Azyrah.net | International | PVM | Opening 14.01.2022

01/24/2022 16:23 RengokuX#136
Ist gut jetzt habt euch lieb :)

Hier sind einige Impressionen vom gestrigen Angel Event!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

01/24/2022 19:00 littlestyl33#137
Kein so ganz schlechter Server.

Habe trotzdem nach drei Tagen aufgehört zu spielen.

Begründung:

Wenn man eine Schami nebenbei am Laufen hat, und diese mitlevelt, entsteht hier ein trauriges Problem, dass items sich nicht stacken oder nicht tradebar sind. ( Exos zb)

Wenn man sein Kampgaul gelevelt hat, entsteht eine Art Random Würfelzug, welcher jedes mal wenn du STRG + G drückst, darüber die Entscheidung fällt, ob deine Kampfgaul Werte auch steigen. In meinem Fall war es einfach nur bitter zu sehen, dass ich mal 2,5k am metin mache, und dann plötzlich nur noch 2k weil ich abgestiegen und wieder aufgestiegen bin.

Leider hat man mich damit weggeekelt.

Allen anderen noch weiterhin viel spaß
01/24/2022 19:12 Angel01234#138
good server!
01/24/2022 21:29 T0YSTORY#139
Kann den Server wirklich weiterempfehlen!

Nach langer Zeit endlich mal wieder ein kompetentes Team was wirklich mit Herzblut und Schweiß am Server arbeitet und auf die Vorschläge der Community eingeht.
Ich bin jetzt seit 4 Tagen dabei und bin Level 70 und habe heute erst meinen ersten P-Skill fertigstellen können, richtig geiles Gefühl mal wieder richtig zu grinden.
Der Server hat richtig Potenzial meiner Meinung nach (kann auch sein dass sie trash ist xd)

Auf jeden Fall auch wenn es am Anfang sehr schwer und hart aussieht, es lohnt sich. Fangt hier an und macht euch selber ein Bild vom dem System.
01/24/2022 22:14 xDivain#140
Besseren Oldschool gibt es nicht AOM und der andere dreck sind nichts gegen den Server :)
01/25/2022 04:35 RengokuX#141
Quote:
Originally Posted by littlestyl33 View Post
Kein so ganz schlechter Server.
Wenn man eine Schami nebenbei am Laufen hat, und diese mitlevelt, entsteht hier ein trauriges Problem, dass items sich nicht stacken oder nicht tradebar sind. ( Exos zb)
Exos, Konzis und der weiteren sind mittlerweile tradebar gemacht worden und auch Items die nun innerhalb einer Gruppe aufgesammelt werden stapeln sich sofort mit vorhandenen.

Quote:
Wenn man sein Kampgaul gelevelt hat, entsteht eine Art Random Würfelzug, welcher jedes mal wenn du STRG + G drückst, darüber die Entscheidung fällt, ob deine Kampfgaul Werte auch steigen. In meinem Fall war es einfach nur bitter zu sehen, dass ich mal 2,5k am metin mache, und dann plötzlich nur noch 2k weil ich abgestiegen und wieder aufgestiegen bin.

Leider hat man mich damit weggeekelt.

Allen anderen noch weiterhin viel spaß
Das liegt daran, dass wenn du vom Pferd absteigst um deine Buffs neu zu aktivieren (Aura, KR etc.) die Stats vom Pet deaktiviert werden. Wir sind aber mit Hochdruck dabei diesen Bug zu beheben!

Danke für dein Feedback! <3

Es kam so eben ein kleinerer Patch der den Weg für einige Veränderungen im kommenden Patch ebnet.

Patch Notes 1.3.1

Um euch einen kleinen Vorgeschmack auf die kommenden Änderungen zu geben folgt nun eine kleine Vorschau auf den überarbeiteten Switchbot:
01/25/2022 08:09 LILMONSTRR#142
Quote:
Originally Posted by RengokuX View Post
Exos, Konzis und der weiteren sind mittlerweile tradebar gemacht worden und auch Items die nun innerhalb einer Gruppe aufgesammelt werden stapeln sich sofort mit vorhandenen.

Das liegt daran, dass wenn du vom Pferd absteigst um deine Buffs neu zu aktivieren (Aura, KR etc.) die Stats vom Pet deaktiviert werden. Wir sind aber mit Hochdruck dabei diesen Bug zu beheben!

Danke für dein Feedback! <3

Es kam so eben ein kleinerer Patch der den Weg für einige Veränderungen im kommenden Patch ebnet.

Patch Notes 1.3.1

Um euch einen kleinen Vorgeschmack auf die kommenden Änderungen zu geben folgt nun eine kleine Vorschau auf den überarbeiteten Switchbot:
damn switcht der instant?
01/25/2022 11:23 RengokuX#143
Quote:
Originally Posted by LILMONSTRR View Post
damn switcht der instant?
Ja :D
01/25/2022 12:06 LILMONSTRR#144
Quote:
junge wie geil ist das denn
01/25/2022 14:54 underwaterx1#145
HYPE
01/25/2022 16:16 Amphion#146
Quote:
Ich muss zugeben, das ist krass... :D
01/25/2022 17:24 SikiJacks0n#147
Wie siehts hier den mittlerweile mit den Spielerzahlen aus und gibt es pvp?
01/25/2022 18:24 LILMONSTRR#148
Quote:
Originally Posted by SikiJacks0n View Post
250-300 spieler
01/25/2022 23:01 MrPresidentx3#149
Quote:
Originally Posted by SikiJacks0n View Post
Nicht so viele Spieler und PvP zum Teil
01/26/2022 13:27 Eds1314#150
Gibt es dort Yohara?