier nicht der Fall ist tuts mir sehr leid. Ich dachte allerdings es sei Sinn eines Forums, auch seine Meinung kunt zu tun :D

wir können das auch gerne weiter mit PM klären, sonst wirste mich ja sicherlich weiter mit "Posthunter" beschimpfen =)
04/28/2010 20:04 Toby!#145
Quote:
Originally Posted by xfedo View Post
also ich dachte das man in einem Forum Wissen und Meinungen austauscht :), falls das hier nicht der Fall ist tuts mir sehr leid. Ich dachte allerdings es sei Sinn eines Forums, auch seine Meinung kunt zu tun :D
da hast du recht aber wie du sicherlich gemerkt hast ist die metin2 sektion nicht gerade hilfsbereit gegenüber "neulingen" und deswegen habe ich dich nur freundlich darauf hingewiesen
bitte überleg dir doch demnächst genauer was du schreibst

MfG RoTobisch
04/28/2010 20:08 okid#146
Die neue Version ist die 2_1...............................................

Quote:
Originally Posted by OttOlOl View Post
Frage 2:hab ja torrent geblockt,wie uploade ich jetz metin2?

mfg otto

Theoretisch kannst du jetzt Metin2 updaten lassen wenn du willst, der funktioniert dann mit der BETA 2_1.
04/28/2010 20:10 OttOlOl#147
die neue version 2_1 funtz net bei mir ???-bug/wie uploade ich jetz metin2 trotz torrent block? :/
04/28/2010 20:13 ChiRho#148
hey habe mir nun alles durchgelesen, muss ich trozdem alles machen was ihr so schreibt. d.h. .bat und ka was noch oder kann ich einfach alles so lassen da es ja eine neue version vom angelbot gibt?

wenn ich alles einfach so lasse metin starte den angebot anmache kommt noch immer fragezeichen muss ich nun die text datei ändern?

LG
04/28/2010 20:15 .ErpeL#149
Quote:
Originally Posted by OttOlOl View Post
die neue version 2_1 funtz net bei mir ???-bug/wie uploade ich jetz metin2 trotz torrent block? :/
Du musst ja auch Metin2 updaten, die Version 2.1 funktioniert nur mit der aktuellen Version. Wenn du Metin 2 updaten willst musst du natürlich deinen Torrentblock entfernen. Starte einfach die normale Metin2.exe, danach hast du die aktuelle Version.

Quote:
Originally Posted by ChiRho View Post
hey habe mir nun alles durchgelesen, muss ich trozdem alles machen was ihr so schreibt. d.h. .bat und ka was noch oder kann ich einfach alles so lassen da es ja eine neue version vom angelbot gibt?

wenn ich alles einfach so lasse metin starte den angebot anmache kommt noch immer fragezeichen muss ich nun die text datei ändern?

LG
NEIN, du brauchst dir keine .bat zu erstellen. Nimm die BETA 2.1 und starte Metin2 mit der Metin2.exe
04/28/2010 20:19 ChiRho#150
hmm geht nicht bei mi, kommt sofort fragezeichen bug.... habe die aktuelle version nun runtergeladen und alles weiss nimmer weiter

Lg