RUBINUM - "SAPHIRUS EXPRESS" - 15.12 | INTERNATIONAL | MIDDLESCHOOL | SPEED SERVER

12/21/2023 17:37 Reen.#136
Zockiger Hase, ihr Vollgoofys
12/22/2023 12:45 Palvil#137
Ist aufjedenfall sehr F2P freundlich. 6+7 Kriegt man Ingame sehr leicht erfarmt und die cooins für das dmg paket sollte man in 2 Wochen auch gut erfarmen können.

Guter Speedserver, vllt sogar etwas zu schnell ;)
12/22/2023 17:12 -Aries#138
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Patch-notes 5.3.0

Wikipedia
  • Added into Wikipedia the following updates:
  • RX: Beran-Setaou
  • RX: Nemere's Watchtower (Guide)
  • RX: Red Dragon Fortress (Guide)
  • RX: Erebos (Guide)
  • Temple of Akzadur (Guide)
  • Temple of Exedyar (Guide)
  • Belt Bonus System
  • Legendary Skills System
  • Time-Rifted Runes System
  • Elemental Weapon Scrolls System
  • Updated Biologist with the 5.0 Content
  • Updated Wikipedia Hotkey Page
  • Updated Wikipedia Pet System
  • Updated Aura System

News
  • Added for Shop Search a green & red dot that will display if the Player is online or offline
  • Improved translation files for:
  • Romanian
  • German
  • Turkish
  • Spanish

Changes
  • Added possibility to buy Zodiac Sash (20%) directly at Theowahdan
  • Removed Dispell debuff from Ship Defence
  • Added new crafting at Stableboy for Pet Slot Extension
  • Removed from Saphirus Ho-Oh and Lugia Mount Skins from Challenges
  • Chest of Shining drops have been buffed
  • Adjusted drop of Seraphim Chest
  • Added Legendary Soul Stone Shard as 100% side drop to all RX Dungeons
  • Crafting:
  • 5x Legendary Soul Stone Shard & Demi Dragon Rune Design x500 = 1x Legendary Soul Stone
  • 10x Legendary Soul Stone Shard & Demi Dragon Rune Design x200 = 1x Legendary Soul Stone
  • Adjusted Buffi Soul Stone Crafting to 60x Buffi Soul Stone Shard (Legendary) + Lunaria Gemstone x100
  • Added 3x Legendary Buffi Soul Stone Shard to Mythic Metin of Lunaria
  • Adjusted Golden Chests on Saphirus contains now Hell's Tear instead of Heaven's Tear
  • Vote4Buff adjusted to work based on IP

Fixes
  • Wrong Item description for Seraphim Elixir & Seraphim Cooldown Reducer
  • Wrong Item description for Redux Elixir & Redux Cooldown Reducer
  • Wrong Item description for Demi-Dragon Elixir & Demi-Dragon Cooldown Reducer
  • Issue related to Characterbound Alchemy
  • Issue related to Vote4Buff
  • Issue related to Chest of the Dawn
  • Issue related to Fishing Quest text
  • Issue related to Mining Quest text
12/22/2023 18:01 Ri¢hi™#139
Also das man bei Channel-Wechsel & Login den Konto bereits verbunden Fehler bekommt ist dann auch mal was neues.
12/23/2023 14:45 *FreaK*#140
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Content Update für Saphirus und Speedserver für die Leute, die neu anfangen wollen und somit schnell oben mitspielen können.
Sinn jetzt verstanden?

Geht so, damit teilt man nur die Spieler auf zwei Server auf, was total dumm ist, da man ja anstrebt möglichst viele Leute auf einem Server zu bündeln.
12/23/2023 16:26 Jasonek#141
Quote:
Originally Posted by *FreaK* View Post
Geht so, damit teilt man nur die Spieler auf zwei Server auf, was total dumm ist, da man ja anstrebt möglichst viele Leute auf einem Server zu bündeln.
Ungünstiger Zeitpunkt ja aber nach deiner Aussage, dürften ja garkeine Speedserver existieren geschweige denn S1 und S2 wie bei ae
12/24/2023 00:14 *FreaK*#142
Quote:
Originally Posted by Jasonek View Post
Ungünstiger Zeitpunkt ja aber nach deiner Aussage, dürften ja garkeine Speedserver existieren geschweige denn S1 und S2 wie bei ae

dann hab ich meine aussage falsch formuliert. ich finds nur nicht so durchdacht, den hauptserver mit neuen features auszustatten während man gleichzeitig nen speedserver launched.

wie viele erfolgreiche hollywoodstudios kennt man, die zwei geile filme gleichzeitig releasen, oder spielehersteller, die zwei tripple A spiele gleichzeitig launchen? :D
12/26/2023 03:54 Metin2.Zephyr#143
Quote:
Originally Posted by *FreaK* View Post
dann hab ich meine aussage falsch formuliert. ich finds nur nicht so durchdacht, den hauptserver mit neuen features auszustatten während man gleichzeitig nen speedserver launched.

wie viele erfolgreiche hollywoodstudios kennt man, die zwei geile filme gleichzeitig releasen, oder spielehersteller, die zwei tripple A spiele gleichzeitig launchen? :D
Die Metin Com spielt hat lieber Serverstarts und für die alten Hasen auf Rubinum die absolut nichts zu tun haben gibts n Update, was schon lange vorher angekündigt war
12/26/2023 17:32 serok_47#144
verkauft mir jemand yang eq oder account auf metin2yang punkt net?

habe da noch Guthaben. am besten pnt mal auf discord Batata_47
12/26/2023 17:46 MrPresidentx3#145
Quote:
Originally Posted by serok_47 View Post
verkauft mir jemand yang eq oder account auf metin2yang punkt net?

habe da noch Guthaben. am besten pnt mal auf discord Batata_47
Glaube nicht, dass hier jetzt jemand schreibt
"Ja, ich verkaufe Yang oder Equipment" :lul:
12/26/2023 20:38 lovestyle#146
Wie kann es nach 10 Tagen sein das nen Streamer mit 1,1kkkk rumrennt + im Shop nochmal 1kkkk davon über 50 dr gutscheine , Achso ganz zu schweigen von dem perfekten eq(6/7te perfekt) und das auf 2 Chars !?
Liegt es daran das Rubinum coins auf saphirus verwendet werden können ?
12/26/2023 21:48 Jasonek#147
Quote:
Originally Posted by lovestyle View Post
Wie kann es nach 10 Tagen sein das nen Streamer mit 1,1kkkk rumrennt + im Shop nochmal 1kkkk davon über 50 dr gutscheine , Achso ganz zu schweigen von dem perfekten eq(6/7te perfekt) und das auf 2 Chars !?
Der ein oder andere Streamer hat 2 komplette Fullchars auf Rubi aufgelöst um Saphirus anzufangen ja.
12/26/2023 22:27 Ichvk#148
Quote:
Jo das geht
12/26/2023 22:57 MrPresidentx3#149
Quote:
Alles ist möglich.
12/27/2023 00:14 ZetaEnjoyer#150
Quote:
Originally Posted by Jasonek View Post
Solltest du nicht viel mehr damit beschäftigt sein, die Farmbots auf deinem ach so geliebten DE zu melden? denn davon gibts deutlich mehr

LG
Kriegst du pro Zentimeter den du in den Mund nimmst paar BTC mehr für Promo oder warum bist du heftiger am deepthroaten als shaiden rogue?

LG