Avery - Oldschool at its finest | International | Content Update [21.12.2022]

09/09/2022 18:41 arinakol#136
We are waiting for the launch with friends from Russia. We think that the server will be great! :mofo:
09/09/2022 19:01 Koszyk35#137
Quote:
Originally Posted by Epic JayZo0R View Post
jeder der hier den IS verteidigt tut es nur weil er cashen will
Wenigstens einer der es erkannt hat.
Also da kann man für 10Euro mehr erwartet als nur 1 Teil das auf Zeit geht.
09/09/2022 19:08 mayorgq78#138
TOP SERVER going play booooys
09/09/2022 19:17 n1T3#139
Ich probiers mal. Seit Jahren nicht mehr gespielt.
09/09/2022 19:34 xtrickstar96#140
Habe bock bin mal gespannt wie der Start ist <3
09/09/2022 20:40 stinker67#141
Wer nennt denn bitte sowas Oldschool?!? 5 min nach Serverstart der erste lvl 30+. Es werden links und rechts VMS und Rek im channel gepostet und Uppitems sind auch nicht von nöten.

Danke für nichts!

Müsst ihr wissen. :)
09/09/2022 20:43 StämmePro97#142
3min angezockt, kein Start DD, kein Start EXP, kein dmg push, während IS Leben mehr als verdoppelt und 60% dmg push gibt.
Aber ja, IS ist nicht nötig :)
Next.
09/09/2022 20:46 Aveery#143
Die ersten Probleme könnt ihr über mir lesen. Was mir aufgefallen ist das ihr euer Reittier nur für 5h habt, danach bist du gezwungen eins aus dem IS zu kaufen...
09/09/2022 20:46 KiNgTorkas#144
schlechtester server in der Geschichte.
09/09/2022 20:48 Pørky#145
Quote:
Originally Posted by stinker67 View Post
Wer nennt denn bitte sowas Oldschool?!? 5 min nach Serverstart der erste lvl 30+. Es werden links und rechts VMS und Rek im channel gepostet und Uppitems sind auch nicht von nöten.

Danke für nichts!

Müsst ihr wissen. :)
45 Minuten nach Serverstart und der erste ist Level 24. Wir haben aber bereits mehrfach erwähnt, dass es bis Level 30 vergleichsweise schnell geht, dann aber sehr viel langsamer geht. Uppitems sind nur bei den ersten paar Low Level Items nicht notwendig, bis einschließlich der Lv. 18er Rüstung, danach benötigt man ganz normal Uppitems. 30er Waffen sind vereinzelt schon im Umlauf, da gewisse Spieler sofort zu den ganzen einzenen Wilden Bossen gerannt sind und diese seit Serverstart farmen, logisch das dann ab und zu mal eine 30er Waffe bei raus kommt.

Ich kann verstehen, wenn dir das nicht zusagt, verdreh aber bitte keine Tatsachen.
09/09/2022 20:50 SooshΗD#146
Quote:
Originally Posted by StämmePro97 View Post
3min angezockt, kein Start DD, kein Start EXP, kein dmg push, während IS Leben mehr als verdoppelt und 60% dmg push gibt.
Next.
Muss ich mich LEIDER anschließen..

Wer denkt ZETA ist schlimm hat Avery noch nicht angezockt... wer hier casht ist ABSOLUT Süchtig und verloren....

Keine Empfehlung!!!

HP Keine Online Spieler Anzeige btw auch echt doof... Server wirkt nicht als wären es mehr als 500 Spieler... wenn man bedenkt das die meisten am 2. Tag aufgehört haben wird das echt nix leider...
09/09/2022 20:54 Pørky#147
Quote:
Originally Posted by StämmePro97 View Post
Next.
Warum sollte es Start EXP oder Doppeldrop geben? Der Itemshop pusht keine 60% Damage (Bonuswerte sind nicht gleich prozentualer Damage!).

Quote:
Originally Posted by Aveery View Post
Die ersten Probleme könnt ihr über mir lesen. Was mir aufgefallen ist das ihr euer Reittier nur für 5h habt, danach bist du gezwungen eins aus dem IS zu kaufen...
Nein! Niemand ist dazu gezwungen. Ab Lv. 15 bekommst du das normale Pony und dann kannst du dieses alle 2 Stunden mit einer Pferdemedaille leveln, ohne eine nervige Laufquest machen zu müssen. Den Cooldown kannst du mithilfe von einer Rolle des Vergessens aber auch zurücksetzen, welche man bei bspw. bei Affen Bossen, dem Oberork usw. bekommt. Wo genau kannst du im Ingame Wiki nachschlagen.

Desweiteren findet täglich von 18 bis 20 Uhr (bzw. heute von 20 bis 22 Uhr) der Power Mount Urkunden Drop statt. Als kleine Referenz, es sind aktuell noch 11 Urkunden im Umlauf, ein paar wurden schon zu Mounts umgewandelt. Demnach also nicht allzu selten und somit, nein, niemand ist gezwungen ein Itemshop Mount zu kaufen! Dazu sei aber auch gesagt, dass Itemshop Pets, Mounts, Ringe usw. auch Ingame erhältlich sind. Die stärksten Mounts sind im übrigen der Dragor und Moa (Power Mounts), welche nur von der Eishexe erhältlich sind (nicht im Itemshop).

Quote:
Originally Posted by KiNgTorkas View Post
schlechtester server in der Geschichte.
Und warum? Hast du Verbesserungsvorschläge für uns? Was genau gefällt dir nicht?
09/09/2022 20:56 Aveery#148
respekt wenn in 1-2 wochen hier noch jemand zockt....
09/09/2022 21:00 Domiand#149
Umsonst vorfreude gehabt... schade eigentlich, hab mir viel erhofft.
Spricht mich leider IG absolut nicht an.
MEINER MEINUNG nach, spielt der IS eine sehr sehr große Rolle.
Viel glück dennoch.
09/09/2022 21:12 Aveery#150
IS ist "billig" gestaltet, damit man nicht sagen kann er ist komplett überteuert. Das Problem an der Sache ist er ist ein großer Bestandteil des Servers. Kluge Masche... "Billig" aber der SA weiß viele werden ihn deswegen kaufen. IQ 190