Und wie kann man nicht wissen das es Verboten ist in einem Thread Sinnlose Dinge zu posten :awesome:?Quote:
Alle die thx gegeben haben sind ja ma richtig EPIC FAIL .
Wie kann man sowas nich wissen ?
Seit ihr alle 12-13 Jahre alt? -,-
Es ist nunmal leider auch so. Viele Hacker meinen sie hätten Skill, wenn ihnen wie bei TomTom gezeigt wird wo sie hinmüssen, dann noch kurz auf die Maus klicken und der Rest wird vom Aimbot gemacht.Quote:
Also am besten gefällt mir das hier nein nich das hacken sondern die art es u erklären :D
Wobei ich aber lieber höre "Mein gott scheiss drecksnub" von nem SuperJumper den man grade aus 200m höher gesnipert hat :awesome:Quote:
@TeChNoBaSeR Ja ich bin nun seit gut 3 Jahren in WR dabei und ich weis was gemeint ist.
Wo ich dann noch drüber lache ist wenn irgendein Hacker anfängt mich zu beleidigen.
Als Highnub und weisnichwas aber die meisten hacker hab ich bemerkt schauen mein lvl an und hauen ab.
Das gibt es!
Hab neulich einen lvl 30er gesehen mit OPK der minte so boah dein lvl Krass und zack war er weg :D
Naja nix gegen dich oder so. Aber das Level des Gegners ist mir eigntl. egal, weil ziemlich oft sind es Ebay-Accounts oder Hacker. xDQuote:
@TeChNoBaSeR Ja ich bin nun seit gut 3 Jahren in WR dabei und ich weis was gemeint ist.
Wo ich dann noch drüber lache ist wenn irgendein Hacker anfängt mich zu beleidigen.
Als Highnub und weisnichwas aber die meisten hacker hab ich bemerkt schauen mein lvl an und hauen ab.
Das gibt es!
Hab neulich einen lvl 30er gesehen mit OPK der minte so boah dein lvl Krass und zack war er weg :D