🌀 Zenit.bz - Ascending Legend 🌀 | International | 21.03.2025

03/23/2025 17:02 MrPresidentx3#136
Quote:
Originally Posted by GodRaiden1337 View Post
Wenn du keinen Plan hast solltest du lieber mal gewaltig deine Fresse halten und an die frische Luft gehen. Es war immer noch nicht Ich der auf diesem Account gespielt hatte, sondern mein Bruder. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also bevor du hier mir irgendetwas unterstellst. Wenn ich gebottet hätte, würde ich mich nicht nochmal bei denen melden und fragen wieso ich gebannt wurde. Ich spiele seit 10-12 Jahren Metin2 und hab es nicht nötig zu botten.
Desweiteren habe ich nach meinem Ticket um ca. 0:24 mein PC ausgeschaltet und da wurde er dann um 3:24 wieder gebannt was man aufm Screen sieht. Mögest du Glücklich in deinem Leben werden und nicht mit Vorurteilen durchs Leben wandern du traurige Seele
Doch, die meisten tun das, wenn die gebannt werden.
Sagen am Ende des Tages, dass es deren Bruder war und betteln nach einer 2. Chance. Das ist normal. Hat man schon oft genug auf jedem Server gesehen.
Selbst wenn es wirklich "dein Bruder" war, dafür können doch die Teamler nichts für, wenn dein Bruder am botten bist?
Einfach den Account nicht teilen & sowas passiert nicht.
03/23/2025 17:06 GodRaiden1337#137
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Doch, die meisten tun das, wenn die gebannt werden.
Sagen am Ende des Tages, dass es deren Bruder war und betteln nach einer 2. Chance. Das ist normal. Hat man schon oft genug auf jedem Server gesehen.
Selbst wenn es wirklich "dein Bruder" war, dafür können doch die Teamler nichts für, wenn dein Bruder am botten bist?
Einfach den Account nicht teilen & sowas passiert nicht.
Du hast recht, es sagen viele, was die Glaubwürdigkeit dafür ziemlich beeinträchtigt, die Admins könnten es sich aber selbst bestätigen, da Ich mit meinem Account auf deren Discord war und mein Bruder mit seinem, er hat dort durchgängig gechattet.

Die Accounts von mir wurden nicht geteilt, die bannen die IP-Adresse, weshalb auch meine Accounts gebannt worden sind. Alles andere interessiert mich doch relativ wenig, was mein Bruder da fabriziert oder nicht. Fakt ist, ich war Clean und werds auch immer sein, weil man in so einem Game einfach nicht botten braucht. Verstehe nicht, wieso alle immer direkt denken, dass der Account geteilt wurde.
03/23/2025 17:07 xKyoshiii#138
Die Leute lassen sich zu sehr von diesen 2-5k Spielerzahlen blenden, gerade bei z.B. New School Server ohne Farmblock, wobei 1 Spieler teilweise 5+ Clients aufhat.
Buffs, Farmer, Switcher etc.

Es gibt Server die sich mit 2k User leer anfühlen und welche die sich mit 400 User voll anfühlen.

Der Hier ist eher das Zweite.

Der Itemshop geht eigentlich auch voll fit, außer diese umständliche Voucherpisse,
wobei mir natürlich klar ist, warum man das eingeführt hat.

Einzigundallein fehlende Clientfeatures finde ich sehr nervig.
Kleinigkeiten wie Schriftgröße anpassen etc fehlen mir, Skalierung der UI bei z.B. 4k Monitore etc.
03/23/2025 18:18 MrPresidentx3#139
Quote:
Du hast recht, es sagen viele, was die Glaubwürdigkeit dafür ziemlich beeinträchtigt, die Admins könnten es sich aber selbst bestätigen, da Ich mit meinem Account auf deren Discord war und mein Bruder mit seinem, er hat dort durchgängig gechattet.

Die Accounts von mir wurden nicht geteilt, die bannen die IP-Adresse, weshalb auch meine Accounts gebannt worden sind. Alles andere interessiert mich doch relativ wenig, was mein Bruder da fabriziert oder nicht. Fakt ist, ich war Clean und werds auch immer sein, weil man in so einem Game einfach nicht botten braucht. Verstehe nicht, wieso alle immer direkt denken, dass der Account geteilt wurde.
Du fragst dich warum alle direkt denken, dass die Accounts geteilt werden?
Du hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet.

Quote:
Die Accounts von mir wurden nicht geteilt, die bannen die IP-Adresse, weshalb auch meine Accounts gebannt worden sind.
Ob du clean bist oder nicht kann ich nicht urteilen. Ob du eine 2. Chance bekommst ist halt die Sache vom Admin.
03/23/2025 18:25 GodRaiden1337#140
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Du fragst dich warum alle direkt denken, dass die Accounts geteilt werden?
Du hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet.

