Kinder in Afrika verhungern und wir regen uns wegen so nem scheiß auf seit lieber mal froh das ihr es hier in Europa gut habt !
wie wers . könntest du vlt sagen ob de server heute noch on kommt oda nicht . ? is das so schwer du kannst es ja ca schätzenmj oda vermuten oba ja oda neinQuote:
und du bist keine 12 jahre alt hast 0 plan von computern 0 erfahrung mit soetwas und willst uns ne ansage machen
fail!
wie soll ich das den bitte sagen -.-Quote:
Infi kannst du den sagen ob der Server on kommt wenn der alte Root okay ist oder nicht ? Das reicht den Suchtis doch thx Infi schonma für deine Bemühungen
er hat doch schon alles gesagt man JA wenn der alte root geht macht der den server übers wochenende noch über den ! und jetzt ruheQuote:
Infi kannst du den sagen ob der Server on kommt wenn der alte Root okay ist oder nicht ? Das reicht den Suchtis doch thx Infi schonma für deine Bemühungen
das mit den rechtschreibfehler versteh ich nun nicht???^^:confused:Quote:
Naja ich kann Infi schon iwo verstehen 300€ fürn Ar*** das ist i wo nicht mehr lustig und ich finde, das OVH Infi einfach nur abzieht, weil er nicht Seriös genug wirkt durch Rechtschreibfehler etc.
das ist meine Meinung.