Quote:
Originally Posted by littlestyl33
Kein so ganz schlechter Server.
Wenn man eine Schami nebenbei am Laufen hat, und diese mitlevelt, entsteht hier ein trauriges Problem, dass items sich nicht stacken oder nicht tradebar sind. ( Exos zb)
|
Exos, Konzis und der weiteren sind mittlerweile tradebar gemacht worden und auch Items die nun innerhalb einer Gruppe aufgesammelt werden stapeln sich sofort mit vorhandenen.
Quote:
Wenn man sein Kampgaul gelevelt hat, entsteht eine Art Random Würfelzug, welcher jedes mal wenn du STRG + G drückst, darüber die Entscheidung fällt, ob deine Kampfgaul Werte auch steigen. In meinem Fall war es einfach nur bitter zu sehen, dass ich mal 2,5k am metin mache, und dann plötzlich nur noch 2k weil ich abgestiegen und wieder aufgestiegen bin.
Leider hat man mich damit weggeekelt.
Allen anderen noch weiterhin viel spaß
|
Das liegt daran, dass wenn du vom Pferd absteigst um deine Buffs neu zu aktivieren (Aura, KR etc.) die Stats vom Pet deaktiviert werden. Wir sind aber mit Hochdruck dabei diesen Bug zu beheben!
Danke für dein Feedback! <3
Es kam so eben ein kleinerer Patch der den Weg für einige Veränderungen im kommenden Patch ebnet.
Patch Notes 1.3.1
* Pets erhalten jetzt Exp von den Mobs, auch wenn der Spieler einen Anti-Exp aktiviert hat.
* Dieser Patch legt den Grundstein, für die kommenden Änderungen in v1.4
* Gewöhnliche Wartungsarbeiten zur Bereinigung der Logs.
* Kleinere Fehlerbehebungen.
Um euch einen kleinen Vorgeschmack auf die kommenden Änderungen zu geben folgt nun eine kleine Vorschau auf den überarbeiteten Switchbot:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]