So, ich hole das mal aus den Ruinen.
Um mal eure Fragen zu beantworten:
Ja, die gibt es.
Kann hier allerdings nichts verlinken, wer fragen bezüglich bots ( welche noch funktionieren, wo die zu finden sind oder wie man sie anwendet ) hat kann mich gerne bei skype adden oder per PN benachrichtigen.
Zum eigentlichen Sinne meines Posts, ich habe vor mich wieder und besser in die Thematik des bottens einzubauen ( entweder GWA2 oder GWCA ) und suche gute vielleicht noch nicht allzu belegte farm spots.
Gerne nehme ich Aufträge von euch in Bearbeitung.
Ich brauche von euch lediglich den Farm spot, die Klasse das Build und die Vorgehensweise. Um den Rest kümmere ich mich. Zunächst wird ein kleines Script kommen, welches schon vollkommen funktionsfähig sein wird, dieses wird aber noch überarbeitet und perfektioniert. Über Updates halte ich euch natürlich auf dem laufendem. Alles weitere wird über Skype besprochen!
Ab Sonntag kann es los gehen! & anzumerken ist, dass ich mich erst wieder einarbeiten muss!!! Sprich erste Aufträge werden dauern.
Hoffe da kommt etwas zustande.
Lg
Edit: ( kleine Anmerkung )
Jeder Bot ist kein unikat! Es kann durchaus sein, dass ich die Bots hier hochlade ( es ist sogar mehr als wahrscheinlich ) & die komplett fertige Version in ein geplantes Botpacket packen werde welches ich für eine kleine Vergütung verkaufen werde. Sofern genug zustande kommen sollte.