Doch, die meisten tun das, wenn die gebannt werden.Quote:
Wenn du keinen Plan hast solltest du lieber mal gewaltig deine Fresse halten und an die frische Luft gehen. Es war immer noch nicht Ich der auf diesem Account gespielt hatte, sondern mein Bruder. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also bevor du hier mir irgendetwas unterstellst. Wenn ich gebottet hätte, würde ich mich nicht nochmal bei denen melden und fragen wieso ich gebannt wurde. Ich spiele seit 10-12 Jahren Metin2 und hab es nicht nötig zu botten.
Desweiteren habe ich nach meinem Ticket um ca. 0:24 mein PC ausgeschaltet und da wurde er dann um 3:24 wieder gebannt was man aufm Screen sieht. Mögest du Glücklich in deinem Leben werden und nicht mit Vorurteilen durchs Leben wandern du traurige Seele
Sagen am Ende des Tages, dass es deren Bruder war und betteln nach einer 2. Chance. Das ist normal. Hat man schon oft genug auf jedem Server gesehen.
Selbst wenn es wirklich "dein Bruder" war, dafür können doch die Teamler nichts für, wenn dein Bruder am botten bist?
Einfach den Account nicht teilen & sowas passiert nicht.