Ob du clean bist oder nicht kann ich nicht urteilen. Ob du eine 2. Chance bekommst ist halt die Sache vom Admin.
Ich möchte gar keine 2. Chance (Da Ich wie gesagt, immer noch nicht Shy war.) Wollte nur das Video sehen, was mir im Discord nicht geschickt wurde. Spiele ich halt Elveron und Rubinum weiter :bandit:

Und nein ich hab mir die Frage nicht selbst beantwortet :facepalm: du meintest: "Einfach den Account nicht teilen & sowas passiert nicht." 500IQ Brain, IP-Adresse ist nicht = Account btw.
03/23/2025 18:31 Connor McMecha#141
Quote:
Ich möchte gar keine 2. Chance (Da Ich wie gesagt, immer noch nicht Shy war.) Wollte nur das Video sehen, was mir im Discord nicht geschickt wurde. Spiele ich halt Elveron und Rubinum weiter :bandit:

Und nein ich hab mir die Frage nicht selbst beantwortet :facepalm: du meintest: "Einfach den Account nicht teilen & sowas passiert nicht." 500IQ Brain, IP-Adresse ist nicht = Account btw.
was diskutierst du noch rum? du, dein bruder oder ihr beide habt gebottet. fertig. spiel halt deine 1000 andere server die du währendessen bottend am laufen hast
03/23/2025 18:33 GodRaiden1337#142
Quote:
Originally Posted by Connor McMecha View Post
was diskutierst du noch rum? du, dein bruder oder ihr beide habt gebottet. fertig. spiel halt deine 1000 andere server die du währendessen bottend am laufen hast
Typische Metin2 Community Aussage, besuch mal erneut die Hauptschule bevor du hier weiter mit mir schreiben möchtest, die Diskussion wäre schon längst beendet, wenn Ihr aufhören würdet mich zu zitieren. Braindead Ass Monkeys
03/23/2025 18:51 ScárletRose1#143
befinde mich gerade in einem dilemma ob ich türkisch oder chinesisch essen soll hat da jemand zielführende ansätze für mich?
03/23/2025 19:24 .FlashTeX™#144
Quote:
Typische Metin2 Community Aussage, besuch mal erneut die Hauptschule bevor du hier weiter mit mir schreiben möchtest, die Diskussion wäre schon längst beendet, wenn Ihr aufhören würdet mich zu zitieren. Braindead Ass Monkeys
Du bist der beste.. Deine oben genannten ausreden sind welche wir alle schon vor 10 Jahren verwendet haben.. Sollten die Admins sich hier dazu äußern und sagen es war wirklich "dein Bruder" dann siehe alle meine aussagen als falsch an und ich entschuldige mich dafür.
Aber bis zu dieser Situation bist du leider ein pur guy der beim botten erwischt wurde und jetzt ein bisschen mad ist..

Ich drücke dir die Daumen... nicht.. *grins*

Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
befinde mich gerade in einem dilemma ob ich türkisch oder chinesisch essen soll hat da jemand zielführende ansätze für mich?
Chinesisch hat schon was..
03/23/2025 23:49 keepmt2zockaa#145
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
900 Spieler auf einen Sonntag um die Mittagszeit rum kurz nach dem Serverstart, find ich schade und zu wenig.
was ist nur los bei euch allen ������

Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Ich hab auch Hunger. Mich interessiert hier aber ob es wirklich chinesisch ist? Kantoneisch? Wird genug msg benutzt? Idr gehst du zu einem Asia Viet thai laden, der alles macht? Oder doch nur ein Vietnamese? Bitte um Aufklärung was es gab!
03/24/2025 09:55 Liemae#146
Quote:
Wenn du keinen Plan hast solltest du lieber mal gewaltig deine Fresse halten und an die frische Luft gehen. Es war immer noch nicht Ich der auf diesem Account gespielt hatte, sondern mein Bruder. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also bevor du hier mir irgendetwas unterstellst. Wenn ich gebottet hätte, würde ich mich nicht nochmal bei denen melden und fragen wieso ich gebannt wurde. Ich spiele seit 10-12 Jahren Metin2 und hab es nicht nötig zu botten.
Desweiteren habe ich nach meinem Ticket um ca. 0:24 mein PC ausgeschaltet und da wurde er dann um 3:24 wieder gebannt was man aufm Screen sieht. Mögest du Glücklich in deinem Leben werden und nicht mit Vorurteilen durchs Leben wandern du traurige Seele

Es ist egal ob dein Hund, deine Oma oder Du gebottet habt.
Wenn der Char beim Betten erwischt wird, wird er gebannt!

Geb halt deine Daten nicht an Botter weiter, selber schuld!
03/24/2025 10:35 ScárletRose1#147
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Es ist egal ob dein Hund, deine Oma oder Du gebottet habt.
Wenn der Char beim Betten erwischt wird, wird er gebannt!

Geb halt deine Daten nicht an Botter weiter, selber schuld!
beim betten würde ich auch nicht erwischt werden wollen
03/24/2025 12:43 montylit#148
Seit Server Start dabei. Meiner Meinung nach viel zu viel Grind. Die Powerspike-kurven wurden iwie ueberhaupt nicht ueberdacht. Fuehlt sich einfach Moneton an, noch mehr als Ekstasia, weshalb der Server eig. nicht lange gehalten hat.

Viel zu viele Systeme.

Gute Anzahl von Teamler und Events. Discord comm ist aktiv.
03/24/2025 12:54 Connor McMecha#149
Quote:
Originally Posted by montylit View Post
Seit Server Start dabei. Meiner Meinung nach viel zu viel Grind. Die Powerspike-kurven wurden iwie ueberhaupt nicht ueberdacht. Fuehlt sich einfach Moneton an, noch mehr als Ekstasia, weshalb der Server eig. nicht lange gehalten hat.

Viel zu viele Systeme.

was heißt viel zu viel grind? was fehlt dir? der server ist doch erst seit 2-3 tagen on. ihr erwartet schon exze alchi und end equip. wollten nicht alle einen server, wo man auch viel zu tun hat und nicht direkt alles in den arsch geschoben bekommt? such dir dann halt nen fun pvp/pvm server, gibt bestimmt noch welche die mit hamachi laufen
03/24/2025 12:57 Olynthx#150
Quote:
Originally Posted by montylit View Post

Viel zu viele Systeme.

Also ka was du rauchst es gibt nie zu wenig grind dann bist du einfach nicht für metin und spiel fun pvp server kekw