Quote:
Originally Posted by WindDesJenseits
schmuselord, ich kann dir nicht helfen. hier im internet geb ich mir meist keine mühe in sachen groß- und kleinschreibung.
du beurteilst die menschen viel zu schnell, aber ich mache mir nicht die mühe, dir das groß zu erklären, es würde ohnehin nichts bringen.
desweiteren gilt es zu sagen, dass ich mich nicht durch meine kleinen positings hochschreibe. ich habe das noch nichtmal vor.
also halt den mund und behaupte keine dinge, denen du dir nicht sicher sein kannst.
zu 3.- danke, aber das kommt nun verdammt frauenverachtend rüber mein lieber ;)
denk was du denken willst, ich gratuliere dir, so kommst du wunderbar weiter!! ;-)
auch bedanke ich mich, dass ihr mir trotz eurer wohlwahr unnötig feindlichen einstellung geholfen habt bzw es zumindest versucht habt. das is wohl das einzige, wofür ein solches "computergenie" wie ich sich bedanken kann, wenn man nach euren meinungen ausgeht.
ich werde euch hier nun nichtmehr stören.
lebt wohl ^^
p.s.: ein großes DANKE an gorwales, der sich hier als einziger vernünftig und anständig mir gegenüber verhalten hat.
man kann über eine andere person denken was man will (vorallem anhand der anzahl von postings oder der ahnung von informatik, ne leute..) aber man sollte dennoch fähig sein, sich anständig der person gegenüber zu verhalten, das heißt eben auch mal wegzuschauen und die sache nich weiter zu verschlimmern, indem man auch noch versucht, die person zu provozieren!!
wenn man nur rational denkt, kommt man auch nicht ans ziel.. es gibt da so ne bezeichnung.. die nennt sich "goldene mitte".. naja wie auch immer.
schönen dank auch und lebt wohl.
|
Also ersteinmal Bitte ich euch 2 diese diskussion über pms zu führen.
Thema gros und kleinschreibung:
Wer achtet im Internet schon darauf? nur falls es wichtige Beiträge die in "aller öffendlichkeit" stehen achtet jeder drauf, sonst fällt es bei jedem mehr oder weniger unterm tisch. ( ebenso die ausdrucks weise)
zum Thema anhand der Anzahl der Beiträge beurteilen. Ich selbst habe ebenfalls eine sehr sehr lange zeit keinen einzigen beitrag geschrieben, sondern mich nur über pms, icq und dergleichen mit den betroffen unterhalten. ich habe ganze Openkore scripts gebastelt ( Ragnarok online bot) und mit diversen leuten im icq darüber diskutiert und dergleiche. ( teilweise wurden dei scripts dann unter anderm namen reingestellt) aber wen juckts?
Wiederum muss mann auch verstehen das leute die erst seit 1 vlt auch 2 tagen registriert sind und dann gleich in einem unfreundlichen oder sehr sehr neutralem ton fragen stellen die bereits auf der 2ten Seite des Threads beantwortet wurden, nicht gern gesehen werden. Ich möchte garnicht großartig darüber reden wieviele Pms ich von Teilweise sehr ... naja eigenartigen Leuten bekommen habe wo nichts drin steht als "Ey der bot geht nicht hilf mal" meist hat sich bis jetzt rausgestellt das ein 32bit system verwendet wurde.
Nun zu deinem ersten beitrag in deisem Thread ist wohl nciht viel zu sagen.
Du hast installiert was du konntest
Was hast du installiert? abgesehn von autoit gibt es nichts zu installieren.
Autoit ist eine simple .exe doppelclick und anweisungen folgen.
welche 2 dateien meinst du?
wozu willst du au3 bedienen/benutzen?
Au3 musst du lediglich installieren damit dein rechenr was mit .au3 anfangen kann.
Ergo:
Au3 installieren.
Script runterladen und in extra ordner packen
in den selben Ordner RappelzLauncher Verknüpfung
script mit doppelclick starten.
Dann soltle sich der bot öffnen, einstellen start und fertig.
Falls du wie mann nach den letzten Zeilen deines letzten Beitrags denken köntne tatsächlich nichtmehr in dieses Forum schauen solltest.... schönes leben noch.... falls du dennoch reinschaust. wäre es wiederum hillfreich wenn beschreibst an welcher stelle es hackt, oder ob er bei dir wie bei einigen anderen einfach funktioniert.....