Quote:
Originally Posted by Olynthx
Wie sehr willst du lutschen bei jeden .....
Aber auch du : JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
|
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bezogen<-
Wie viel Fake Accounts willst du noch machen?
Dir muss die nicht vorhandene Vaterliebe ja echt fehlen, oder warum ist Aeldra so sehr dein Daddy? Lebst vermutlich vom Ankauf und Verkauf von Yang und Eq. Oder lutschst du dafür auch bei Gildenmembern.
Scheinbar erschein ich immer in deinem Kopf, hab dich wohl beim Botten erwischt, scheiße. Ist nurn Spiel, also komm mal von deinem Film runter.
Get a life, get a job, Frankfurter Hauptbahnhof ist kein Zuhause, das istn Zustand. Hol dir Hilfe. Und vor allem halt endlich mal die Backen.
Deine Sippe sind die größten Lutscher die es in der Szene gibt, also sprich nicht so mit anderen. Zum Glück findet man so ekelige Gestalten nur auf Aeldra, da kann man getrost gesunden Abstand finden, auf anderen guten Servern. Falls du irgendetwas Positives beitragen willst, damit "Aeldra" Reichweite bekommt, halt einfach die Tastatur still. Wom hat allein hier schon mehr traffic als Aeldra. Das ist ziemlich traurig. Zeigt mir nur, die Aeldra Bubble unter sich. Von Außen kaum noch Interesse am Produkt.
Klar muss man da Event Server starten, um seine Monkeys bei der Banane zu halten. Mal sehen, was die GF diesmal machen wird.
Leute wie ich, die Oldschool lieben, spielen halt lieber Wom statt Event Server. Mit kurzem Hype.
Sollte man langsam mal akzeptieren. Wom ist definitiv Nische. Aber im positiven Sinne. Starten ja genügend Alternativen.
Bester Oldschool : Wom
Bester Midschool : Aeldra/Zeta
Bester Cashgrab : Egghard2
Für jeden was dabei. Kein Grund für Beef oder Angst um Spieler.
Rip an die Newschool Leute, kommt sicherlich ein weiter N2 Server :feelsbadman: